Call of Dutty

Diskutiere Call of Dutty im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Jo was F.E.A.R. betrifft hast echt recht. Echt ein wahnsinns game. Deus Ex is auch cool. Welches auch leiwand war aber nicht so schwer war doom 3.
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Jo was F.E.A.R. betrifft hast echt recht. Echt ein wahnsinns game.

Deus Ex is auch cool. Welches auch leiwand war aber nicht so schwer war doom 3.
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Ich rate Dir die englische Version zu spielen. Die deutsche ist derma?en verhunzt und die Atmosph?re total gekillt. Ich hab beinahe geweint als ich es in deutsch angetestet hab. Ich habs glaube ich 8 oder 10mal durchgespielt:rolleyes: und den Spa? nicht verloren. Das Spiel belohnt ?brigens auch Nahkampfheinis. Die H?lfte der Gegner kannste alleine durch schleichen und pr?geln plattmachen. Der Slo-Mo Effekt ist auch geil gemacht und die Story ist nichts f?r sensible Gem?ter. Ich liebe das Spiel:g055:

Und bald kommt der Nachfolger "Project Origin"
Die Videos sind vielversprechend.
In letzter Zeit jedoch leiden die atmosph?risch dichten Spiele etwas unter dem Konsolen Gameplay. Macht viel kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Fear ist sehr gut, das add on auch...
wer af horror shooter steht soll auch mal the suffering oder the suffering ties that bind probieren. is aber nichts f?r schwache nerven....
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Von Suffering noch nichts geh?rt. Hab mir gerade ein paar Videos davon angeschaut. Na so mein Ding ist der Spielstil eigtl. nicht obwohl die Story gelungen scheint. Atmosph?risch am dichtesten war bisher f?r mich Condemned. Kann ich an der Stelle jedem ans Herz legen wer es spannend und brutal mag.

Die Fear Add-ons habe ich nie gespielt weil ich keine Original Version hatte. Ich ?berlege mir das Spiel irgendwann noch mal nachzukaufen evtl. mit den Add-ons. Die waren angeblich nicht so pralle von daher wei? ich net ob ich mir das Geld daf?r sparen sollte. Hab da eh keine Kohle i.M. f?r. Condemned 2 w?rs mir aber schon wert:D
Ich denke solche Spiele darf man ruhig mit nem Kauf belohnen.
 
Thema:

Call of Dutty

Call of Dutty - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • So call my maybe :)

    So call my maybe :):
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • COD Black Ops - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • So call my maybe :)

    So call my maybe :):
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Oben