Ostern 2010 in AdR (2.-5. April)

Diskutiere Ostern 2010 in AdR (2.-5. April) im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; was???????? du hast deine gixxe mit genommen und kommst so zu sagen mit der fireblade nicht klar??? hab doch gewusst dass wenn man mal suzi hatte...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was????????
du hast deine gixxe mit genommen und kommst so zu sagen mit der fireblade nicht klar???

hab doch gewusst dass wenn man mal suzi hatte nicht so einfach auf honda umsteigen kann:lol:
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Anneau du Rhin 02.04.2010

Kurzfristig haben wir uns am Donnerstag für eine Umbuchung von Samstag auf Karfreitag entschieden,
die Wettervorhersagen haben uns dazu getrieben und Speer-Racing hat es ermöglicht.

Die Temperaturen am Morgen waren noch winterlich, bei 0°C um 7.oo Uhr waren nicht nur die Dächer der Gebäude,
sondern auch die Sitze der Bike`s noch weiß.

Bis zum Mittag hatte sich das Feld ganz schön gelichtet, für einige war schon beim ersten Turn der Tag gelaufen.
Meine Entscheidung für die PiPo`s war wohl richtig, hatte ein super Handling, obwohl dann um die Mittagszeit die Temperaturen
auf knapp 15°C gestiegen sind hab ich mich entschlossen nicht auf Racing-Reifen zu wechseln… hab das Tempo etwas reduziert und gut war`s.
Mir fehlte iwie die Kondition um weiterhin auf der letzten Rille zu fahren.... am Nachmittag war einfach der Dampf raus.

Für das leibliche Wohl und das drum herum hat sich die Elfie gekümmert….ja die hatte auch einiges zu tun….hat nen tollen Job gemacht.
hät auch besser die pipo`s mitgenommen...mit meinen angefahren bt003 vom letzten jahr war das der totale eiertanz :mad: ging garnix... naja für`s erste training in diesem jahr must dat halt reichen... hauptsach moped und knochen ganz gelassen, net wie viele andere :rolleyes:
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Schönes Bild von AdR....
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: Wie geil !!!!
Das sieht so einfach aus bei dir... :o
Respekt für so ne Schräglage und die lässige Haltung dabei vor allem ! :D
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hät können besser laufen aber für`s erste training dieses jahr noch ok
 

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr schön Männers ! Ich beneide euch um eure Schräglagen... :o
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Da kommst Du auch noch hin...keine Angst!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schöne bilder dabei da muss ich direkt mal sabbern
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schaut nach Spaß und nem erfolgreichen Renntag aus....ja die Haltung is echt geil ...so ganz bequem in Schräglage, das Knie auf dem Boden und ach ja denn kenn ich doch da heben wir dioe Hand und grüssen so wie sich das gehört...wie geil.

Bin mal gespannt wie ADR ist bin am 23.05.2010 auch dort bissi zünden war aber noch nie da nur Videos und Bilder.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
jo schwester das kommt von ganz allein... immer nur fahren fahren fahren und dann wird das schon... mit dem winken das dauert aber bissel länger :lol:
 
Thema:

Ostern 2010 in AdR (2.-5. April)

Ostern 2010 in AdR (2.-5. April) - Ähnliche Themen

  • Neues aus dem Osten

    Neues aus dem Osten: Ja moin moin in die Runde, ich bin Lukas, 25 Jahre jung und fahre eine schnieke GSX-R 600 K7. Angefangen hat meine Motorradreise mit einer...
  • Grüße aus dem Osten

    Grüße aus dem Osten: Hallo ihr Lieben Bin zwar schon eine "weile" registriert aber nie wirklich dazu gekommen mich Vorzustellen. Also ich bin der Alex, 26 Jahre...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

    Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo zusammen, ich heiße Rainer, komme aus der Nähr von Fürstenwalde in Brandenburg und habe mir endlich meinen lang gehegten Traum einer Gixxer...
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Wünsche allen Freunden und Usern ein schönes Osterfest und übertreibt es noch nicht mit dem Fahren. Der Grip ist noch bei Frau Holle.
  • Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  • Neues aus dem Osten

    Neues aus dem Osten: Ja moin moin in die Runde, ich bin Lukas, 25 Jahre jung und fahre eine schnieke GSX-R 600 K7. Angefangen hat meine Motorradreise mit einer...
  • Grüße aus dem Osten

    Grüße aus dem Osten: Hallo ihr Lieben Bin zwar schon eine "weile" registriert aber nie wirklich dazu gekommen mich Vorzustellen. Also ich bin der Alex, 26 Jahre...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

    Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo zusammen, ich heiße Rainer, komme aus der Nähr von Fürstenwalde in Brandenburg und habe mir endlich meinen lang gehegten Traum einer Gixxer...
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Wünsche allen Freunden und Usern ein schönes Osterfest und übertreibt es noch nicht mit dem Fahren. Der Grip ist noch bei Frau Holle.
  • Oben