Spa 2010

Diskutiere Spa 2010 im Spa Forum im Bereich Rennstrecken; top... werd dich auf jeden fall wegen fahrwerk anhauen... vielleicht kannst du noch was aus dem serienmüll rausholen... hab momentan die...
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Ging mir doch genauso ;).
War auch mein erster stehender Start.

Schaun mer mal was in Spa geht :) und sprech mich dort auf jeden Fall mal auf das Fahrwerksthema an.
Denke ich kann dir helfen.

cya da Moik
top... werd dich auf jeden fall wegen fahrwerk anhauen... vielleicht kannst du noch was aus dem serienmüll rausholen... hab momentan die einstellungen die mir der saarbike gegeben hat... wird bestimmt spaßige sache in spa
 
TeufelNo1

TeufelNo1

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
43
Ort
nähe Köln
Motorrad
GSXR 750 K8
Wer isn jetzt im August von euch in Spa?
Wir sind Vermutlich wieder mit der silbernen Transe und nem 3x6 Meter Zelt im Fahrerlager.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Me - als Gridboy für die "Chefin".
Geht danach direkt Abends von Spa aus zur Battle nach Oschersleben zur Speedweek.

cya da Moik
 
TeufelNo1

TeufelNo1

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
43
Ort
nähe Köln
Motorrad
GSXR 750 K8
Da ich euch ja nicht erkenne, könnt ihr ja mal bei uns vorbei kommen.:cool:
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da ich euch ja nicht erkenne, könnt ihr ja mal bei uns vorbei kommen.:cool:
Weil DU UNS nicht kennst kommen WIR bei DIR vorbei? Was'n das für ne Logik? :rolleyes::lol:

In der R4F Datenbank siehst du wer u.a. noch dabei ist. Wir haben 3 Boxen nebeneinander, einen Lavagrill und ne Menge übler Gesichter :cool:
 
TeufelNo1

TeufelNo1

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
43
Ort
nähe Köln
Motorrad
GSXR 750 K8
Die Logik war eigentlich die, dass mann ein großes grünes Zelt nicht übersehen kann. Hässliche Visagen laufen da überall rum. :D
Ich werde einfach in jede Box gehen und laut rufen ob jm. den hässlichen Zombie kennt. :lol:
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Logik war eigentlich die, dass mann ein großes grünes Zelt nicht übersehen kann. Hässliche Visagen laufen da überall rum. :D
Ich werde einfach in jede Box gehen und laut rufen ob jm. den hässlichen Zombie kennt. :lol:
Ich werde also nach einem grünen Zelt Ausschau halten, nur ist das Fahrerlager in Spa recht unübersichtlich.

Ein Kumpel hat übrigens noch einen Startplatz abzugeben, ist in der Gruppe "fast group" und ist die drittschnellste, eignet sich also gut für Anfänger und Leute die noch nicht in Spa waren. Einfach bei mir melden wenn jemand Interesse hat :)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
wünsch allen Spa-Reisenden viel Spa(ß) und immer ausreichend Grip.

Kommt heile nach Hause.

Grüße

Rolf
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
wünsch allen Spa-Reisenden viel Spa(ß) und immer ausreichend Grip.

Kommt heile nach Hause.

Grüße

Rolf
Komm einfach mit. Im r4f bietet noch einer nen Platz an :-)
Im übrigen werd ich jetzt noch schneller.
Seither war nur ich häßlich. Das macht eigentlich schon schnell. Jetzt ist mein Motorrad aber auch noch häßlich....... :D

Meld dich bei mir wenn du mitwillst. Ich kenn den der den Platz anbietet.

LG
Thomas
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Viel Spass in SPA und hoffe ihr habt gutes Wetter.:)
Muss leider arbeiten, wenn man es so bezeichnen will.
Aber Brünn wird das Event des Jahres. freu.....:headbang:

madox
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Viel Spass in SPA und hoffe ihr habt gutes Wetter.:)

madox
Die Sunshine Truppe geht nach Spa. Dann ist schönes Wetter garantiert! :up:
Hättest lieber mit uns buchen sollen, statt im Mai. :38.5:

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Na warte ich werde Dich in Brünn ganz böse herbrennen. :45:

Viel Spass und last alles ganz.:thumbs:

madox
 
Thema:

Spa 2010

Spa 2010 - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed *** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • Oben