Spa 2010

Diskutiere Spa 2010 im Spa Forum im Bereich Rennstrecken; Box brauch ich auch, aber der Untote hat das glaub ich schon registriert :rolleyes: LG Thomas
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Box brauch ich auch,
aber der Untote hat das glaub ich schon registriert :rolleyes:

LG
Thomas
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schön zu hören, dass 3/4

1. gebucht hat :)
2. einen Kumpel hat :D

Boxen könnte ich klären, aber es ist noch Zeit denke ich mal und wir warten wer sich noch so alles (an)meldet. Die Boxen müssen dann bei Reservierung auch gleich bezahlt werden.

Die Boxen sind nicht besonders groß und imho mit 4 Mopeten voll.
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
also Box natürlich auch für mich, und die 2:50 knack ich
nehm einfach ne abkürzung
 
M

MeisterJoda

Gast
Also Raschid...
du hast soeben einen Tango-Spa-Platz ergattert ^^
Lass uns paar Tage vorher noch telefonieren wegen Möppi vorbeibringen u.s.w.

Bis denn
Markus

P.S wie gesagt, ich brauch keinen Boxenplatz. Hab alles dabei was man braucht (bei Regen wie bei Sonnenschein)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
lass uns ne zeltstadt bauen maggus :D
 
TeufelNo1

TeufelNo1

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
43
Ort
nähe Köln
Motorrad
GSXR 750 K8
10.08.2010 bis 11.08.2010 Medium mit Pro Speed. Meine Freundin+Vater und ich.;)
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
bin im mai mit speer vor ort. leider hab ich keine mitfahrgelegenheit mehr, hat doch nicht geklappt...is jemand im raum heidelberg/frankfurt , der noch ein platzt fürn mopped hat??? gerne auch per pn.
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
werd nu allein nach spa donnern. konnte ein gefährt auftreiben, dass meine suzi transportieren kann. wer ist denn nu alles da am 11.-12.05. würde mich gerne, falls ok, ein paar leuten anschliessen, damit ich nich so alleine bin:heul::D

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:58 geschrieben, der vorherige um 16:04. ------------​

ist zwar noch ne woche hin, aber ich hab mir mal den wetterbericht für spa angeschaut. am donnerstag höchsttemperatur 3 grad plus schneeregen:eek:

ich hoffe ich hab was falsch gemacht bei der wettersuche:(. ansonsten könnte dat übel werden....
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Mehr wie 10 Grad tagsüber(nachts etwa 3-4 Grad) werden das wohl nicht werden. Hab auch ne Anfrage bekommen ob ich einspringen möchte,aber bei den Aussichten :nono:
Sollen andere fahren und Kernschrott produzieren. Im August ist etwas wärmer.
good luck
schau erst mal ob die die Strecke wieder geflickt haben,oder ob man immer noch unterirdisch fahren muss:D
 
Zuletzt bearbeitet:
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
He, wat soll den hier die Rummknötterei :mad:?
Entweder es ist trocken, oder nass - dann Regenreifen. Macht beides Spaß.
Egal wie, Hauptsache BANG BANG.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
He, wat soll den hier die Rummknötterei :mad:?
Entweder es ist trocken, oder nass - dann Regenreifen. Macht beides Spaß.
Egal wie, Hauptsache BANG BANG.
jo aber bang bang im trockenen bei 20 grad bringt mehr freude :D
wie ist es am nbr mit der ktm gelaufen?
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Die KTM läuft gut... und ich hinterher :D.
Ne, lief wirklich ganz gut, wenn ich an die Vorgeschichte denke. Der Portimao Abflug ist noch nicht so ganz lange her ;).
Ziemlich genau in der Mitte gestartet, den Start total verpennt, viele Überholmanöver gehabt... um am Ende wie beim Start wieder auf 19 von 37 zu landen :D.
Habe mega Spaß gehabt und war vorher nervös wie sau:lol:. Zum letzten Jahr fehlt mir ungefähr eine Sekunde, die fahr ich mir nu aber noch weg - hoffe ich.

Die Battle zu fahren war die 100% richtige Entscheidung. Egal wo man fährt, findet man immer seine "Gegner" und hat Spaß ohne Ende inne Backen.
Vor allem aber auch neben der Strecke kommt nix an die Battle dran und KTM stellt für uns jedes Mal mächtig was auf die Beine!!! Dafür riesen Respekt.
Das Niveau ist 2010 nochmal ne ganze Ecke gestiegen. Die Top 20 sind alle 1:40, oder schneller gewesen - mit den Traktoren!
Der verwirrte Dübel ist mit der SD ne 1:33,9 gefahren :keule:, wobei der Herr Schnieders nicht wirklich langsamer war.
Alles in allem ne geile, runde Sache. freue ich jetzt am Weekendauf Schleiz.
Bang Bang
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
@moik und 750-k7: wollen wir zusammen aufschlagen im fahrerlager? habt ihr ne box? dann würd ich mich in die nähe von euch stellen:o
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi, klar gerne. Ist aber biselr kompliziert bei uns.

Ich bin ja noch bis Sonntag Abends in Schleiz und muss dann 500 Km nach Hause fahren. Erst mal pennen und dann Montag direkt weiter nach Spa.
Dort bin ich in ner Box und meine Freundin in einer anderen :D.
Unter den beiden Boxenchefs habe ich vermittelt und hoffe das die die beiden 2 Boxen nebenenander nehmen können.
Primär bin ich nämlich Tina´s Gridboy und nur nebnebei selbst Kringelfahrer :D.
Aaalso ... wahrscheinlich werden wir oben auf dem ersten Plateau wohnen. Von unten gesehen knapp hinter der Frittenbude, quasi überm Tunnel.
Da waren wir zumindest die letzten Jahre.

cya da Moik
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Die KTM läuft gut... und ich hinterher :D.
Ne, lief wirklich ganz gut, wenn ich an die Vorgeschichte denke. Der Portimao Abflug ist noch nicht so ganz lange her ;).
Ziemlich genau in der Mitte gestartet, den Start total verpennt, viele Überholmanöver gehabt... um am Ende wie beim Start wieder auf 19 von 37 zu landen :D.
Habe mega Spaß gehabt und war vorher nervös wie sau:lol:. Zum letzten Jahr fehlt mir ungefähr eine Sekunde, die fahr ich mir nu aber noch weg - hoffe ich.

Die Battle zu fahren war die 100% richtige Entscheidung. Egal wo man fährt, findet man immer seine "Gegner" und hat Spaß ohne Ende inne Backen.
Vor allem aber auch neben der Strecke kommt nix an die Battle dran und KTM stellt für uns jedes Mal mächtig was auf die Beine!!! Dafür riesen Respekt.
Das Niveau ist 2010 nochmal ne ganze Ecke gestiegen. Die Top 20 sind alle 1:40, oder schneller gewesen - mit den Traktoren!
Der verwirrte Dübel ist mit der SD ne 1:33,9 gefahren :keule:, wobei der Herr Schnieders nicht wirklich langsamer war.
Alles in allem ne geile, runde Sache. freue ich jetzt am Weekendauf Schleiz.
Bang Bang
der schnieders is auch bei mir in der gruppe 3 gefahren... hab ihn aber nicht lange gesehen :D die haben alle fett gummi gegeben... da bin ich mit meinem original-eimer nich mitgekommen :mad: muss langsam mal geld in fahrwerk stecken weil so wird dat nix. kiste hat gewackelt und gepumpt wie sau und hatte einige arbeit das teil vom kies fern zu halten. naja hatte aber auch so mein spaß und wieder einiges gelernt. nur die zeiten waren recht besch... naja hauptsach net letzter :lol: aber für mein erstes rennen will ich nicht groß meckern, war ok. freu mich jetzt erst mal auf spa und schau wie es da läuft :)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ging mir doch genauso ;).
War auch mein erster stehender Start.

Schaun mer mal was in Spa geht :) und sprech mich dort auf jeden Fall mal auf das Fahrwerksthema an.
Denke ich kann dir helfen.

cya da Moik
 
Thema:

Spa 2010

Spa 2010 - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed *** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • Oben