Extremer Bikeumbau ...

Diskutiere Extremer Bikeumbau ... im Streetfighter Forum im Bereich Technik; ... so extrem umgebaut, das man den Bikehersteller kaum noch bestimmen kann. :D
E

Extremiac

Gast
... so extrem umgebaut, das man den Bikehersteller kaum noch bestimmen kann. :D
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
der hat aber nicht viel für seine Frau bekommen. :lol::lol::lol::smilie_f::smilie_f:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
is eindeutig ne Yamaha...erkennt man am Sponsor :lol:
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sieht aus als wär das von "burning man"
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
:lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol:
perfeckte antwort ....
Hehe, was für ein Zufall.
Gerade heute habe ich einem anderen Forum folgendes gelesen:

"keiner ist perveckt!!!!!!"

scheint ansteckend zu sein...

B2T: stark beschleunigen sollte der Typ besser nicht.
 
Thema:

Extremer Bikeumbau ...

Extremer Bikeumbau ... - Ähnliche Themen

  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

    Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge

    Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge: Moin, ich habe seit letztes Jahr ne 1000er K1 und dort ist mir nach dem Kauf aufgefallen, dass die 90g Gewichte hinten drin hat. Das war...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge - Ähnliche Themen

  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren

    GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren: Servus, bräuchte mal euer Schwarmwissen! habe bei meiner GSX-R 750 Bj. 93 GR7BB extremes Ruckeln zwischen 3000 und 5000 touren. Unter 3000...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998)

    Extremes Ruckeln im Teillastbereich, hält kein Standgas (SRAD 750 1998): Hallo Leute, Habe mir letztes Jahr als Zweitmoped eine 750er SRAD Baujahr 98 gekauft. Nach anfänglicher Euphorie und problemlosen 1000km habe nun...
  • Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge

    Extreme Unwucht an der Hinterrad Felge: Moin, ich habe seit letztes Jahr ne 1000er K1 und dort ist mir nach dem Kauf aufgefallen, dass die 90g Gewichte hinten drin hat. Das war...
  • Oben