Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

Diskutiere Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010 im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Was ihr nachts in der Box macht will ich gar nicht wissen :lol::lol::lol: Brünn war ich noch nicht,ich check das mal ab:D paar schwarze Gummis hab...
M

MeisterJoda

Gast
Brünn, zieh dich warm an, Rudi nimmt dich dieses Jahr so richtig ran :D:D:lol::lol:
Was ihr nachts in der Box macht will ich gar nicht wissen :lol::lol::lol:
Brünn war ich noch nicht,ich check das mal ab:D paar schwarze Gummis hab ich dann auch dabei aber nur 190-er-Slicks:smilie_f:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wir werden auch welche mit haben;)
 
Thema:

Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010 - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Oben