Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER

Diskutiere Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER GSXR 750 K7 Hey habe mir vor kurzem eine gsxr 750 K7 zugelegt besser gesagt eingetauscht gegen meine...
F

Fex78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
6
Ort
Jade
Motorrad
Gsxr 750 K7
Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER GSXR 750 K7

Hey
habe mir vor kurzem eine gsxr 750 K7 zugelegt besser gesagt eingetauscht gegen meine alte gsxr 1000 K4;)

Als ich mir den Bock mal etwas genauer angeschaut habe ist mir aufgefallen das ein Esner Steuergerät verbaut wurde auf nachfrage beim verkäufer wurde es auf leistung im unterem Drehzahlbereich ausgelegt. Das geht ja mal gar nicht:eek:

Bin jetzt auf der suche nach eienm passendem Map für die rennstrecke mit max leistung.
Also meldet euch wenn ihr so etwas progrmmieren könnt oder mir einen passenden Map zukommen lassen könnt.
Hier der link für die progrmmierung da wird nichts dem zufall überlassen
:nono:

Power centrum Esner - Max Power - TOP ECU - Ignijet -motor tuning - uego


:128:
 
Zuletzt bearbeitet:
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Ähm, wieso fragst du bei Esner nicht direkt nach ?
 
F

Fex78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
6
Ort
Jade
Motorrad
Gsxr 750 K7
das habe ich es kam aber keine antwort :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Stell sie halt erstmal auf den Prüfstand um wirklich rauszufinden, was an den Gerüchten um die max Leistung im Keller dran ist.
 
F

Fex78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
6
Ort
Jade
Motorrad
Gsxr 750 K7
achja hatte ich ganz vergessen zu erwähnen habe natürlich schon eine ausführliche Tour damit gemacht und ehrlich gesagt läuft das ding wie ein sack nüsse unterrum am stottern und im oberem drehzahlbereich geht dem guten stück der saft aus und will nicht in den roten bereich drehen egal wieviel gas man gibt :mad: :mad: :help:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Dann schiess dir bei ebay ein originales... wär auch noch ne option
 
M

MeisterJoda

Gast
Hast auch schön auf tschechisch geschrieben ^^
würd mir auch ein anderes zulegen,oder bei nem hiessigen " Tuner " nachfragen was man da machen könnte.
Denk aber mal dass das keine günstige Sache wird.
viel erfolg
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Ersetzt das Esner das Original Steuergerät oder hängt das nur dazwischen, wie PowerCommander und Konsorten??

Würd's mal hier probieren, wird ja dort als Händler ausgewiesen

Bike Performance
Toni Gruschka
Fürstenfeld 2
D-82256 Fürstenfeldbruck
tel: +49(0)8142-6529917
fax: +49(0)8142-6529918
tgzazi@bayern-mail.de

Weiterhin würd ich mal noch bei bekannten Tunern nachfragen, wie Kainzinger, BD-Performance, Franzen etc.
 
F

Fex78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
6
Ort
Jade
Motorrad
Gsxr 750 K7
Es ist ein Denso Steuergerät welches mit einer Seriellen Schnittstelle und einem USB anschluß versehen worden ist so das man es optimal programmieren kann :hapfac01:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER

Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Hallo! such Passende Pc3 map

    Hallo! such Passende Pc3 map: Hi, Leute ich habe eine Gsxr 1000 k3 mit K&N Filter und Arrow Komplettanlage. Das Problem liegt dabei das die Normalen Arrow anlagen ein slip on...
  • Hallo! such Passende Pc3 map - Ähnliche Themen

  • passende Gabel für GSXR 400

    passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

    Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

    Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

    Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Hallo! such Passende Pc3 map

    Hallo! such Passende Pc3 map: Hi, Leute ich habe eine Gsxr 1000 k3 mit K&N Filter und Arrow Komplettanlage. Das Problem liegt dabei das die Normalen Arrow anlagen ein slip on...
  • Oben