messe dortmund

Diskutiere messe dortmund im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; wer hätte denn interesse an der messe? tina und ich würden wieder samstags+sonntags vor ort sein. würden im hotel übernachten (DZ 85€ incl...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wer hätte denn interesse an der messe? tina und ich würden wieder samstags+sonntags vor ort sein. würden im hotel übernachten (DZ 85€ incl. frühstück)

für den fall dass noch jemand interesse hätte könnte man ja zusammen fahren, ich würde mich dann um die zimmer kümmern...
 
Thema:

messe dortmund

messe dortmund - Ähnliche Themen

  • Messe Dortmund 2014

    Messe Dortmund 2014: So gestern Post von Suzuki bekommen. Liebe Clubs und Foren, in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir...
  • Treffen Messe Dortmund 02.-04.März

    Treffen Messe Dortmund 02.-04.März: Hallo Freaks, im März ist ja wieder Messe in Dortmund und wie jedes Jahr, werden sich dort ein paar Freaks treffen.:) damit das auch klappt...
  • 2. Tag Messe Dortmund

    2. Tag Messe Dortmund: Hier noch eine kleine Auswahl an Fotos
  • 1. Tag Messe Dortmund

    1. Tag Messe Dortmund: Hallo Freaks Hier nur mal eben ein paar Eindrücke vom Stand. Die ersten Bilder stammen vom Morgen vor der Eröffnung. MfG. Frank!
  • MESSE Dortmund 4.3.2010- 7.3.2010

    MESSE Dortmund 4.3.2010- 7.3.2010: Mache diese Umfrage wegen : 1. wegen Fahrgemeinschaft zur Messe die weiter weg wohnen 2. auf einen Kaffee treffen am Messestand
  • MESSE Dortmund 4.3.2010- 7.3.2010 - Ähnliche Themen

  • Messe Dortmund 2014

    Messe Dortmund 2014: So gestern Post von Suzuki bekommen. Liebe Clubs und Foren, in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir...
  • Treffen Messe Dortmund 02.-04.März

    Treffen Messe Dortmund 02.-04.März: Hallo Freaks, im März ist ja wieder Messe in Dortmund und wie jedes Jahr, werden sich dort ein paar Freaks treffen.:) damit das auch klappt...
  • 2. Tag Messe Dortmund

    2. Tag Messe Dortmund: Hier noch eine kleine Auswahl an Fotos
  • 1. Tag Messe Dortmund

    1. Tag Messe Dortmund: Hallo Freaks Hier nur mal eben ein paar Eindrücke vom Stand. Die ersten Bilder stammen vom Morgen vor der Eröffnung. MfG. Frank!
  • MESSE Dortmund 4.3.2010- 7.3.2010

    MESSE Dortmund 4.3.2010- 7.3.2010: Mache diese Umfrage wegen : 1. wegen Fahrgemeinschaft zur Messe die weiter weg wohnen 2. auf einen Kaffee treffen am Messestand
  • Oben