Hey an Alle suche Rat

Diskutiere Hey an Alle suche Rat im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich rate lieber zur k6/k7 hab schon günstige gesehen
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich rate lieber zur k6/k7
hab schon günstige gesehen
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wenns ne Händlermaschine is inkl 1 Jahr Sachmängelhaftung dan find ichs gut für 4,4, ansonsten halt so Normalpreis, ging evtl noch n Tick günstiger, bzw da kostet halt ne größere dann nemme wirklich mehr
 
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
Ja ist ne Händlermaschine.
Aber ich kann eure Argumentation das ne k6/k7 nicht mehr wesentlich mehr kostet absolut nicht verstehn ^^ sorry.
die hier kostet 4400 euro, und unter 6000 bekommt man die k6 nicht in nem guten Zustand, klar gibts welche für 5500, die haben dann aber die entsprechende Km Leistung und Zustand.
Also, wer immer noch der Meinung ist es gibt für unwesentlich mehr Geld die K6, der solle mir jetzt eine zeigen oder für immer schweigen hehe.

ps. vlt sind für euch mindestens 1000 euro mehr ja unwesentlich mehr, aber ich bin Schüler, für mich sind 1000 euro ne Menge Geld.
lg
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
net so zaghaft... war bei dem ganzen gebrauchtkaufskram darf man net immer so gutmütig sein...musst sich selbst erst lernen;)

werden doch eh über wert reingestellt..erst recht bei händlern...

sagst halt 4200 und du holst es wenns so is wie beschrieben..ansonsten sagst ihm lässt es sein, gibt mehr als genug davon noch bis saisonbeginn...fährst hin checkst das ab..nein sagen kannste eh immer noch wenns garnix is.

ich würd aber auch nochn bissi drauflegen...k6. machsten nebenjob...wenn de zeit hast..bist doch schüler?!..und dann fährste eben ab april oder so.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
naja des mitm nochwas drauflegen und ne K6 nehmen, mei, die is scho besser, aber mir gings ähnlich
Macht KEIN Sinn, alles zusammenzugratzen und die K6 zu nehmen und nachher kein Geld mehr für Schutzkleidung!!! und Unterhalt (Versicherung, Steuer, Reifen, Sprit, Kundendienst) zu haben

Was ich mit ne größere meinte war ne 750, mei, ich vergleich des halt immer

Wenn deine gepostete für 4200 bekommst is des echt n top Preis, denk aber 4400 sind scho ok
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
man, überstürze nichts.....bis mätz april is noch etwas zeit....die saison läuft dir net weg!!!
glaub mir und den leuten...die k6/k7 lässt sich viel besser fahren als die k4....
 
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
Das mit der gelben wird auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Als ich mir die Maschine auf den Bildern nochmal genau angeschaut habe, viel mir auf, das die Hinterradabdeckung fehlt würde, und das die fehlende Hinterradabeckung mich nochmal mindestens 100 Euro kostet.
Seit wann hat ne Gixxe denn vom Werk her ne HRA?
Die KANNST du dazu kaufen...aber die hatte sicher von Haus aus keine! :confused:
 
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
Selbst wenn sie keine haben hätte er mir das schreiben können und nicht so ne Reaktion zeigen müssen
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Katalogbild GSXR K4


mit HRA:


Can U see the differenze?!
 
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
naja die Suche geht weiter^^
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Wurde die gelbe verkauft oder kommt die einfach nich mehr in frage?
 
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
kommt nicht mehr in Frage weil der Verkäufer auf meine Fragen meinte es würde ihn nerven, er würde mir die Maschine nicht verkaufen und er wünscht keine weiteren Mails und Anrufe mehr.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
lol leute gibts

also is meine Hinterradabdeckung au Zubehör? cool:D
 
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
Joa wenn er so bei jedem macht hat er die Maschine in 2000 Jahren noch xD
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ja ich hatte damals auch so nen verkäufer der hatte die schon verkauft und hat dann noch mit mir nen termin gemacht das war auch der geilste XD
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also ich finde (wenn man nach bikes aus 2004 sucht ist die schon ok) würde noch versuchen ein paar mark rauszuhandeln(der euro hiess früher mark und war mehr wert:lol:) und sie dann nehmen,ALLERDINGS würd mich der händler so anficken (darf ich das so sagen???) könnte er sie behalten und ich würde ne bessere und günstigere suchen(sofern es sie gibt)
gruss Matze

------------ Dieser Beitrag wurde um 04:08 geschrieben, der vorherige um 03:58. ------------​

krass, ich hab meine 600er K6 letztes jahr noch für 6500 gekauft....
ps.
naja 6500euro 4690euro sind ne menge unterschied!!!! ausserdem habe ich nach ner ninja gesucht und ne schöne von 03 oder 04 kostet mehr.also find ich das angebot ok
 
Thema:

Hey an Alle suche Rat

Hey an Alle suche Rat - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • hey aus hn

    hey aus hn: ich würde einfach mal hallo sagen aus dem schönen hn :)
  • Hey ihr Freaks

    Hey ihr Freaks: Moin Leute, wollt mich mal vorstellen, bin führerscheinneuling und auch ganz frisch "gixxer" geworden. Hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu...
  • hey ihr freaks ;-)

    hey ihr freaks ;-): hi bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. ich heisse ibo, bin 35 und komme aus boooooochum... fahre ein 750 k8. freu mich auf hilfreiche...
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

    hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter. - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • hey aus hn

    hey aus hn: ich würde einfach mal hallo sagen aus dem schönen hn :)
  • Hey ihr Freaks

    Hey ihr Freaks: Moin Leute, wollt mich mal vorstellen, bin führerscheinneuling und auch ganz frisch "gixxer" geworden. Hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu...
  • hey ihr freaks ;-)

    hey ihr freaks ;-): hi bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. ich heisse ibo, bin 35 und komme aus boooooochum... fahre ein 750 k8. freu mich auf hilfreiche...
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

    hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • Oben