gewöhnungsbedürftig

Diskutiere gewöhnungsbedürftig im Streetfighter Forum im Bereich Technik; -ohne worte-
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Also die Spiegel sind :keule:!!!
Aber das Kennzeichen würde ich auch gern so anbringen dürfen. :D
 
S

Strimmiger

Gast
Schönes Moped bis auf die Spiegel und de Griffe
 
E

Extremiac

Gast
Finde ich beschissen gemacht.
Hat keine gerade Linie drinne.
Einerseits tolle Highlights wie die rote Kette, das Nummernschild oder die Titaxhebel ...

... andererseits dann die sehr gewöhnungsbedürftige rote Scheinwerferscheibe, die in meinen Augen häßlichen Spiegel und dann den einzigen goldfarbenen Klecks als Kuppelungsdeckelschoner.

Grundsätzlich gute Ideen, paßt aber alles nicht so richtig zusammen.
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Passt nicht so ganz zueinander...
Das kennt man aber schon von manchen Autos der Kollegen. :rolleyes:
 

Anhänge

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Nein, ich meine zB. die Autos von 2 Kumpels von mir die auch Türken sind.
Ich habe denen schon manches mal gesagt "WENIGER IST MANCHMAL MEHR!"
Also ich meine du kannst aus einem VW Passat und einem Opel Corsa keine Rennwagen bauen indem du nur unsinnige lämpchen und eine Musikanlage einbaust die jeder Dorfdisco konkurrenz machen könnte.
Und ich weiß das diese beiden keine ausnahme sind!!!
Unabhängig von der Nationalität!
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
asüüü....joaaa wir türken wollen eben aber aus nem golf oder bestimmt eher aus 3er bmws rennwagen machen :P

jaja...über geschmack lässt sich nicht streiten XDD
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich bin sicherlich der einzige der es nicht weiß aber : Ist das Färben des Frontscheinwerfers ähnlich wie im Bild eigentlich gestattet? Bei Heckscheinwerfern hab ichs schon mehrfach gesehen, allerdings ist es doch recht verwirrend, wenn man die in eben solch einem Rot färbt !? Das sieht von vorne doch fast aus als wäre es das Heck von irgendwas!!!

Würd das gerne mal wissen ;)
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
ich denk das ist auf jeden verboten ...wenn schon angel eyes verboten sind wird es sowas sicher sein!!!..belehrt mich eines besseren wenns nicht stimmt
 
M

Mr.Speed

Gast
Ich bin sicherlich der einzige der es nicht weiß aber : Ist das Färben des Frontscheinwerfers ähnlich wie im Bild eigentlich gestattet? Bei Heckscheinwerfern hab ichs schon mehrfach gesehen, allerdings ist es doch recht verwirrend, wenn man die in eben solch einem Rot färbt !? Das sieht von vorne doch fast aus als wäre es das Heck von irgendwas!!!

Würd das gerne mal wissen ;)


ist natürlich nicht erlaubt....unter anderm weil's scheisse aussieht ;)
 
E

Extremiac

Gast
Andere Länder, andere Gesetze.

Ich wüßte zwar auf Anhieb kein Land bei dem man nach vorne rot leuchten dürfte ... aber wer weiß schon ob es selbst dort nicht illegal ist.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Nene du hast das falsch verstanden. Ich meinte nicht spezifisch rot! z.B. Rauchgrau oder so ... das Rot komplett nicht erlaubt ist hab ich mir fast gedacht und Orange wird wohl aufs selbe naus laufen.

Warscheinlich ändert das aber trotzdem nichts an der tatsache das es verboten ist die Scheinwerfer zu färben
 
T

Timmay

Gast
also fürs auto gibt es tönfolien für die scheinwerfer, das habe ich mal auf der IAA gesehen, habe aber keine ahnung welcher hersteller das war.

da müsste ich mal meine bilder von damals durchsehen...
 
M

Mr.Speed

Gast
es gibt ja so coole Burschen, die machen sie in ihren Autos farbige Stanlichtbirnen rein...Gelb, Rot, Blau, Grün..blabla...
So wie ich das in Erinnerung habe ist nur "WEISS" an der Fahrzeugfront erlaubt.
Damit glaub ich nicht mal das "Rauchgrau" erlaubt ist, weils eben Scheinwerfer-Scheinkraft ( sagt man das so? Nee nä? aber egal ;) ) einschrängt ....Wobei es andersrum im Zubehör ja Abgedunkelte Scheinwerfer gibt ( für Pkw's )...Aber die haben dan auch ne Zulassung ;)
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Andere Länder, andere Gesetze.

Ich wüßte zwar auf Anhieb kein Land bei dem man nach vorne rot leuchten dürfte ... aber wer weiß schon ob es selbst dort nicht illegal ist.
Also das muss man so sehen...glaub mir es ist bestimmt irgendwo aufgeschrieben das das alles verboten ist...auch in der türkei..allerdings ist das vieeeel lockerer ...du kannst dir da unterbodenbeleuchtung ranbaun alles färben was du willst...kannst dir auch die autowindschutzscheibe zu 100% schwarz tönen lassen... xDD stört niemanden...allerdings gibt es bei sachen wie vergewaltigungen...kindermissbrauch jeglicher art..waffenbesitz erheblich höhere strafen als in deutschland und da wid nicht drüber weggesehen ....und so find ich das auch richtig..ich mein klar ist das vllt ne ablenkung für andere verkehrsteilnehmer aber teilweise könnte man übertrieben schon fast sagen das man für das tönen eines scheinwerfers ne höhere strafe als für ne vergewaltigung bekommt (extrem übertireben, aber ich denk mal ihr wisst auf was ich hinaus will)

:D

lg Yogi
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also das muss man so sehen...glaub mir es ist bestimmt irgendwo aufgeschrieben das das alles verboten ist...auch in der türkei..allerdings ist das vieeeel lockerer ...du kannst dir da unterbodenbeleuchtung ranbaun alles färben was du willst...kannst dir auch die autowindschutzscheibe zu 100% schwarz tönen lassen... xDD stört niemanden...allerdings gibt es bei sachen wie vergewaltigungen...kindermissbrauch jeglicher art..waffenbesitz erheblich höhere strafen als in deutschland und da wid nicht drüber weggesehen ....und so find ich das auch richtig..ich mein klar ist das vllt ne ablenkung für andere verkehrsteilnehmer aber teilweise könnte man übertrieben schon fast sagen das man für das tönen eines scheinwerfers ne höhere strafe als für ne vergewaltigung bekommt (extrem übertireben, aber ich denk mal ihr wisst auf was ich hinaus will)

:D

lg Yogi

Jungs,

bleibt doch beim Thema. Hier geht es um mehr oder weniger sinnvolle Umbauten und nicht um irgendwelche Strafen für Straftaten. ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Von Design echt ein sehr schönes Bike! :)
Gefällt mir gut!!! :cool:
Aber klar, die Spiegel und die Tieferlegung gehen gar nicht.
 
Thema:

gewöhnungsbedürftig

Oben