Die MotoGP ist gespannt auf Ben Spies

Diskutiere Die MotoGP ist gespannt auf Ben Spies im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Yamaha rollt dem künftigen Tech-3-Piloten Ben Spies mit dem Wildcard-Einsatz in Valencia den roten Teppich aus-Valentino Rossi: "Ein enormer...
C

Christopher

Gast
Yamaha rollt dem künftigen Tech-3-Piloten Ben Spies mit dem Wildcard-Einsatz in Valencia den roten Teppich aus-Valentino Rossi: "Ein enormer Vorteil"

weiterlesen...
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Geilo, da bin ich ja mal echt gespannt drauf was nächstes Jahr abgeht :)
 
O

OPPA

Gast
Potenzial hat ja B.Spies , das hat er ja schon 2008 mit seinen Wildcard einsätze gezeigt.Ich hoffe das er besser zurechtkommt als J.Toseland...
Good Luck
 
Thema:

Die MotoGP ist gespannt auf Ben Spies

Die MotoGP ist gespannt auf Ben Spies - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • MotoGp in Brno - Ähnliche Themen

  • MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki

    MotoGP WM Hiobsbotschaft-Suzuki: Ab nächstem Jahr so wie es aussieht ist Suzuki nicht mehr dabei. Kann man nur hoffen das sie weiter Entwickeln den ich bin der Meinung das die...
  • MotoGP-Sturzstatistik 2021

    MotoGP-Sturzstatistik 2021: MotoGP-Sturzstatistik 2021
  • MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage

    MotoGP bei Servus TV Montag 12.03. 20:15(AT) / 22:15(DE): 64° Schräglage: https://www.servus.com/de/64-mit-m-rquez-rossi-und-co-in-der-schraeglage/ Video...
  • TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV

    TV Übertragung MotoGP 2017 - wo gibt es einen Auflistung der Rennen LIVE im TV: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung der Rennen, die im ÖFFENTLICHEN TV übertragen werden, damit ich sie nicht immer verpasse. :mad...
  • MotoGp in Brno

    MotoGp in Brno: Hallo zusamnen, meine Kollegen und ich dind am überlegen ob wir in diesem Jahr mal nach Brünn zur MotoGP gehen. Habe auch genug infos gefunden zu...
  • Oben