Kaltstartprobleme

Diskutiere Kaltstartprobleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey leute, Ich bin neu hier (hab mich bei neue user auch schon vorgestellt) und hab auch gleich nen Problem. Ich hab eine 600 gixxe baujahr 98...
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
Hey leute, Ich bin neu hier (hab mich bei neue user auch schon vorgestellt) und hab auch gleich nen Problem. Ich hab eine 600 gixxe baujahr 98. Seit knapp einer Woche hab ich extreme Kaltstartprobleme, im klartext, fällt das thermometer unter 7 grad geht garnichts mehr. Sie hat seit einer woche ne neue Batterie und wenn sie an ist, läuft sie auch super. Auch warm springt sie sofort an.
Mir ist auch klar das ich nen choke habe und den muss ich auch voll durchziehen, aber selbst da kommt immer nur ein kurzes heiseres röcheln und das war es dann auch wieder. Ich komm ja nicht mal zum mechi hin das er in ruhe schauen kann. Hat jemand vllt schon mal das problem gehabt oder kann mir einer nen trick verraten wie ich sie zumindest einmal anbekommen um sie zu meinem mechi zu bringen... thk
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hätte auch erstmal auf Batterie oder Choke getippt! (Evtl. auch Anlasser defekt?!) Hatte auch noch nie ein ähnliches Problem mit meiner K2...kenne des aber von meiner alten 125er :rolleyes:

Da gilt ganz einfach: "Wer sein moped liebt, der schiebt" :D

Also wenn sie garnicht anspringen will, dann draufsetzen, 2. Gang einlegen und Kupplung ziehen und sie entweder nen Berg runter rollen lassen oder schnell anschieben...Kupplung kommen lassen und sie müsste anspringen!

Les vll. auch mal den Bericht hier:
http://www.actoid.com/motorrad/GenerellWinter.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
anlasser funzt. sie will ja auch, kann aber anscheinend nicht richtig. sprit bekommt sie aber definitiv genug. aber danke als erstes. werd mal versuchen ob´s mit anschieben geht....
 
C

Christopher

Gast
Such dir ne abschüssige Strecke zum schieben;)
Ich weis wovon ich spreche,durfte das mal mit der 750´er srad auf ebener Strecke probieren.
Warm gehts ja noch,aber bei kaltem Motor echt arg:D
 
E

Extremiac

Gast
Wenn sie nicht anspringt, dann sprühe mal beim starten Startpilot in den Luftfilterkasten. Springt sie dann an liegt es schonmal an der Kraftstoffversorgung.

Sollte sie trotz dem Startpilot nicht anspringen ist es etwas elektrisches.

So solltest du es schonmal etwas eingrenzen können.
Danach sehen (schreiben) wir weiter.

Solltest du selbst zwei linke Hände haben, kann ich dir eine Adresse von ein paar Motorradschraubern geben die in Marienfelde eine gemeinschaftsgarage haben.
Da kannst du am WE mit einer Kiste Bier aufschlagen, einen Gruß von mir bestellen und die schauen sich das mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
Danke schon mal fuer die hilfe von euch. Werd morgen mal das spray holen und es dann probiern. Meld mich danach wieder.
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
Hey Leute, Danke nochmal für die unterstützung. Es war schon wie vermutet die Blutzufuhr... sie hatte nicht genug in den Venen. Nun ist alles wieder super und sie rennt beim ersten Startversuch.

<<<<<<<<<grüssle>>>>>vom pluggi :D
 
Thema:

Kaltstartprobleme

Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

  • Kaltstartprobleme GSX-R 750 k5 42tkm

    Kaltstartprobleme GSX-R 750 k5 42tkm: Hallo zusammen, meine 750iger muss ich manchmal mehrfach mit etwas Gas starten, bis sie läuft. Fühlt sich an als wenn die Kalstartautoamtik das...
  • Kaltstartprobleme GSX-R 750 k5 42tkm - Ähnliche Themen

  • Kaltstartprobleme GSX-R 750 k5 42tkm

    Kaltstartprobleme GSX-R 750 k5 42tkm: Hallo zusammen, meine 750iger muss ich manchmal mehrfach mit etwas Gas starten, bis sie läuft. Fühlt sich an als wenn die Kalstartautoamtik das...
  • Oben