Gutscheine Shell 2010

Diskutiere Gutscheine Shell 2010 im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Mohoin Gibt es hier Leute die auch die Gutscheinaktion von Shell genutzt haben?? Evtl. Könnte man ja was planen wenn Termine raus sind für 2010.
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mohoin

Gibt es hier Leute die auch die Gutscheinaktion von Shell genutzt haben??

Evtl. Könnte man ja was planen wenn Termine raus sind für 2010.
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Shell bietet doch einmal im Jahr ne Gutschein Aktion an.

Is meist im November.
Da kann man dann Gutscheine für Rennstreckentraining kaufen für 135 € pro Gutschein bzw. Tag
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
hehe

135 anstatt 165 € pro Tag
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mann kann aber Glück haben und kann noch welche ergattern, Meistens werden welche im r4f angeboten.

Ich geb nächstes Jahr nochmal bescheid wenn die Gutschein Aktion ist;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
...die waren so schnell wech....keinen mehr bekommen
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
das nächste mal rechtzeitig bescheid geben:nono:
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Was meinste denn wer die jetzt alle hat ;););)

Nein scherz.

Da musste echt flink sein. Hatte sofort bestellt als die mail da war
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
next time büdde weiterleiten an mich die mail..hatte keine bekommen...nur nen tipp von nem kumpel..da war es scho zu spät...aber kauf die deine ab für 100 das stück


lach+
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Aber Shell lohnt eigentlich nur zum einrollen,)
 
zeuss31

zeuss31

Minigixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
28
Ort
Uetersen
Motorrad
GSXR 1000
Aber Shell lohnt eigentlich nur zum einrollen,)
Dafür war der bei mir auch gedacht.....habe aber leider auch keinen mehr bekommen.
Ist aber nicht so schlimm.....roll ich mich eben bei jemand anderes ein:)
Bei Shell ist auch noch das Problem,dass man in der schnellen Gruppe von 2.00 bis 1.30 alles drinn haben kann.....habe da schon die schärfsten Dinge erlebt :eek:
 
Thema:

Gutscheine Shell 2010

Gutscheine Shell 2010 - Ähnliche Themen

  • Gutscheine fürs Forum

    Gutscheine fürs Forum: Ich bekomme immer mal wieder bei Bestellungen Gutscheine die ich dann meist doch nicht einlöse (immerhin hat man ja gerade erst bestellt...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • 25€ Gutschein von Louis

    25€ Gutschein von Louis: Mahlzeit! Da ich vor kurzem per Post einen 25€ Gutschein von Louis bekommen habe ( Mindestbestellwert 99€ ) Wollte ich fragen wer von euch vor hat...
  • 10€ Hein Gericke Gutschein

    10€ Hein Gericke Gutschein: Hab mir bei Hein-Gericke n Pflegeset für meine Gixxe gekauft und n 10€ Gutschein bekommen. Hab immoment alles was ich brauch und kann damit nichts...
  • 10€ Hein Gericke Gutschein - Ähnliche Themen

  • Gutscheine fürs Forum

    Gutscheine fürs Forum: Ich bekomme immer mal wieder bei Bestellungen Gutscheine die ich dann meist doch nicht einlöse (immerhin hat man ja gerade erst bestellt...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • 25€ Gutschein von Louis

    25€ Gutschein von Louis: Mahlzeit! Da ich vor kurzem per Post einen 25€ Gutschein von Louis bekommen habe ( Mindestbestellwert 99€ ) Wollte ich fragen wer von euch vor hat...
  • 10€ Hein Gericke Gutschein

    10€ Hein Gericke Gutschein: Hab mir bei Hein-Gericke n Pflegeset für meine Gixxe gekauft und n 10€ Gutschein bekommen. Hab immoment alles was ich brauch und kann damit nichts...
  • Oben