Mugello im Juli 2010

Diskutiere Mugello im Juli 2010 im Mugello Forum im Bereich Rennstrecken; Wir kommen ... Anmeldung bei Petzibär ist raus ;)
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Termin ist jetzt offiziell ... 9. - 11. Juli werden wir dort sein und die Zeit geniessen ;-)
Die 2:10 müssen 2010 fallen ... muss einfach
 
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wurde leider alles gecanceld in diesem Jahr, mein Schatz ist mir wichtiger ... nach ihrer RückenOP braucht sie mich.
 
Thema:

Mugello im Juli 2010

Mugello im Juli 2010 - Ähnliche Themen

  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Mugello im Juli 2009

    Mugello im Juli 2009: Es ist bald wieder so weit ... Von 17. bis 19. Juli sind wir mit Petzibär in Mugello - das wird geilllll Details folgen ... Barney und sein Biest
  • Mugello im Juli ... mit Pezib

    Mugello im Juli ... mit Pezib: So Freaks ... unser Auto ist gepackt ;) Morgen gehts, trotz vieler Schwierigkeiten, ab nach Mugello :D Das Sch?nwetter haben wir eh eingeplant...
  • Mugello im Juli ... mit Pezib - Ähnliche Themen

  • Michelin Reifentest in Mugello

    Michelin Reifentest in Mugello: Man beachte Rossi´s nette Geste ;)
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

    GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Barney und sein Biest - Mugello 2012

    Barney und sein Biest - Mugello 2012:
  • Mugello im Juli 2009

    Mugello im Juli 2009: Es ist bald wieder so weit ... Von 17. bis 19. Juli sind wir mit Petzibär in Mugello - das wird geilllll Details folgen ... Barney und sein Biest
  • Mugello im Juli ... mit Pezib

    Mugello im Juli ... mit Pezib: So Freaks ... unser Auto ist gepackt ;) Morgen gehts, trotz vieler Schwierigkeiten, ab nach Mugello :D Das Sch?nwetter haben wir eh eingeplant...
  • Oben