Sitzbank/Bezug 3/4 K8

Diskutiere Sitzbank/Bezug 3/4 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks.... ich möchte zu meiner 3/4 k8 einen passenden Sitz bzw. Bezug aufziehen. Ich habe schon diverse Suchen gestartet, bin aber immer...
droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Hallo Freaks....

ich möchte zu meiner 3/4 k8 einen passenden Sitz bzw. Bezug aufziehen. Ich habe schon diverse Suchen gestartet, bin aber immer nur auf den Bezug von Luimoto gestoßen. Der ist zwar schon ganz hübsch aber es muss doch noch mehr geben... weiß jemand was??? Wo gibt es mehr Auswahl? Habt ihr ein paar Tips zum Theman individuelle Sitzbezüge?

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten ;)

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Thema:

Sitzbank/Bezug 3/4 K8

Sitzbank/Bezug 3/4 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

    Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

    Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!! - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Sitzbank Neu Beziehen lassen.

    Sitzbank Neu Beziehen lassen.: Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

    Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Oben