Spa 2010

Diskutiere Spa 2010 im Spa Forum im Bereich Rennstrecken; So, jetzt war ich wenigstens beim Buchen mal schnell ;) Habe soeben für Spa mit Prospeed im August (Di.10./Mi.11.) gebucht. Wäre schön wenn noch...
Zombie

Zombie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So, jetzt war ich wenigstens beim Buchen mal schnell ;)

Habe soeben für Spa mit Prospeed im August (Di.10./Mi.11.) gebucht. Wäre schön wenn noch ein paar bekannte Gesichter dabei sind :cool:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Meister!!! :D ... da wartet jemand auf dich :D
 
M

MeisterJoda

Gast
wer will schon nach SPA:smilie_f:
kann leider noch nicht buchen, erst Mitte Jan. werd ich wissen ob die 3 Wochen (2 Schichtblöcke) Urlaub durchgehen,oder nicht.
Solange noch nix offizielles auf der HP steht hab ich ja noch Zeit und ist noch nicht ausgebucht:o
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

ich habe für Spa auch schon Urlaub eingereicht, aber kannst mir bitte mal sagen wo schon ein buchbarer Link ist?
Bei Speer finde ich nix und bei Pro Speed ebenfalls nicht?!



cya da Moik
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Es ist eine Vorabinformation von Prospeed für die "alten Spa-Fahrer". ;)

Buchen kannst du heute über das Prospeed-Infosystem und ab kommenden Sonntag ganz normal über die Prospeed Homepage
 
M

MeisterJoda

Gast
Normalerweise SOLLTE ich gleich buchen, das könnte ich (SOLLTE ES MIT URLAUB NICHT KLAPPEN) 1000 pro verkaufen;)
Preis war klar ...ist ein teures Pflaster:o aber geil ^^
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Spa ist ein Pflichttermin ;).
Ich habe auch schon über Speer ne Terminzusage gemacht. Allerdings den Mai Termin. Aber wunderte mich nach deiner Ansage, das auf der Pro Speed Seite noch nix stand.

Joda - A N M E L D E N

cya da Moik
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
Welche Veranstalter bieten noch Termine in Spa an?
 
M

MeisterJoda

Gast
biker's days, aber das ist ein belgischer Veranstalter...o.k, muss ja nicht schlimm sein.
Aber da fahr ich lieber mit Robert,da bist sogar VERSICHERT !!!
Die Belgier sind auch nicht günstiger, gleiche Preise
Language Selection
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Spa ist ein Pflichttermin ;).
Ich habe auch schon über Speer ne Terminzusage gemacht. Allerdings den Mai Termin. Aber wunderte mich nach deiner Ansage, das auf der Pro Speed Seite noch nix stand.

Joda - A N M E L D E N

cya da Moik
musst dich bei prospeed einloggen, nur da stehen die termine!!! bin auch im mai da. überred mal den joda das er auch im mai fährt :D
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
so, hab mich für den 10/11.08 angemeldet.
Da der Termin ja noch recht weit in der Zukunft liegt, kann ich noch nicht 100 %tig sagen ob es klappt. Aber werde natürlich alles möglich machen was geht
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
biker's days, aber das ist ein belgischer Veranstalter...o.k, muss ja nicht schlimm sein.
Aber da fahr ich lieber mit Robert,da bist sogar VERSICHERT !!!
Die Belgier sind auch nicht günstiger, gleiche Preise
Language Selection
nix Du Nase, wenn möglich im Mai, mit Robert fahre ich nicht, weißt ja...besser der hat mind. 50m Abstand zu mir, ist gesünder für Ihn;)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
musst dich bei prospeed einloggen, nur da stehen die termine!!! bin auch im mai da. überred mal den joda das er auch im mai fährt :D
Jo, danke für die Info. Ich werde über Speer buchen.

Joda San,
willst du "nochmal" ;) nen Paralleltermin zu uns nehmen.
Langsam denke ich, du magst nicht mit uns zynden :(.
Im August kann ich leider nicht nochmal nach Spa. Der Termin überschneidet sich mit der Superduke Battle 6 in Oschersleben/Speedweek.

cya da Moik
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
nix Du Nase, wenn möglich im Mai, mit Robert fahre ich nicht, weißt ja...besser der hat mind. 50m Abstand zu mir, ist gesünder für Ihn;)
Dann wird's aber eng für dich - der Mai-Termin ist immer eine Kooperation von Speer und Prospeed.

@Moik: Lassen die in Spa jetzt auch Enduros fahren?? :rolleyes: ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
musst dich bei prospeed einloggen, nur da stehen die termine!!! bin auch im mai da. überred mal den joda das er auch im mai fährt :D
Ihr seid paar Qualgeister :D o.k...

nix Du Nase, wenn möglich im Mai, mit Robert fahre ich nicht, weißt ja...besser der hat mind. 50m Abstand zu mir, ist gesünder für Ihn;)
so sei es grosser Mann, dann halt im MAI;) aber KOMMST DU DANN AUCH ???
Fahrgemeinschaft??? Wagenburg???

Jo, danke für die Info. Ich werde über Speer buchen.

Joda San,
willst du "nochmal" ;) nen Paralleltermin zu uns nehmen.
Langsam denke ich, du magst nicht mit uns zynden :(.
Im August kann ich leider nicht nochmal nach Spa. Der Termin überschneidet sich mit der Superduke Battle 6 in Oschersleben/Speedweek.

cya da Moik
Lieber Moik,
das hat ABER SOWAS GAR NIX mit dir zu tun:( geht um Urlaub und Zeit;)
Würde gerne mal mit dir zünden,oder auf dich warten wenn du mich überrundet hast:D (sollte das in Spa passieren geh ich zu den annonymen Alkoholikern)

ALSO MAI...is recht ;)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
in welchen gruppen findet man die herrschaften denn?
 
Thema:

Spa 2010

Spa 2010 - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed *** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

    *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***: Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
  • Oben