Geile Helmdesign´s

Diskutiere Geile Helmdesign´s im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hier mal ein Link frechetteartwork.com - Home > Helmets Und hier mein Favorit :D:lol::D
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Sehr lustig wobei mir andere Dekore aufder Page besser gefallen.
Sind dann zwar nciht lustig aber finde den Joker zB sehr geil
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Echt Klasse!
Ich kann mir nur nicht vorstellen, das man durchs Visier noch viel erkennt!
 
F

Flo750k7

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
woowwww was kostet so was?????????????????'
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
habe ich mich auch gefragt, ob das mit dem visir noch zulässig ist, ansonsten würde ich es mir auch holen.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ist für mich alles zu sehr fighter style...und wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es fighter:D
 
F

Flo750k7

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
wo kann man so was anfertigen lassen???'''
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich find die arbeit klasse... ist alles einfach geschmackssache...

das auf dem visier ist ne uv folie fürs auto..diese gitterdinger. die ist auf nen klares visier geklebt.


was mich aber interessiert .... es gibt einige helme ohne diese ece zeichen.. darf man mit denen überhaupt rumfahren?

was erwartet einen wenn man von den polizisten damit angehalten wird?!


gruß

adi
 
2

22garfield

Pocketbiker
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
2
Ort
Mannheim
Motorrad
z1000
das wirst dann merken :-)
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Also ehrlich... wo kann man sowas machen :) Also ich würd mal beim Bäcker um die ecke nachfragen ob der das einem macht :D Wenn der nicht hilft dann mal beim Lackierer oder Airbrusher nachfragen.

Ob die folien auf dem Visier zulässig sind weiss ich nicht, aber man sieht da besser durch als ein tiefschwarz getöntes visier! Es ist so wie bei einem Rauchglas visier. Ein kollege hat so eine folie auf dem helm, ist wirklich klasse und wie gesagt, sicht dadurch ist top.

beste grüße
 
E

Extremiac

Gast
Natürlich ist die Folie nicht erlaubt .. ist doch wie mit allem hier in D.

Was gut aussieht ist verboten, was laut ist erst recht und wenn es schnell ist sowieso.

Die Folie sieht zwar geil aus, soll aber bei Regen nicht so prall sein. Das Wasser sammelt sich in den Löchern und abwischen oder wegblasen durch Fahrtwind ist nicht ... bleibt nur mit offenem Visier fahren.
Und wer das schonmal gemacht hat weiß wie ein Regentropfen bei 140 Km/h sticht.

Was soll die Frage überhaupt .. ist ein Fighterhelm und auch als solcher zu betrachten. Für Showzwecke halt. Gleich kommt bestimmt noich die Frage was der Helm wiegt und ab er bei 250 Km/h im Wind zappelt. :lol:
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Mal so eine Frage ... mir wurde gesagt das es bei Helmdesigns Probleme geben kann und zwar folgendes (!?)

Stimmt es, dass es eventuell passieren kann, dass man durch den Helm wegen der neu aufgetragenen Farbe nicht mehr durch Röntgen kann? Ich mein es ist eventuell weit daher geholt aber, wenn nach einem Unfall du einen Schädelbruch hast, die es aufgrund der tollen Designs die die Strahlen nicht durchlassen aber nicht feststellen können wäre das für den Kopfbrüchigen ja schon recht suboptimal, auch, wenn das der wohl unwarscheinlichste Fall ist.

Letztere Frage : Ist das eigentlich alles Legal und werden keine Schutzschichten des Helms beschädigt? Es gibt eventuell komplett designte Helme zu kaufen ... habs allerdings aufm Bikers Day gesehen, dass die dir anbieten deinen Helm direkt vor Ort zu Lackieren.

Gruß Manu (unwissender)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich kann mir ncht vorstellen das normale Farbe die Röntgenstrahlen behindert.
Jeden Helm kann man nicht lackieren das kommt ganz auf das Helmmaterial an, nen PLastikhelm würde ich nicht lacken lassen nen Fiberglashelm kannste bedenkenlos lacken, ok wenn man vorhat 5mm runterzuschleifen wäre es wohl auch nicht ganz optimal aber wer schleift schon so viel runter.

FG Dreas
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
seit wann lassen die ärzte den helm auf?:D
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Stimmt jetzt wo du es sagst, hab doch bei meiner letzten SanAusbildung(2009) Helmabnahme auch wieder dabei gehabt und die Sanis sagten ja auch den Helm immer ab nehmen.:5858:

FG Dreas
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
so ist es! Früher hat man gesgat helm auflassen...

aber man kann beim abziehen garnicht soviel kaputt machen wie die gefahren die entstehen, wenn man ihn auf lässt.
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ausser du lässt den kopf auf den boden aufschlagen beim abziehen xD

haben wir heute beim großen erstehilfeschein besprochen
 
Thema:

Geile Helmdesign´s

Geile Helmdesign´s - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben