Sitz demontage

Diskutiere Sitz demontage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ein problem ich bin dabei mir die 34ps drossel einzubauen und habe versucht die sitzbank los zu schrauben (vordere). was auch...
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
Hallo ich habe ein problem ich bin dabei mir die 34ps drossel einzubauen und habe versucht die sitzbank los zu schrauben (vordere).
was auch soweit ging bei einer schraube, nur bei der anderen dreht sich die buchse im rhamen mit hat jemand ne idee wie ch das lösen kann:confused: am elegantesten.Bzw. hat jemand das problem auhc schon gehabt oder änliches und kann mir nen rat geben.

danke schonmal für ne antwort.
 
C

Christopher

Gast
Deinem Profil nach gehts um ne srad nehm ich an ;)
Bekommst die Buchse evtl ein wenig rausgezogen?
Dann könntst die mit ner Zange festhalten um die Schraube rauszudrehen...

Bei mir war eine Seite immer "Steckgewinde" :D aber ansonsten alles fest
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ja das problem is halt das der kunststoff vom sitz drüber is und die schraube im gewinde hängt und die buchse im ramen ist ka wie der hersteller die darein bekommen hat ich habe nur die idee schraube rausböhren oder ein keine loch in den rahmen bohren was ich aber beides ungerne tuen würde.

ich habe die maschien nciht hier stehen die steht in der anderen garage abe rich kann mal ein foto davon machen und es reinstellen wenn euch das hilft
 
M

Mr.Speed

Gast
dann bohr die Schraube doch aus wenns nicht anders geht. Aber spar dir IN DEN RAHMEN ZU BOHREN !!
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
so ich ahbe mal ein paar bilder gemacht von der anderen seite wo ich den sitz los bekommen habe
aber i-wie klappt das mit dem bildenr nicht so...nur warum
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
so ich habe mir mla passendes werkzeug besorgt und werden heute abend noch die kack schraube ausbohren bzw. es versuchen
ich werde dann berichten wie es funktioniert hat

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:25 geschrieben, der vorherige um 17:47. ------------​

war erfolgreich thread kann geschlossen werden
 
B

backdoorbeauty

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
27
Ort
solingen
Motorrad
gsx-r600 srad
Denke mal ich bin zu spät,aber für den nächsten mit diesem Problem, hatte das auch und ich konnte es beheben indem ich mit einem angespitzetem Schraubendreher quasi eine kerbe zwischen hülse und material geschlagen habe und die hülse dadurch verkanntet habe...
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
naja ich ahbe mir von nem bekanten ne zange für diese blindnietmuttern besorgt und nach gezogen denn so ne zange kostet so um die 50€ aufwärts und für eine kauf ich sowas nicht
 
Thema:

Sitz demontage

Sitz demontage - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • k1 Sitz Härter Polstern

    k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • Schloss vom Sozius Sitz

    Schloss vom Sozius Sitz: Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
  • Schloss vom Sozius Sitz - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • k1 Sitz Härter Polstern

    k1 Sitz Härter Polstern: Servus, na der Titel verrät eigentlich schon alles: Ich möchte meinen Sitz härter haben. Ich bin die letzte Zeit verschiedene Motorräder...
  • Schloss vom Sozius Sitz

    Schloss vom Sozius Sitz: Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
  • Oben