SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

Diskutiere SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Am Freitag den 18. Dezember, wie gehabt um 19.ooUhr im Touchdown in Forst (siehe auch im ersten Beitrag). Liste bitte fortführen: -Boboine...
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Am Freitag den 18. Dezember, wie gehabt um 19.ooUhr im Touchdown in Forst (siehe auch im ersten Beitrag).

Liste bitte fortführen:

-Boboine
-Bobo08
-Vagabundo
-dirk0r + bessere hälfte
-bikeduck
-
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Für den 18. sieht es bei mir leider ganz schlecht aus - da tu ich meine nächtliche Pflicht, die nichts mit ehelichen Verpflichtungen sexueller Art, sondern dem Dienst am Bürger zu tun hat.

Ihr könnt also ohne mich euch die Wänzte vollschlagen - aber das habt ihr ja letztes Mal auch schon! ;)

Viel Spaß, ihr Nasen!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab gestern den uwe bei uns auf dem weihnachtsmarkt getroffen und auch noch zugesagt.jetzt ist mir aber eingefallen das wir an dem tag weihnachtsfeier haben.deshalb verschiebt sich das bei mir auch aufs nächste mal.trotzdem euch viel spaß
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Unter Umständen ... Vielleicht ... evtl. .... könnte man sich im Januar ja auch mal hierhin verlaufen ... es ist richtig schnuckelig da drin ... und für Euch ist bestimmt auch was dabei ;)
Sehr gute Idee :D

Allerdings sollten wir uns dann zu einem Aktionstag treffen. Am besten Montag oder Mittwoch, Donnerstag wäre für Fahrer ungünstig ;)


Am Freitag bin ich dabei. Allerdings hab ich am Freitag ne Prüfung und werde abends evtl. gezwungen mit meinen Studienkollegen feiern zu gehn. Also vllt hau ich dann früher wieder ab.


Liste bitte fortführen:

-Boboine
-Bobo08
-Vagabundo
-dirk0r + bessere hälfte
-bikeduck
-Reeko
-Schnecke
-[MG]
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kann leider doch nicht kommen. Gehe am Freitag zu ner Straba-Party, Abfahrt 20 Uhr, doof :rolleyes:


Liste bitte fortführen:

-Boboine
-Bobo08
-Vagabundo
-dirk0r + bessere hälfte
-bikeduck
-Reeko
-Schnecke



PS: Wer nicht weis was eine "Straba-Party" ist, im folgenden Video findet ihr ein paar Impressionen (mit Ton ist übrigens das ganze Video super witzig ;). Und wer mich darin findet, darf mich behalten :smilie_f: )

Facebook (nur für Facebook-Member) (mit Ton!)
Youtube (aufgrund von Copyright-Verletzungen wurde leider die Audiospur deaktiviert):
YouTube - Activity Week 2009
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Kann leider auch nicht kommen wegen Weihnachtsfeier :(

@ [MG] gefunden hab ich dich, aber behalten kann ich dich nicht, denn wir haben schon ein Haustier und wir dürfen nur eins halten :lol:

Also was ne Straba-Party ist is mir immer noch nicht ganz klar, was heißt denn Straba?
 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
[OT]
Also was ne Straba-Party ist is mir immer noch nicht ganz klar, was heißt denn Straba?
Straba = Straßenbahn; Straba-Party = Straßenbahnparty

Zutaten für eine Strabaparty:
180 Leute
2500 Watt Musikanlage
ca. 40 Kästen Bier
ca. 2000 Klopfer
ein Fahrer
...alles in eine Straßenbahn stecken und schon nimmt alles seien Lauf! :D[/OT]
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hm, vielleicht schaff ich das morgen bei Euch vorbei zu schauen ... ich bin auf dem Weg nach Italien und da würde das passen. Mal schauen, ob ich früh loskomme!?
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
In Mannheim schneits gerade ohne Ende...und ich hab Sommerreifen drauf. Shit!

Wer rechnet denn mit Schnee im Winter?:eek:
 
M

MeisterJoda

Gast
ich mag den Kerl :hurra: der is total verstrahlt ^^ was eine Gaudi im Schnee,herrlich
 
B

Bobo08

Gast
Unter Umständen ... Vielleicht ... evtl. .... könnte man sich im Januar ja auch mal hierhin verlaufen ... es ist richtig schnuckelig da drin ... und für Euch ist bestimmt auch was dabei ;)
Hab heute mal dort vorbei geschaut und gleich zwei eindeutige Argumente gesehen,:eek:
um uns dort zum Stammtisch zu treffen. :rolleyes::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bobo08

Gast
Also wir sind dabei, habs mir ja schon mal angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
1. Reeko
2. Schnecke
3. Bobo08
4. Bobine oda so;)
5.Vagabundo
6.
 
Thema:

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

    Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

    Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

    Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

    Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Oben