Pannring 10.10.2009

Diskutiere Pannring 10.10.2009 im Pannonia Ring Forum im Bereich Rennstrecken; :up: schöner Bericht, schönes Video :D das lässt die Finger schon wieder kribbeln :D
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: schöner Bericht, schönes Video :D
das lässt die Finger schon wieder kribbeln :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Der kleine hatte einen Kurvenspeed das war abartig.Reifen so dick wie ein Bierdeckel aber halten wie Sekundenkleber.
Da gibts krasse Bilder auf der Pann-Seite.Der klebt an der Strasse :lol: der war echt gut.
Quali kann man lassen,gell :lol: Bilder macht die Cam nicht so gute,aber dafür filmen LOL

LG Clemsi

Markus
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ein schönes Video bis auf das Kindertechnogestampfe...
Sowas hörst Du doch nicht, oder?
 
M

MeisterJoda

Gast
Bernie,
es ist mir nix besseres eingefallen... Asche auf mein Haupt.
Aber es kommt ja aufs gefahre an,da soll das gestampfe etwas ablenken weils so langsam ist :lol:
Aber der Ring ist geil, musst auch mal testen;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Kann den Pann-Ring jedem empfehlen der anfängt auf der Rennstrecke zu fahren ... dort bekommst Du ein super Grundgefühl für Linie und Kurven.

Und wie Markus sagt ... am Ende der Start-Ziel brauchst Du dickeEier und Mut ... und die richtige Blicktechnik sonst fährst Du geradeaus.

Die Kurve geht richtig schnell ... wenn Du es mal heraussen hast.
 
M

MeisterJoda

Gast
Und wie Markus sagt ... am Ende der Start-Ziel-Rechts brauchst Du dicke Eier und Mut ... und die richtige Blicktechnik sonst fährst Du geradeaus.....
....oder bei der 2.Rechts in die Wiese:D da hatte ich mal einen sehr grossen (Rest)-Schwung:o knapp,aber nix passiert^^ 1 Grashalm hab ich dennoch gesehen

Für einen " Anfänger " aber schon bissle hart.O.k, wer den Kurs fahren kann ist mit allem vertraut was ein Ring so zu bieten hat. Wellen,Sprünge...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jep, bei der kratzen bei mir immer die Rasten ... egal wie hoch Du sie montierst :D
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
schöner cooler Bericht! freut mich dass Du Spaß hattest und gesund retoure bist! viele Grüsse:D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... habsch also nicht zu viel Versprochen, Markus! Super Strecke, geile Kurven und viele Überwindungen. Richtige Blickführung ist wirklich Goldes wert :D Werde auf alle Fälle nächstes Jahr noch mal hindüsen :)
 
Thema:

Pannring 10.10.2009

Pannring 10.10.2009 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • nightfox am Pannring

    nightfox am Pannring: http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/nightfox-und-alpinerider-am-pa-3591.htm mehr sag ich net ...
  • nightfox am Pannring - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • nightfox am Pannring

    nightfox am Pannring: http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/nightfox-und-alpinerider-am-pa-3591.htm mehr sag ich net ...
  • Oben