Guadix-Rennstrecke in Spanien

Diskutiere Guadix-Rennstrecke in Spanien im Guadix Forum im Bereich Rennstrecken; http://www.preview.tgp-racing.com/files/guadix_2010_booklet_v1_de.pdf Bin da " zufällig " draufgestossen ^^ ich find die Strecke Hammer. Könnt...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Geiles Event! Und nur knapp über 3000,- Euro für das Rundum-Sorglos-Paket! :_cool1:
 
M

MeisterJoda

Gast
Der eine braucht ein Hotel...der andere nicht;) ich habs von der Rennstrecke, nicht vom Gesamtpreis
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Das scheint echt ein gutes Event zu sein!
Strecke sieht auch klasse aus.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: ist das nur so fotografiert oder gehts da wirklich so extrem hoch vorne ?
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Der eine braucht ein Hotel...der andere nicht;) ich habs von der Rennstrecke, nicht vom Gesamtpreis
Stimmt, das Geld ein paar Mal gespart und schon reicht es für einen Wohnwagen!

Ich dachte, es ginge um dieses Event bei dem Veranstalter. Was kostet das denn, wenn man die Hütte mitbringt und nicht ins Hotel muss?
Die Strecke sieht gut aus.
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
das kostet mit der Anfahrt eine Menge Kohle :(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ist unter Rennstrecken eingebaut!
 
M

MeisterJoda

Gast
:eek: ist das nur so fotografiert oder gehts da wirklich so extrem hoch vorne ?
Ich hab keine Ahnung, aber DAS hat mich ja so angemacht :D


Ich dachte, es ginge um dieses Event bei dem Veranstalter. Was kostet das denn, wenn man die Hütte mitbringt und nicht ins Hotel muss?
Die Strecke sieht gut aus.
Mir ging es nur um die Strecke,ich hab nicht im Lotto gewonnen:nono:
Im März 2010 gibts ein Training ...5 Tage in Spanien für 400 Tacken.
Was DAS reine Training kostet weiss ich nicht

das kostet mit der Anfahrt eine Menge Kohle :(
Das ist das grosse Problem :o sind halt locker 1800 km...Maut,Sprit,da kommt schon was zusammen.
Alleine ist das nicht zu bewältigen, mind 2 verrückte müssten das machen :D
Einer zalt die Hinfahrt, einer die Rückfahrt.

Ist unter Rennstrecken eingebaut!
Danke Micha :up:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
5 Tage für 400 ist ein faires Angebot!

Wer ist der Veranstalter? Gibt es da einen Link?
 
M

MeisterJoda

Gast
Korrekt,
ich wollte dir nur zeigen was andere Veranstalter für 4/5 Tage Renne verlangen:)
Obwohl, soweit ist das gar nicht auseinander ^^
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ich war scho da...nette kleine strecke...so gut wie keine auslaufzonen..macht aber richtig spass

die auffahrt ur start/ ziel is grell..da fährst im 2ten über ne kuppe und wenn de magst legst nen wheel hin vom feinsten
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
muss ne krasse Achterbahn sein was man so gesehen hat:eek:
Wann bist da gefahren,Ralf??
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
2005 war ich da
 
Thema:

Guadix-Rennstrecke in Spanien

Guadix-Rennstrecke in Spanien - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Lichter abkleben Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Oben