Stammtisch-WO? Vorschläge

Diskutiere Stammtisch-WO? Vorschläge im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hier könnt ihr eine oder mehrere Location vorschlagen die dann später in eine Umfrage aufgenommen werden. Mein erster Vorschlag wäre das Lokal...
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hier könnt ihr eine oder mehrere Location vorschlagen die dann später in eine Umfrage aufgenommen werden.

Mein erster Vorschlag wäre das Lokal "MISS PEPPER".
Die Preise sind i.O., Raucherbereich und liegt günstig an der A1.
http://www.misspepper.de/

Gruß ARNE
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Sry nicht für Miss Pepper @Arne kannst mich gferne per pm fragen wieso werde es hier nicht schreiben
Wie wäre es statt dessen mit irgned einem Schweinske dort kann man auch rauchen und preise sind auch ok meiner meinung nach. Oder aber HH Airport den findet jeder :D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sry nicht für Miss Pepper @Arne kannst mich gferne per pm fragen wieso werde es hier nicht schreiben
Wie wäre es statt dessen mit irgned einem Schweinske dort kann man auch rauchen und preise sind auch ok meiner meinung nach. Oder aber HH Airport den findet jeder :D
Klar findet den jeder Nils, so wie die Reeperbahn und den Fischmarkt.:smilie_f:
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
So, ich war gestern mal zum Burger essen im Miss Pepper.
War superlecker, gemütlich und nette bedienungen.;)
Wollen wir uns vllt am 14.11.09 da mal treffen?
So zum testen...

Gruß ARNE
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
bin zwar mehr dann für den 15. weil ich dann auch geld da habe aber sonst ist es mir eigentlich wurscht :D
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab am 14.11 Geburtstag. Deswegen komme ich nicht.
 
Thema:

Stammtisch-WO? Vorschläge

Stammtisch-WO? Vorschläge - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht

    Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April. Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...
  • Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht

    Stammtisch [ZNG] April 09 wohin? vorschläge gesucht: Ja ihr lest richtig, erst im April. Denke, bis dahin hat sich das Wetter hoffentlich gebessert und der erste Stammtisch im neuen Jahr kann mit...
  • Oben