Geile Airbrushs

Diskutiere Geile Airbrushs im Streetfighter Forum im Bereich Technik; mal n paar wie ich find SEHR GELUNGENE Airbrushs (die Einzige Art, wie blau auf ner Suzuki wirklich gut aussieht :smilie_f:)
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
mal n paar wie ich find SEHR GELUNGENE Airbrushs
(die Einzige Art, wie blau auf ner Suzuki wirklich gut aussieht :smilie_f:)





 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Joaaaahh, kann sich sehen lassen.
 
Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
59
Ort
Scheeßel
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Also für mich sieht das nach nem Fake aus..Die Farbe ist ziemlich übersättigt und beim ersten Bild wo der Bug aufhört und Auspuff anfängt ist noch nen kleiner Rand weisser Farbe zusehen.
 
S

Strimmiger

Gast
Naja ist nicht so mein Fall (blau weiss ist die FARBE) und die lange Schwinge kannst ja nur geradeaus fahren:nono:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also für mich sieht das nach nem Fake aus..Die Farbe ist ziemlich übersättigt und beim ersten Bild wo der Bug aufhört und Auspuff anfängt ist noch nen kleiner Rand weisser Farbe zusehen.
das 3. Bild ist ein HDR-Bild! Da wurde die Farbe absichtlich übersättigt ;)
Wirken immer n bisschen Surreal...find die Optik aber extrem Geil!

Das erste halt ich nicht für ein Fake...da wurde vermutlich absichtlich oben ein weißer Streifen gelassen
http://www.tamparacing.com/forums/war-paint-studios/563874-cycle-xcitement-octo-1-a.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
59
Ort
Scheeßel
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Hab den Strich mal eingekreist, glaube du meinst nen anderen^^

Und das er nur 1 Spiegel hat trägt denk ich mal nicht zum Stil dazubei, sonder weil der "faker" das vllt nicht mit hingekrigt hat weil der die Scheibe gebrusht hat und Die auch genauso aussieht wie der Lack auf dem Rest. Was ja sonst nicht der Fall ist. ALso bin mir da zu 90% sicher das das nen Fake ist. Wenn du aber nen 2tes Bild von dem hast mit ner anderen Perspektive, dann lass ich mich gerne beleren.

/Edit: Gut scheint das ja doch zu geben :D Naja mein Fehler..sah aber wirklich nen bisschen komisch aus :D
 

Anhänge

O

okko

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
32
Ort
bei berlin
Motorrad
es sollte eigentlich eine wunderschöne kilo k6 werden :-(
:eek:
Ist echt super gelungen,
naja fast alles Perfeckt,
bis auf den originalen Auspuff und der langen Schwinge,
das sieht Schei.... aus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ob jetzt Fake oder nicht, das dunkle Blau sieht richtig gut aus.
Auch das Design kann sich sehen lasen. :cool:
 
E

Extremiac

Gast
Blau gefällt mir immer gut. :D

Um mal auf euren Fake zurückzukommen ...

ich denke der vermeintliche weiße Strich ist eine Reflektion ... denn wenn ich mir den Tank anschaue da ist eine Luinie die im selben Winkelgrad zum Licht steht und da ist der Strick auch weiß.
An besagter Kante ist er nur noch offensichtlicher da es vom silberen Hitzeschutzblech des Auspuffs noch reflektiert wird.

Mal nebenbei ich habe von Bildbearbeitung nicht den geringsten schimmer ... aber ich glaube nicht das das Dekor vom Computer eingefügt wurde.
 
O

okko

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
32
Ort
bei berlin
Motorrad
es sollte eigentlich eine wunderschöne kilo k6 werden :-(
:nono:
... das ist kein Fake,
Hab das Bike schonmal selbst gesehen hier in Deutschland bei einer Motorrad-Messe
 
S

Strimmiger

Gast
und noch eins mit schönem Lack
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
also mir gefällt das Krakendesign :up:
auf der Messe sieht man bestimmt auch wieder allerhand Kunstwerke:)
 
Thema:

Geile Airbrushs

Geile Airbrushs - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben