SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

Diskutiere SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; So Leute, nach langem Hin und Her haben wir jetzt endlich einen fixen Termin und eine geeignete Location für einen Stammtisch festgelegt. Wir...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
So Leute,

nach langem Hin und Her haben wir jetzt endlich einen fixen Termin und eine geeignete Location für einen Stammtisch festgelegt.


Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 19.00Uhr


Bitte gebt eine kurze Rückmeldung vor jedem Stammtisch wer alles kommt damit wir uns einen Überblick verschaffen können für wie viele Personen wir reservieren müssen. Für evtl. Fragen stehen Bobo08 und meine Wenigkeit gerne zur Verfügung ;)


Gemäß oben genanntem Turnus ist der 1. Termin somit der 20. November.


eine kleine Änderung: ab sofort (13.03.2010) wird hier im 1. Beitrag auf den momentan aktuellen Termin verlinkt, was es für 'Neueinsteiger' etwas vereinfacht sich zurechtzufinden.

Aktueller Termin hier lang
 
Zuletzt bearbeitet:
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Hey, da bin ich dabei! Super!
Welche Uhrzeit?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
sorry, hab ich vergessen: würde gegen 19uhr vorschlagen
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ups! Na dann überleg ich mir das nochmal.... :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
demnach wäre der nächste dann am 18.12, der nächste am 22.1. und weiter geht bisher mein Kalender ned :D
shit, kann ich alle Termine bis Januar ned :(
aber wir machen des des ganze Jahr durch oder ?
im Februar bin ich dabei :D, da kann ich dann ja schon mit dem Moped kommen :D:D:D
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
1. Bobo08
2. Boboine
3. Bikeduck
4. Schnecke
5. Reeko
6.Müllmann
7.Vagabundo
8.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
bei mir wirds leider nix, hab an dem wochenende fachanwaltslehrgang und muss am samstag ne klausur schreiben :(
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich fahr dann doch nicht nach nürnberg.heisst ich komme euch mal wieder besuchen

1. Bobo08
2. Boboine
3. Bikeduck
4. Schnecke
5. Reeko
6. Müllmann
7. Vagabundo
8. mr.jordan
9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sorry ich muss passen bin eingeladen ....jetzt gehen die ganzen Weihnachtsfeiern los...beim nächsten trag ich s mir schon mal ein....
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hi wie ich dem uwe sagte , ging es bei mir gestern nicht , da der herr pfarrer mit mir und meiner zukünftigen ein gespräch hatte und dies ging bis 22uhr :)

beim nächsten bin ich dabei :)

gruß dirk
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wär auch gerne gekommen hatte aber leider Spätschicht :(

Vielleicht beim nächsten, der wär dann am 18.12.09 wenn ich das richtig sehe :D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey,

hatte leider auch keine Zeit am Freitag. Wie für so vieles in letzter Zeit, merkt man ja an meiner Aktivität hier im Forum.

Am Samstag hab ich meine kleine wenigstens mal winterfit gemacht und eine Massage.... äh Politur hat sie auch noch bekommen :D

Der nächste Termin steht schon im Kalender.

Grüße
Matze
 
B

Bobo08

Gast
:smilie_f: es ist mal wieder soweit, der nächste Stammtisch steht vor der Tür.:bier:

Am Freitag den 18. Dezember, wie gehabt um 19.ooUhr im Touchdown in Forst (siehe auch im ersten Beitrag).


Liste bitte vortführen

-Boboine
-Bobo08
-
-
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
Der 18.12 ist aber ein Freitag:nono:


Liste bitte vortführen

-Boboine
-Bobo08
-Vagabundo
-
-
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Wenn niht persönliches dazwischenkommt bin ich dabei evtl auch meine besser hälfte ;) gruß dirk

Liste bitte vortführen

-Boboine
-Bobo08
-Vagabundo
-dirk0r + bessere hälfte
-
-
 
Thema:

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat

SWBiker-Stammtisch! jeden 3. Freitag im Monat - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

    Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

    Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • ZNG Stammtisch 08.05.2015

    ZNG Stammtisch 08.05.2015: Hallo, wir wollen mal wieder Stammtisch machen :) 08.05.2015 um 19 Uhr. Wo überlegen wir noch. 1.TT
  • Stammtisch GSXRler und SWBiker

    Stammtisch GSXRler und SWBiker: Auf Initiative von reeko haben wir wieder einen festen Stammtisch. Unser Stammtisch ist als zwangslosen und markenoffenes Zusammentreffen...
  • Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker

    Schwarzwaldtour der Freaks & SWBiker: Hier mal ein paar Bilder unserer Tour in den Schwarzwald ! Soll ja nicht hei?en das wir S?dler Sesselpupser sind und unsere Bikes nur in der...
  • Oben