Pannring 10.10.2009

Diskutiere Pannring 10.10.2009 im Pannonia Ring Forum im Bereich Rennstrecken; Der TINO ist schuld dass ich noch nen kleinen Abstecher nach Ungarn gemacht hab^^ Am Slovakiaring hats heute so geschüttet,da hatte ich echt...
M

MeisterJoda

Gast
Der TINO ist schuld dass ich noch nen kleinen Abstecher nach Ungarn gemacht hab^^
Am Slovakiaring hats heute so geschüttet,da hatte ich echt schlechte Laune.
Bin zwar morgens noch 1 Turn gefahren (mit 1 anderen Fahrer) aber das war mir dann zu blöd als es dann noch geblitzt und gedonenrt hat.
Morgen wird also hier gefahren...ich werde berichten.
Da es nicht weit entfernt ist hab ich den kleinen Umweg halt gemacht...dem Wohnwagen die grosse weite Welt zeigen :lol:

LG vom Pannring

Markus
 
E

Extremiac

Gast
Moin Markus,

hast du nicht mal ein paar Bilder bzw. einen Streckenflyer den du abfotografieren kannst?

Gruß

Didi
 
M

MeisterJoda

Gast
Mindphaser und ich sind zwar mit dem Fahrrad über den Ring gefahren,aber wir Nasen haben den Photo vergessen :o
Einen Flyer vom Slovakiaring hab ich...
 

Anhänge

tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Markus, na dann freu dich mal auf den Pannonia, da bin ich gerne SCHULD. Du wirst morgen die Kurven geniessen. Aber nicht vergessen, in den ersten Turns haste absolut keine Orientierung mehr. Aber danach machts einfach nur Spaß! Hoffe wir können mal nächstes Jahr paar Ründchen gemeinsam drehen :)
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Hey Markus,

dann wünsche ich Euch eine trockene Strecke...
 
M

MeisterJoda

Gast
Danke Bernie,
aktuell sind noch Regenreifen drauf,aber mit denen möcht ich NICHT fahren...
Wetter ab Mittag sieht gut aus,dann hab ich ja zeit zum wechseln ^^
Regen gabs am Slovakiaring mehr als genug,deshalb bin ich ja HIER:o


LG
Markus
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ja, der Markus hat mich gebraucht, denn sein Navi hat Ungarn nicht drauf - meines schon :D
Also bin ich mal schnell die ~120km hingefahren, hab ihn aufgegabelt und bin ihm voraus zum Pannoniaring gefahren...
 
M

MeisterJoda

Gast
Ja, der Markus hat mich gebraucht, denn sein Navi hat Ungarn nicht drauf - meines schon :D
Also bin ich mal schnell die ~120km hingefahren, hab ihn aufgegabelt und bin ihm voraus zum Pannoniaring gefahren...
Sehr geile Aktion :up:
freu mich auf morgen wenn u.a Dennis mitkommt.
Aktuell prasseln Regentropfen auf den Wohnwagen :sauer:
aber morgen mittag solls super werden....bring paar Sonnenstrahlen mit,Chris
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
ihr seit wirklich gaskrank:D

find ich total cool, eure aktion. solche berichte halten unseren hunger nach kringelfahren in der dunklen jahreszeit aufrecht. ich freu mich jetzt schon wie blöd auf 2010-
da werden wir unsere "rennfahrerkarriere " ausbauen.
bis dahin ist noch viel zu tun; aber leider net fahren :mad:

wünsch euch viel spaß
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... wieder ein Verrückter :D und irgendwie kommt mir der Platz bekannt vor :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Do bin i :D
fertig wie ein Reddich,aber in einem Stück :up:
Bilder und Bericht folgen.

Ein supergeiles Dankeschön dass Chris und Clemens vorbeigekommen sind, war ne kranke Aktion ^^
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Is ja geilo ... wie gings Dir am Pann Brüderchen?
Die Strecke find ich hammer - hoffe Du hattest viel Spass und konntest ordentlich gaaaasen
 
M

MeisterJoda

Gast
Na dann gehts hier mal weiter mit der Berichterstattung ^^
nachdem in Slovenien der Himmel runtergekommen ist,sind wir bissle weiter südlich nach H-9512 Ostffyasszonyfa/Ungarn gefahren,so heisst der Ort vom Pannring :lol: Atlas war dabei,also Abfahrt.
Ich kann euch sagen ohne Navi, MIT Wohnwagen auf den Strassen...HORROR.
Sind zwar nur so 150 km entfernt,aaaaaaaaaber wenn man auf den Strassen nur max. 60 km/h fahren kann:nono:
Unausprechliche Ortsnamen, 20 Buchstaben ergeben 1 Ort :lol:
Egal, Chris ist mir entgegengefahren so dass sich die Reise entwas verkürzt hat.
Angekommen...da issa, im no-mans-land :hurra:DSCN0819.JPG
Parkplatz war auch schnell gefunden, man lernt ja ;) war schon bissle windig und sah nach regen aus,also gut geparkt,Markise raus und am Auto befestigt.DSCN0816.JPG
Nächster Tag.
REGEN...die ganze Nacht :sauer: aber gut,so stand das auch im Wetterbericht, erst ab mittag 0 % Regen.
Und so war es dann auch. Da ich noch die Regenpellen vom Slovakiaring drauf hatte bin ich mal so drübergeschlichen...o.k, wellig,aber kann man fahren :D
Einen herzlichen Dank an Herrmann-Racing der mir für den Tag " freies Fahren " 70 € verlangt hat :up:
Ab Mittag gings dann mit Slicks.
Saugeil, enge-nicht endende Kurven, man muss über die gelben Markierungen fahren (muss man auch erst mal wissen),SprunghügelDSCN0815.JPG,wellig,aber es macht trotzdem einen höllen Spass.
Wenn ich nicht mehr gekonnt hätte,dann wär halt Chris weitergefahren:DDSCN0812.JPG steht ihm gut so ne Rennsemmel,er hat schon mal getestet ^^

Chris und Clemsi haben viel mehr Bilder gemacht, werd da ab und an noch paar in den Bericht einbauen.
Also DER Ring sieht mich auch wieder...shit, das kann 2010 was werden.Da müssen die Termine aber gut liegen,weil mit Urlaub siehts nicht so rosig aus.

Mein FAZIT:

Pannring muss man mal gefahren haben,ist sicherlich nicht die einfachste Strecke aber macht hölle Spass.
Hier ein kleines Video
YouTube - Pannoniaring 11.10.2009
 
Thema:

Pannring 10.10.2009

Pannring 10.10.2009 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • nightfox am Pannring

    nightfox am Pannring: http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/nightfox-und-alpinerider-am-pa-3591.htm mehr sag ich net ...
  • nightfox am Pannring - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • nightfox am Pannring

    nightfox am Pannring: http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/nightfox-und-alpinerider-am-pa-3591.htm mehr sag ich net ...
  • Oben