Spa 2010

Diskutiere Spa 2010 im Spa Forum im Bereich Rennstrecken; very-fast ...2.schnellste Gruppe. Zombie fährt in RACE (sein Kumpel Thomas auch)
M

MeisterJoda

Gast
very-fast ...2.schnellste Gruppe.

Zombie fährt in RACE (sein Kumpel Thomas auch)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hehe... goil!
Schritt 1 geschafft, ab jetzt belaber ich dich solange bis du im Battle mitfährst :D ;).

@ 750-K7
schnellste, Gruppe 1 denke ich wird das sein.

@ Zombie,
vielleicht fahr ich mit Gespann? ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hehe... goil!
Schritt 1 geschafft, ab jetzt belaber ich dich solange bis du im Battle mitfährst :D ;).
eher gefriert die Hölle zu :D aber da wir eine globale Erwärmung haben wird das nicht der Fall sein ^^

Ich bleib bei meinem kleinen Roller,alles andere ist mir eh zu schnell
SOLLTEST du mit Gespann kommen muss ich mich echt anstrengen....wieviel Pferde hat eigentlich dein 3-Rad???
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich glaube wir rutschen offtopic... :rolleyes:.

Das Teil hat den Serienmotor der R1. Aber keine Angst, ist ausschliesslich für die Nordschleife gebaut und bis jetzt fahren wir damit auch nur dort.

Über die Battle Sache reden wir noch... :yau:

cya da Moik
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
oha maggus jetzt wirst gefordert :D dann fahren wir beide wohl als einzige in der very :confused: aber für die race bin ich echt vieeeeeeeeeeeeeel zu langsam :o die würden mich da schlagen und von der strecke jagen :lol:
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
Ihr seid paar Qualgeister :D o.k...
so sei es grosser Mann, dann halt im MAI;) aber KOMMST DU DANN AUCH ???
Fahrgemeinschaft??? Wagenburg???
ALSO MAI...is recht ;)
ich werde wenn ich zurück bin nächste Woche gleich mal schauen und Antrag stellen:D dann melde ich mich;)
jetzt rücke ich erst mal mit 60 Personen über WE ins Pitztal:D:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Brich dir nicht die Knochen:smilie_f: obwohl....bis Mai wär die Reha vorbei ^^

Schau dass das klappt.

hab nochmal den Arbeitsplan angeschaut, brauch 1 Tag FRÜH und 1 Tag SPÄT Urlaub:rolleyes: hab mich da verlesen,shit
(Termin ist ja Di/Mi)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Wir haben eben für 11.05-12.05.2010 gebucht :D, sind also fest dabei.

cya da Moik
 
M

MeisterJoda

Gast
ich ruf morgen an und mach es fest;)
nur in 1 Gruppe werden wir nicht sein, will mit meinen 2:5* niemand im Weg rumstehen.
Vielleicht kann ich mich auf ne hohe 4 runterkämpfen, mol gugge;)
Wetter muss erst mal passen
 
L

Langer

Gast
Also ich werde im August bzw. gegen Ende der Sasion noch einen Turn machen, wenn alles klappt nach SPA, kann es nur leider jetzt noch nicht buchen. wer ist denn von euch auch im August dabei?
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
So ich hab mich soeben für August angemeldet.
Leider Fast Group, weil Very Fast schon ausgebucht ist.
Man sieht sich. :cool:

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Hi Thomas

ist noch lang hin, vl. wird ja noch ein Platz frei in "very Fast" .
Wenn nicht, vl. komm (oder muss )ich dann eine runter:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi Thomas

ist noch lang hin, vl. wird ja noch ein Platz frei in "very Fast" .
Wenn nicht, vl. komm (oder muss )ich dann eine runter:D
Das glaub ich nicht Tim ^^

Thomas,das macht nix,in Spa hatte ich auch in der LANGSAMSTEN Gruppe dieses Jahr mega Spass.einfach weiterfreuen ^^
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bis August ist wirklich noch lange hin. Für den Anfang ist es sicher nicht so tragisch wenn man in einer langsameren Gruppe startet.

Empfehlenswert ist die Buchung eines Transponders, das macht die Argumentation für einen Gruppenwechsel evtl. einfacher ;) - außerdem hat man dann schwarz auf weiß was zum Angeben :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich geb mal ne " Interne Wette " ab dass der Turbo-Rolf da ne gemütliche 2:50 hinknallt;)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
ich glaub ich muss mir auch mal nen transponder ordern. keine ahnung wat ich für zeiten fahr
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
GEBUCHT !!!
10./11. August bin ich dabei :hurra:
Für die Box:
Ich reise mit nem Kumpel an, also Boxenbedarf: 2 Plätze :D
 
Thema:

Spa 2010

Spa 2010 - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed *** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • Oben