27. - 29.08.2010 mit Hafeneger

Diskutiere 27. - 29.08.2010 mit Hafeneger im Brünn Forum im Bereich Rennstrecken; wünsche Euch viel Spaß und fahrt ne Runde für mich mit;)
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
wünsche Euch viel Spaß und fahrt ne Runde für mich mit;)
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Machen wir, mach Du das Du wieder wirst das nächste Event kommt bestimmt.

madox
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ui, ein unglaublich hässlicher Event!!!!! :D:D:D:D

Leider passt er nicht in meinen Plan, sonst hätte ich ......... :cool:

Ich wünsche euch aber viel Grip und gute Zeiten!!!! ;) Und bitte keine Flugeinlagen!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Könnt ihr mal bitte anfangen eure Teller leer zu essen, die Vorhersage wird ja immer schlechter:mad:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... ich bringe euch das schöne Wetter mit ;) aber leider nur Sonntag :)

... so Jungs der Schleifgilde, ich hab mich mal für Sonntag angemeldet, um
eure gelernten Kurven abzunehmen :D

Bin am Montag und Dienstag mit SPS in Brünn und habe mal schnell noch
einen zusätzlichen Tag mit Hafeneger gebucht - Training, Training ...

Freue mich die verrückte Racerbande kennenzulernen, also bis Samstag Abend!
Gruss Erik

Box brauch ich net, reisen mit unserer Zeltstadt an ;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wenn du erst am Sonntag kommst, haben wir die ganzen schönen Kurven schon weggefahren:D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... ok, dann packe ich noch die Treckerreifen ein :D aber wie ich euch kenne, ist die Ideallinie noch perfekt ;)
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
@Rolf

Kohle für den Grill ist eingepackt.

@Knoby,
das mit dem Teller leer essen möchtest Du nicht wirklich, da wir Dir sonst mit Überbreite und Übergewicht bergauf nur im Weg stehen. Dann wird das mit 2:11 nix :D

@tino768,
das noch etwas Strecke da ist wird schon klappen, da ich ja für 5Tage Spass bezahlt habe. Ich werde die Box für die SPS-Veranstalltung übernehmen, nur so falls doch noch Interesse besteht.

:klatsch: Noch einmal schlafen dann gehts los :klatsch:

:spiny:ach bin ich aufgregt.....................................:spiny:

madox
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
@Rolf

Kohle für den Grill ist eingepackt.
madox

alles klar, dann muss ich heute alles einpacken, und morgen früh geht es los. Yeah, so schnell ist es dann doch wieder soweit.

Hoffen wir nal, dass das Wetter mitmacht.

Jetzt soll es nicht nur am Freitag, sondern auch am Samstag regnen. :mad:

Aber kann sich ja auch noch ändern.

Bis morgen Abend

LG

Rolf
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
@madox, supi mit dem Asphalt :klatsch: Ihr seit doch echte Freaks!
Freu mich schon euch mal kennenzulernen. Vllt sind wir in der gleichen Gruppe und können die eine oder andere Runde mal gemeinsam drehen ;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... so hab auch alle 7 Dinge zusammengepackt und morgen gehts los zum Brünnkringel.
Freu mich alle die anwesenden verrückten Freaks kennenzulernen :)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
So,

endlich wieder zuhause, ich muss mal einen Bericht schreiben, weil soviel passiert ist;)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
so, bin auch wieder daheim. Nach 12 1/2 h Fahrt ( musste davon 1 1/2 h die Augen schließen, ging nix mehr) bin ich froh wieder zu Hause zu sein.

Aber war echt G E I L.

Leider krieg ich hier kein Bild eingestellt :mad:, Firefox stürzt immer ab oder die Funktion zum Einfügen funktioniert einfach nicht :confused:

Gruß
Rolf
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hey Rolf,

du hast bei deiner kurzen Ausführung ganz vergessen zu berichten, dass du im Rennen der 2. Klasse den ERSTEN PLATZ belegt hast.
Sicherlich erschien dir das zu unwichtig :D, dies zu erwähnen, aber solch ein Erfolgserlebnis freut die Freaks-Gemeinde. Ich jedenfalls bin stolz auf dich.

Natürlich ist auch zu erwähnen, das unser Knoby Platz 6 im Rennen der 1. Klasse belegt hat. Die waren mal richtig schnell dort. Auch hier meinen Respekt und nochmals herzlichen Glückwunsch hierzu :won:

Ich habe für den weitesten Motoradweitwurf leider keinen Pokal bekommen. :mad:

LG
Thomas
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:klatsch::klatsch::klatsch:

Hey, wie geil, herzlichen Glückwunsch an Rolf und Stephan !!!
Toll wenn die Freaks so erfolgreich sind !

Und was hast du gemacht, Thomas ? Gixxe weggeworfen ? So`n Sch... ! Dir gehts aber gut oder ?

Bin gespannt auf Bilder von eurem Event. :)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Hey Rolf,

du hast bei deiner kurzen Ausführung ganz vergessen zu berichten, dass du im Rennen der 2. Klasse den ERSTEN PLATZ belegt hast.



Natürlich ist auch zu erwähnen, das unser Knoby Platz 6 im Rennen der 1. Klasse belegt hat. Die waren mal richtig schnell dort. Auch hier meinen Respekt und nochmals herzlichen Glückwunsch hierzu :won:

Ich habe für den weitesten Motoradweitwurf leider keinen Pokal bekommen. :mad:

LG
Thomas
alte Petze:)

aber im Ernst, was der Knoby da abgeliefert hat ist schon geil gewesen.

Und den Pokal für Motorradweitwurf hättest Du verdient. Leck mich am Bein, das Du nach diesem Abflug so schnell wieder passable Zeiten (für deine Verhältnisse :smilie_f:) in den Asphalt gebrannt hast, hat meinen vollen Respekt.

Schade das Björn ein techn. Problem hatte, wäre bestimmt auch mehr drin gewesen.
Und Madox hat dich dann doch gut vertreten.

Naja, mit dem Bilderreinstellen hab ich so meine Probleme. Ging mit der alten Version einfacher.

Aber kriegen wir auch nich hin.

LG
Rolf
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
hi Knoby. Kennst den hier ? Den überhole ich gerade innen :D ( oder ist es doch anders gewesen ?)

0264-0829MU8-001_264.JPG

ahso, Bilder reinstellen klappt jetzt.
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Dann jetzt nach dem Heimreisemarathon auch noch schnell was von mir vorab:

-Kurvi bekommt für den groben Unfug höchstens die Ohren langgezogen, keinesfalls aber eine Belohnung jeglicher Form :mad:
- gut, dass er außer dem Brummschädel nix Schlimmeres mitgenommen hat :)
- Rolf fährt wie ein junger Gott..... wenn ihm die Meute genug Feuer unter Ar*** macht :D
- Knoby schaffts doch tatsächlich bei den perversen Zeiten noch satt in die Top 10
- Glückwunsch euch beiden zu den super Ergebnissen
- Madox flucht wahrscheinlich immernoch übers Wetter.... hoffe, er hat beim 2. Rennen dort jetzt morgen genausoviel Spaß wie beim ersten gestern
- Danke an dieser Stelle an Ralph, der trotz trauriger Abwesenheit noch was für uns organisiert hat :)
- wenn ich nochmal die 1. Kurve nach dem Start so tuntig angehe wechsel ich zu den Briefmarkenfreunden....

mehr die nächsten Tage :D
 
Thema:

27. - 29.08.2010 mit Hafeneger

27. - 29.08.2010 mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Oben