SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

Diskutiere SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; wir sind auch wieder dabei ;) in den nächsten 1-2 monaten wird sich der stammtisch ein wenig verändern, aber dazu kommenden freitag mehr :D
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wir sind auch wieder dabei ;)

in den nächsten 1-2 monaten wird sich der stammtisch ein wenig verändern, aber dazu kommenden freitag mehr :D
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wo solls denn diesmal sein? hab zwar auch wieder Spät
aber würd probieren zu kommen :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
sooooo, dann ma butter bei de fische ;)

ich habe mir schon länger gedanken darüber gemacht wie man den stammtisch ein wenig verändern bzw. erweitern könnte damit sich vielleicht noch der eine oder andere
diesem stammtisch anschliesst. es soll im grunde genommen ja kein reiner gsx-r oder freaks-stammtisch sein, jeder ist herzlich willkommen.

so kam über jens der kontakt mit thorsten, dem inhaber des café bab in oberhausen zustande. er war bei den suzuki-days bei uns mit in der box. ich hatte gestern ein etwas längeres telefonat mit ihm und wir waren dann spontan mit tina, gera, sam und dirk dort und haben uns sein lokal mal angeschaut.
es ist alles sehr einladend, der grosse biergarten ist wirklich schön, das essen ist gut und die preise sind vernünftig.

wir haben für morgen abend gleich mal einen tisch für ca. zehn personen reserviert.

von thorstens seite kam auch das angebot dass es kein problem sei wenn wir auch gerne mal etwas aussergewöhnlicheres wollten, wenn wir rechtzeitig vorher bescheid geben ist er gerne bereit dies zu organisieren (z.b. grillen ect.)

da mittlerweile die mehrheit des stammtisches aus der waghäusler ecke kommt, könnte ich mir vorstellen dass wir in zukunft dort öfter, wenn nicht sogar fix gastieren. christian hätte es von speyer nicht so weit und wenn jemand aus der bruchsaler ecke noch mit möchte kann er gerne mit uns fahren, wir haben eigentlich immer noch zwei plätze im auto frei.


was haltet ihr denn davon?
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hi,

Also ich bin auch dabei... Könnt ihr mich dann mitnehmen, falls ihr noch 2 Plätze frei habt?

Grüße Arthur
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Suuuuuper :up:

ich geh mal davon aus um 20:00 uhr wie immer :D
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Fr. ist es ja wieder soweit, wer kommt denn wiedermal nach oberhausen ?!

1. Dirk
2. Mel
3.
4.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
1. Dirk
2. Mel
3. Tina
4. Norman
5. Chris (wenns nicht Regnet da kein Auto )
 
G

gixxerlein

Minigixxer
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
19
Ort
RT
Motorrad
-gsx-r 750 K9
Gibt es diesen Stammtisch eigentlich noch??? Der letzte Beitrag ist ja schon ewig her.....
 
G

gixxerlein

Minigixxer
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
19
Ort
RT
Motorrad
-gsx-r 750 K9
Und wo soll der sein??
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ja den gibts noch schau mal hier

http://cafe-bab.de/

kann aber sein daß er auch schon mal ausfällt, am besten du schreibst mal Reeko an ;)
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Jetzt muss ich auch mal nachfragen, gibts den noch oder sonst eine aktive Gemeinschaft im SW Bereich?

JackyRockt
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich kann dr leider nicht sagen IB es den Stammtisch noch gibt, da die , die das organisiert haben hier im forum mehr aktiv sind.
Der Stammtisch war zwar immer gut besucht. Vllt kommt jmd hier im SW Bereich mal wieder auf die Idee eines stammtisches.
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
na dann ich wäre dann auf jeden fall dabei, da gefühlsmäßig im SW Bereich nix geht... oder kennt wer noch ein paar gute Foren die mehr im SW aktiv sind?

JackyRockt
 
Thema:

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

    Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

    Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

    Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

    Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Oben