Stammtisch-WANN?

Diskutiere Stammtisch-WANN? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So männers, ihr habt sicher mitbekommen das wir immernoch keinen Stammtisch haben. Ich persönlich finde das schade und versuche auf diesem wege...

Stammtisch-WANN


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
So männers,
ihr habt sicher mitbekommen das wir immernoch keinen Stammtisch haben.
Ich persönlich finde das schade und versuche auf diesem wege das zu ändern.
Ich will dafür als erstes mal eine Umfrage starten. :D
An welchem tag wollen wir unseren Stammtisch machen?
Könntet ihr Freitags, Samstags oder einen anderen tag in der Woche?
Bitte stimmt fleißig ab.

Gruß ARNE
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
also am samstag würde mir ganz gut passen , bin unter der woche ausserhalb auf arbeit d.h nur am we zu hause...ERGEBNIS samstag

brauchen denn aber noch n lokal oder sowas wo man sich treffen könnte !?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
also am samstag würde mir ganz gut passen , bin unter der woche ausserhalb auf arbeit d.h nur am we zu hause...ERGEBNIS samstag

brauchen denn aber noch n lokal oder sowas wo man sich treffen könnte !?
Wegen der Location mach ich mal einen Vorschlags-Thread auf.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
denn werd ich mal meine grauen zellen anschmeissen und die gehirnmasse in wallung bringen , mal gucken ob was produktives raus kommt :-)
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mir passt es Fr. schlecht, weil ich da immer bis 22 Uhr arbeiten muss und dann oft auch noch unterwegs bin.

Samstag ist bei mir auch schlecht, weil ich da eigentlich immer weg gehe, da mein Stammclub nur Samstags auf hat.

Also : anderer Tag :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Mir passt es Fr. schlecht, weil ich da immer bis 22 Uhr arbeiten muss und dann oft auch noch unterwegs bin.

Samstag ist bei mir auch schlecht, weil ich da eigentlich immer weg gehe, da mein Stammclub nur Samstags auf hat.

Also : anderer Tag :D
Also der Stammtisch kann auch so gelegt werden das wir alle noch was anderes den Abend machen können.
Wenn wir so gegen 17-18h anfangen können wir auch um 20-21h wieder jeder seines weges gehen.
Und wer noch länger bleiben will der bleibt halt noch da...:rolleyes:
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also der Stammtisch kann auch so gelegt werden das wir alle noch was anderes den Abend machen können.
Wenn wir so gegen 17-18h anfangen können wir auch um 20-21h wieder jeder seines weges gehen.
Und wer noch länger bleiben will der bleibt halt noch da...:rolleyes:
Okay, gute idee =)

Dann wäre ich für Sa.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Bin immer noch für Freitag da Samstag der Tag meiner besseren Hälfte gehört da sie da meistens frei hat, schließe mich aber der Mehrheit an.
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
NordGixxer waren sich noch nie einig :-) egal welches Forum man da betrachtet ...:)

gruß
Knolle
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Mir passt es Fr. schlecht, weil ich da immer bis 22 Uhr arbeiten muss und dann oft auch noch unterwegs bin.

Samstag ist bei mir auch schlecht, weil ich da eigentlich immer weg gehe, da mein Stammclub nur Samstags auf hat.

Also : anderer Tag :D
Kenn ich, eindeutig anderer Tag :D
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Finde Samstag auch ganz gut
 
KielerSprotte

KielerSprotte

Minigixxer
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Samstags wäre der bessere tag.....
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
me für Bargteheide hab da eh ein grund zum feiern doofe kernspinn :(
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh HH ist ein bisschen zu weit für mich aber die meisten kommen ja aus der Gegend, vielleicht bekommen wir ja auch mal einen Stammtisch in Bremen oder Oldenburg hier. Im Sommer komme ich auf jeden Fall mal zum Stammtisch nach HH.

Gruß DIrk
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Na klar im Sommer kommen wir bestimmt auch mal in Deine Ecke auf ne Bratwurst vorbei! :D

Gruß ARNE
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
He Arne ok dann sag Bescheid wenn ihr im Sommer mal Lust auf eine weitere Tour habt dann meldet euch
Gruß Dirk
 
Thema:

Stammtisch-WANN?

Stammtisch-WANN? - Ähnliche Themen

  • [ZNG] März Stammtisch. Wann?

    [ZNG] März Stammtisch. Wann?: dann gebt mal eure stimme ab und macht gleich vorschläge ;) :D
  • [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?

    [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?: so dann postet gleich noch vorschläge wo wir hin wollen :D ;)
  • [ZNG] Stammtisch wann?

    [ZNG] Stammtisch wann?: bin ja der hoffnung, dass sich jetzt wos wetter schlechter wird, doch einige mehr zum stammtisch verirren ;) :D sobald ihr für den termin gevotet...
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

    Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • Stammtisch und Saisoneröffnungstour09 WANN?

    Stammtisch und Saisoneröffnungstour09 WANN?: dann äußert euch mal wann im april beides stattfinden soll.
  • Stammtisch und Saisoneröffnungstour09 WANN? - Ähnliche Themen

  • [ZNG] März Stammtisch. Wann?

    [ZNG] März Stammtisch. Wann?: dann gebt mal eure stimme ab und macht gleich vorschläge ;) :D
  • [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?

    [ZNG] Stammtisch Februar. Wann?: so dann postet gleich noch vorschläge wo wir hin wollen :D ;)
  • [ZNG] Stammtisch wann?

    [ZNG] Stammtisch wann?: bin ja der hoffnung, dass sich jetzt wos wetter schlechter wird, doch einige mehr zum stammtisch verirren ;) :D sobald ihr für den termin gevotet...
  • Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]

    Stammtisch August 09 Wann? [ZNG]: da ja in 2 wochen das harz treffen ist, seh ich mich nicht dazu gezwungen mich um nen stammtisch zu kümmern, wer will kann ja gerne als tagesgast...
  • Stammtisch und Saisoneröffnungstour09 WANN?

    Stammtisch und Saisoneröffnungstour09 WANN?: dann äußert euch mal wann im april beides stattfinden soll.
  • Oben