*** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

Diskutiere *** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed *** im Spa Forum im Bereich Rennstrecken; Hi, wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf. Spa-Francorchamps Sportfahrertraining 11.05...
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

wegen der besseren Übersicht mache ich hiermit mal nen neuen Fred für den Mai Termin in Spa auf.
Spa-Francorchamps Sportfahrertraining
11.05. - 12.05.2010
Alle benötigten Infos und die Buchung über ---> Speer Racing - Home & News

Also... :D mir sin dabei - mit zwei. Wer noch?

1- Tina
2- Mike
.
.
.
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ne, soweit ich weiss teilweise 25er.
Bin mir aber auch nicht 100% sicher.

cya da Moik
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hab am samstag für mai gebucht und heut mein urlaub eingereicht. bin also dabei :D
 
M

MeisterJoda

Gast
so,
kann mich wieder bei ProSpeed einloggen;)
gebucht: very-fast (Gruppe 3)

1- Tina
2- Mike
3- Heiko
4- Markus
.
.
.
.
.
.
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Fein, fein :D
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
so die herren, isch hab dann auch spa im mai gebucht:D:D:musik:. wollte schon immer mal nach spa! nach hockenheim und anneau erst meine dritte rennstrecke. freue mich schon total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruppe erstmal die langsamste. habe höllischen respekt vor der "ardennen-achterbahn" und muss die strecke erstmal kennenlernen. zugeschaut bei einem training habe ich schon einmal, und die strecke sah hammer aus.

evtl. kommt sogar noch ein kumpel mit.

frage jez schon einmal an(falls der kumpel nicht mitkommt :o): hat jemand noch platz für meine gixxer aufm hänger??? Raum Heidelberg.

grüße

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:01 geschrieben, der vorherige um 23:01. ------------​

1- Tina
2- Mike
3- Heiko
4- Markus
5-Raschid
 
M

MeisterJoda

Gast
EEEEEEEEEEEEEEEY Raschid :hurra:
geile Sache:)
leider kann ich dir da mit dem Möppitransport nicht aushelfen, Tango ist schon mit 2 bikes ausgelastet:(
Aber irgendwie geht alles.
Ich bekomm bei Sixt durch die Firma gute Konditionen, wenn du da was wissen willst rufst einfach an;)
Vielleicht wär das ne Alternative??

LG
Markus
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
EEEEEEEEEEEEEEEY Raschid :hurra:
geile Sache:)
leider kann ich dir da mit dem Möppitransport nicht aushelfen, Tango ist schon mit 2 bikes ausgelastet:(
Aber irgendwie geht alles.
Ich bekomm bei Sixt durch die Firma gute Konditionen, wenn du da was wissen willst rufst einfach an;)
Vielleicht wär das ne Alternative??

LG
Markus
hej markus! freu mich wirklich schon total uff spa. wird geil. wg. transport: ist ja noch ein bisschen zeit, aber die sixt-lösung hört sich gut an. mal abspeichern. auto mit hänger könnt ich zur not auftreiben. aber evtl. findet sich ja noch jemand. ist auch immer gut, da man sich sprit teilen kann:D
 
M

MeisterJoda

Gast
da findet sich was;) es wird ausgebucht sein, da kannst sicher sein.
Fahren 100 pro einige aus unsere Ecke hin.
Nummer hast du:)
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
aber hallo wird dat lustig... bei den ersten runden in spa hab ich nixmehr ausgehalten... total geile strecke und wenn man mal den überblick hat und weis wo man langfahrn muss wird dich spa süchtig machen :D
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Die baggern,also ghet das bis Mai. Ich fahr da
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
will dort auch unbedingt fahren dieses jahr. jemand ne ahnung wie es mit rückerstattung ausschaut, falls die strecke nicht fertig wird bis zum termin???
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Musst du da gucken, wo du gebucht hast;)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Von Spa geht die Info aus, dass die Strecke noch bis zum 15.4 gesperrt ist.
Also ruhig bleiben ;)
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ok, hatte was von 3 monaten gehört, bis die strecke wieder i.o. ist....gut, dann vergess ich ganz schnell was ich da gesehen habe:o

alles wird gut....
 
Thema:

*** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed ***

*** Spa, 11.05-12.05.10 mit Speer & Pro Speed *** - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • Spa 2010

    Spa 2010: So, jetzt war ich wenigstens beim Buchen mal schnell ;) Habe soeben für Spa mit Prospeed im August (Di.10./Mi.11.) gebucht. Wäre schön wenn noch...
  • Spa 2010 - Ähnliche Themen

  • 29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays

    29.05.2014 Spa-Francorchamps mit Bikerdays: ich war an vatertag das erste mal in spa auf der strecke, es war das insgesamt 3. mal auf einer rennstrecke(1x nbr sprintstrecke mit instruktor...
  • BÜSE Lederkombi SPA

    BÜSE Lederkombi SPA: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Dezember eine GSX-R 600 gekauft und Ende Dezember kam dann eine BÜSE SPA Lederkombi hinzu. In den letzten...
  • Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?

    Touristenfahrt Spa oder andere Rennstrecke?: Hallo zusm. Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und will auf ne Rennstrecke. Nürburgring ist ziemlich nah bei mir, allerdings ist diese mir etwas...
  • Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing

    Spa 11-12.05.2011 mit Speer Racing: Moin,ist sonst noch jemand von euch dabei ? gruß vom Siegerländer
  • Spa 2010

    Spa 2010: So, jetzt war ich wenigstens beim Buchen mal schnell ;) Habe soeben für Spa mit Prospeed im August (Di.10./Mi.11.) gebucht. Wäre schön wenn noch...
  • Oben