Oschersleben mit Philippo 24.-25.5.2010

Diskutiere Oschersleben mit Philippo 24.-25.5.2010 im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Eher bekommt er 90% Rabatt organisiert, als ne Kiste Bier in den Tiguan gewuchtet :rolleyes:
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
so ihr Gaskranken, jetzt kommt noch ein Bekloppter in die Freaks-Box.
Habe gebucht und freu mich schon auf ein paar gemütliche Runden.

Leck mich am Bein, dass wird eine geile Saison:D
 
M

MeisterJoda

Gast
ufbasse;)
im Januar weiss ich mehr.Hätt natürlich auch Bock,mal schauen was geht.
Erst mal Frosch-und Paella-Land überstehen,Rolf :lol:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Alles mach ich für dich lieber Untoter, auch Bier kaufen. Allerdings weiss ich sicher, dass ich kämpfen muss um ein Glas selber trinken zu dürfen :D

Und mit dem Genug, in Hockenheim waren 100 liter weg. Und du warst beteiligt. ;)
 
zeuss31

zeuss31

Minigixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
28
Ort
Uetersen
Motorrad
GSXR 1000
So.....Anmeldung ist raus:D

Liebster Zombie....es kann looooos gehen ;)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
wie schaut es den mit der Boxenorganisation aus ? Hat da schon jemand was geplant ? Sind ja einige von hier vor Ort.
 
L

Langer

Gast
wie schaut es den mit der Boxenorganisation aus ? Hat da schon jemand was geplant ? Sind ja einige von hier vor Ort.
Also ich habe nee box mit angemeldet, weil man muß ja auch irgendwo pennen ;-) sind mit 4 mann von uns in einer box und je nachdem ob noch jemand mit reinkommt sieht man ja dann
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tzzz, so lange gewartet dass der Pfingstmontag schon ausbucht ist :rolleyes:

Aber wird schon, bin seit gerade auf "la lista de espera especial" :cool:
 
zeuss31

zeuss31

Minigixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
28
Ort
Uetersen
Motorrad
GSXR 1000
Dann wollen wir mal hofen,dass du rein rutscht;)
Ich habe schon meine Bestätigung:D
 
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Preisnachlass ist gut - ich wäre aber auch schon froh wenn Ralphi

1. eigenes Bier mitbringt und
2. genug davon :D ;)
Zombie, seh zu das es noch klappt, den ich bin dabei und ich habe noch ein paar Dosen.:lol:

Dein Boxennachbar mit der Z1000 Most letzten Jahr:D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ich schmeiss mich weg. Das wäre für mich ein Grund doch selber vorbei zu kommen. Wenn Taucher sich mit seinen Konserven den Zombie vornimmt, dann wird das Morgens drauf ein klasse Anblick.

Zombie, wenn ich richtig informiert bin, sind rund 15 Leute aus dem Z1000 Forum da, und die ähneln alle dem Taucher. Ich kenn das :D

Viel Spaß
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Jemand aus dem Rhein Neckar Raum der noch n Platz im Hänger hat?

edit...ah seh schon warteliste *narf
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Schreib an Hafeneger und weise auf dieses Forum hin. Vielleicht bekommst du einen bevorzugten Nachrückerplatz.
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Das ne idee...
müsste dann aber für 2 gelten...will ja nich 500km allein dahin toben ;)
 
T

taucher

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
29
Ort
Essen
Motorrad
Z1000
Ach, das war wieder ein geiles Rennen.
@Zombie, du hast unsere Box und die Dosen verpasst, nicht eine Dose mehr hab ich mit nach Hause genommen.:D:friday:
Doch 2 von euch haben ja die Stange gehalten.:super.pn:
 
Thema:

Oschersleben mit Philippo 24.-25.5.2010

Oschersleben mit Philippo 24.-25.5.2010 - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben