Testbericht Kilo k5 / k6

Diskutiere Testbericht Kilo k5 / k6 im Testberichte-Motorräder Forum im Bereich Testberichte; Für alle, die es mal interessiert : Dauertest-Abschlussbilanz Suzuki GSX-R 1000 - Dauertests - MOTORRAD online Die Gixxer macht ne gute Figur...
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Diese Japsermopete ist einfach verdammt zuverlässig! Bravo!
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja, ganz netter Bericht. Der überzeugt mich nochmehr, dass ich bald ne 1000er K6 haben möchte.
Nichts desto trotz ist meinem Bruder nach ca 30000 der Motor geplatzt. D.h. Pleuel abgerissen und durch den Motor geschlagen.

Und das es keine Krankheit ist mit den Drosselklappen und den Zündschlössern ist einfach eine Lüge.

Die Zündschlösser sind der letzte Dreck meiner Meinung nach :D die sind einfach bei allen Gixxern nach 15000 km hackelig.
 
Seba

Seba

Minigixxer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
22
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R1000K3
geiler bericht, weis jemand wo ich so nen bericht für die 1000er k3/4 find? hab schon gesucht aber erfolglos ...
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Und von den unzähligen Rahmenbrüchen kein Wort!!! :eek:

Na sowas! :p
1. Waren es meiner Information nach nicht soviele
und 2. Ist es doch nur passiert, wenn die Maschinen vorher schon nen Unfall hatten. Oder ist bei irgendjemand der Rahmen gebrochen aus heiterem Himmel?
 
C

Christopher

Gast
Die Zündschlösser sind der letzte Dreck meiner Meinung nach :D die sind einfach bei allen Gixxern nach 15000 km hackelig.
Scheint wohl Tradition zu haben...
Schon mit der srad hatte ich mehrmals das vergnügen vor ner grünwerdenden Baustellenampel zu stehen und der Schlüssel wollte ums verrecken nicht rum :D:D
 
Thema:

Testbericht Kilo k5 / k6

Testbericht Kilo k5 / k6 - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5)

    Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5): Die Lightech-Rastenanlage, die an meiner K5 beim Kauf verbaut war, war nicht einstellbar. Das ist eigentlich nicht der Supergau, aber wenn schon...
  • Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5) - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen

    Carbonfolie an Verkleidungsteilen/Tank Testberichte und Langzeiterfahrungen: Heyho, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Folierung, im Speziellen mit Carbonfolie. Ich finde in der Sufu zwar schon einige Treffer...
  • Testbericht Metzeler Racetec RR

    Testbericht Metzeler Racetec RR: Mischung: K3 (Straßenzulassung) Dimension VA: 120/70 - 17 Dimension HA: 190/55 - 17 Luftdruck: 2,5 - 2,5 (am experimentieren) ACHTUNG es handelt...
  • [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!

    [Review/Testbericht] Quickshifter + geflashte Ecu für unter 350€ (GSX-R 1000 K5-K6)!: Bis vor kurzem war es nicht möglich bei der GSX-R 1000 Bj.2005-2006 (K5-K6) einen Quickshifter zu verbauen ohne entweder viel Geld auszugeben oder...
  • Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5)

    Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5): Die Lightech-Rastenanlage, die an meiner K5 beim Kauf verbaut war, war nicht einstellbar. Das ist eigentlich nicht der Supergau, aber wenn schon...
  • Oben