Nicht hübsch aber einen wahnsinns BUMS

Diskutiere Nicht hübsch aber einen wahnsinns BUMS im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hier mal der Link. Man beachte die 6,7 Ltr Hubraum aus 2 Zylindern mit 710 Nm manch ein Flugzeug hat weniger. Leonhardt Manufacturing...
M

Monschy

Pocketbiker
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
3
Ort
Hier
Motorrad
Suzuki LTZ 400
Kann den Leistung sünde sein?

Schönes Teil, den Preis möchte ich aber nicht wissen.
 
C

Christopher

Gast
In dem Antriebsstrang kann man sich bestimmt super mit Klamotten oder Körperteilen verfangen....Hammerhart. :D
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hab das gute Stück schon mal in FN auf der MEsse gesehen. Ist ein riesen Teil.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wobei da ne Boss Hoss evtl schöner is, gibts mit noch mehr Bums:D

hässlich finde ich die hier aber nicht, bin da halt nur 40 Jahre zu jung für:lol:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
:eek: da ist ja gar kein Sitz drauf !
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
fahr damit mit mal in der eifel rum, da haste kein spaß :D
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,genau das richtige für sonntags morgen um die soo lieben nachbarn zu wecken.wo muß ich unterschreiben?
gruß ausem Siegerland
 
Thema:

Nicht hübsch aber einen wahnsinns BUMS

Nicht hübsch aber einen wahnsinns BUMS - Ähnliche Themen

  • Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke)

    Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke): Ich würde gern den Popo meiner 600er K3 optisch aufwerten, hätte es gerne etwas moderner, hübscher und schlanker. Ich hab schon das Forum...
  • Probleme mit meiner hübschen :(

    Probleme mit meiner hübschen :(: Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2...
  • Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!

    Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!: Hallo zusammen, ich habe beim wie üblichen durchsuchen von mobile.de mal ein echt attraktives Angebot erhalten und brauche eine zweite...
  • Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!

    Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!: Hey, ich möchte mal von meiner Kombi Aufhübschung nach meinem Sturz im letzten Jahr berichten. Mein Kombi (Alpinestars Motegi) hatte nach einem...
  • Ist sie nicht hübsch? :q

    Ist sie nicht hübsch? :q: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/a-pharaoh-s-hayabusa-on-the-recently-open-gavia-pass_1.jpg WTF! Unter der Verkleidung läuft...
  • Ist sie nicht hübsch? :q - Ähnliche Themen

  • Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke)

    Hübscher Hintern für GSX-R 600 K3 (Nur Rennstrecke): Ich würde gern den Popo meiner 600er K3 optisch aufwerten, hätte es gerne etwas moderner, hübscher und schlanker. Ich hab schon das Forum...
  • Probleme mit meiner hübschen :(

    Probleme mit meiner hübschen :(: Hi hoffe es kann mir jemand helfen, wenn ich fahre so bei 3000-7000 Umdrehungen kommt es mir vor Sie würde sich verschlucken oder nur auf 2...
  • Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!

    Meinung zu dieser hübschen aber auffällig günstigen SRAD!: Hallo zusammen, ich habe beim wie üblichen durchsuchen von mobile.de mal ein echt attraktives Angebot erhalten und brauche eine zweite...
  • Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!

    Kombi hübsch gemacht nach Sturz - Lederfarbe - Leder Aufdrucke selbst machen!: Hey, ich möchte mal von meiner Kombi Aufhübschung nach meinem Sturz im letzten Jahr berichten. Mein Kombi (Alpinestars Motegi) hatte nach einem...
  • Ist sie nicht hübsch? :q

    Ist sie nicht hübsch? :q: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/a-pharaoh-s-hayabusa-on-the-recently-open-gavia-pass_1.jpg WTF! Unter der Verkleidung läuft...
  • Oben