farbige Kette auf 1000er ?

Diskutiere farbige Kette auf 1000er ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag...
O

Odenwäldert

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
3
Ort
Schönau
Motorrad
SRAD
Hallo

Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag ich jetzt einfach mal :

Ich hätte gerne eine gelbe Kette für meine 1000er K4.
Der einzige Anbieter dafür ist ja bekanntlich enuma. Auf der Homepage habe ich aber keine farbige für dieses Modell gefunden.
Kennt sich jemand damit aus , der mich ein bisschen beraten kann ?!
Ich blick bei den ganzen Bezeichnungen, Abkürzungen und Stärken net mehr so ganz durch, ich weiß nur, dass es eine 530er Teilung sein soll.
Hat jemand Erfahrungen mit einer 530 SRX (Quadring, oder so ähnlich) auf einer 1000er gemacht ?
Wie ist es da um die Haltbarkeit bestellt ?
Ich fahre nicht sehr exzessiv, keine Rennstrecke und etwa 4Tkm im Jahr.

Wäre sehr nett wenn sich jemand meiner annehmen würde !!!

Gruß und guten Rutsch Moritz
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
die enuma gibts in gelb in 530 teilung

http://krueger-junginger.de/chain-sprocket.pdf

und hier kannst du einen händler finden der sie dir bestellt
direkt bei enuma geht es leider nicht nur händler

http://www.enuma.de/48/H%C3%84NDLERSUCHE.html


die kette ist sehr gut hatte sie auf meiner k1 auch drauf

standard reicht normalerweise

die ketten haben sie in rollen da sie werden dann speziel in gewünschter länge gekürzt ausgeliefert

musst nur sagen was für ein ritzel und kettenblatt du verwendest

orginal oder zubehör bzw weniger oder mehr zähne
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thoto

Gast
kurze zwischenfrage, fertigt D.I.D nicht auch farbige Ketten an?!
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
Ich würde die DID 530 ZVM2 draufmachen und gut ist.
Passt genau auf die 1000er k4:)
 
Thema:

farbige Kette auf 1000er ?

farbige Kette auf 1000er ? - Ähnliche Themen

  • jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen

    jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen: Guten Abend Leute, ums kurz zu machen...ich moechte paar farbige Akzente an meine Gixxer bringen. Das hab ich unter anderem mit farbigen...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • farbige kette

    farbige kette: mahlzeit, da ich für die kommende saison einen neuen kettensatz brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine farbige...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

    Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weissen Auswuchtgewichten, hab schon welche in sämtlichen Farben gefunden aber nirgends in weiss :mad...
  • Farbige Bremsschläuche

    Farbige Bremsschläuche: hallo Gemeinde, ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich...
  • Farbige Bremsschläuche - Ähnliche Themen

  • jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen

    jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen: Guten Abend Leute, ums kurz zu machen...ich moechte paar farbige Akzente an meine Gixxer bringen. Das hab ich unter anderem mit farbigen...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • farbige kette

    farbige kette: mahlzeit, da ich für die kommende saison einen neuen kettensatz brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine farbige...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

    Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weissen Auswuchtgewichten, hab schon welche in sämtlichen Farben gefunden aber nirgends in weiss :mad...
  • Farbige Bremsschläuche

    Farbige Bremsschläuche: hallo Gemeinde, ich suche farbige bremsschläuche (kein Stahlflex), also eigentlich nur für hinten an der schwinge das stück was man auch wirklich...
  • Oben