Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

Diskutiere Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010 im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin,also ich werd HH 2+3.05 Sachsenring 16+17.08. zu 99% buchen .der 1 Osche termin ist leider über Pfingsten. da fahren wir wie immer in kurz...
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,also ich werd HH 2+3.05 Sachsenring 16+17.08. zu 99% buchen .der 1 Osche termin ist leider über Pfingsten. da fahren wir wie immer in kurz Urlaub.
wer von euch ist bei den terminen auch dabei?
gruß ausem Siegerland
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hoffe bis zum Sachsenringtermin mit meinem Umbau fertig zu sein :D

dann wär ich da auch dabei
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hey,

ich werd versuchen in HH am am 02. + 03.05 und von 13.-15.08. in Most dabei zu sein. Buchen werd ich allerdings erst nächstes jahr, dank meinem Beruf muss ich da ziemlich spontan bei sowas sein.

GRuss Kai
 
M

MeisterJoda

Gast
Über 1.Mai bin ich vermutlich wo anderst:)
Sachsenring ist GENAU in meinem Urlaub,keine Ahnung wo ich da bin,ist noch nix geplant (Familienurlaub)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Mahlzeit,

da bin ich mal wieder.:D
Geplant ist Pfingsten OSL, warte nur noch auf meine Urlaubskarte.
So wie ich es bei mir im Forum gelesen habe wollen ein paar Zettis mehr die Strecke und ganz WICHTIG die Boxen unsicher machen.:D

@MeisterJoda, schau zu das Pfingsten auch klappt.;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hey Ralf
schön von dir zu hören :up:
Osche sieht aber gar nicht gut aus für mich ...Spätschicht-WE:o (bräucht ich 3 Tage Urlaub)
 
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Och wir sind doch Handzarm.
 
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Da kann ich dir nur zustimmen.:D

Sei gegrüsst Ralf.;)
Gorgy alter Essener :D ich hoffe das ich dich da auch noch sehe.

Gestern habe ich mit Ralphhhhhh den Vogel den Zetti-Stammtisch gehabt, da waren wieder ein paar sehr schöne Geschichten dabei.:D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
habt ihr Langeweile? Wenn der Taucher auch noch zu diversen Treffen von diesem Forum vorbeikommt, werd ich die Bilder nie mehr los.
 
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Ach, der Tim hat gesagt ein Foto von mir steht auf dein Nachttischschränkchen.:eek::lol:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
So, Hocken ist gebucht und Brno steht auch schon vorgemerkt im Kalender;)
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Mal ne andere Frage, was macht ihr wenns an euren jetzt schon gebuchten Tagen regnet ?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..duschzeug mitnehmen
 
M

MeisterJoda

Gast
Mal ne andere Frage, was macht ihr wenns an euren jetzt schon gebuchten Tagen regnet ?
gibts viele möglichkeiten ^^

1.) FAHREN ,soll gehen bei Regen (mit den passenden Reifen)
2.) Bier trinken in verbindung mit dummem zeugs reden ^^
3.) gar nicht erst hinfahren (besser wie schrott oder andere schäden
4.) von der Boxenmauer aus zuschauen wie es den anderen Spass macht trotz Regen;)

..duschzeug mitnehmen
das kommt hinterher ^^

bei der Anmeldung gibt es so ein kleines Kästchen...muss man immer bissle schauen,sehr klein,da steht " SONNENGARANTIE für das bereits bezahlte RENNTRAINING immer einen Haken machen:lol: sonst REGEN. Habs auch paar mal schon vergessen...ERGO=Regen :D

@Knoby,
ich werde meinen Sommerurlaub so legen dass Brünn im August passt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Mal ne andere Frage, was macht ihr wenns an euren jetzt schon gebuchten Tagen regnet ?
Dann freue ich mich, weil ich auf einer leeren Strecke vor mich hin ballern kann;)

@gorby:

Ich bin im Mai schon in Hockenheim:(
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Brünn, zieh dich warm an, Rudi nimmt dich dieses Jahr so richtig ran :D:D:lol::lol:
 
Thema:

Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010 - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Oben