27. - 29.08.2010 mit Hafeneger

Diskutiere 27. - 29.08.2010 mit Hafeneger im Brünn Forum im Bereich Rennstrecken; So, der Rudi und ich wollen Ende August noch Brünn. Bekommen wir elf Leute zusammen, damit es günstiger für alle wird? ,) 1. Rudi 2. Knoby
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
So,

der Rudi und ich wollen Ende August noch Brünn.

Bekommen wir elf Leute zusammen, damit es günstiger für alle wird? ,)

1. Rudi
2. Knoby
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
1. Rudi
2. Knoby
3. Sauerländer
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich wuerde auf jedenfall mitkommen. leider habe ich keine transport moeglichkeit. falls jemand noch platz auf einem haenger haben sollte, bin ich dabei. :)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
1. Rudi
2. Knoby
3. Sauerländer
4.MeisterJoda
5. matomo

Michael, wenn ich fahre, hab ich noch platz auf'm Hänger. Darfst dann auch deine Schöne neben meine stellen :D
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
So,

der Rudi und ich wollen Ende August noch Brünn.

Bekommen wir elf Leute zusammen, damit es günstiger für alle wird? ,)

1. Rudi
2. Knoby
hey knoby,
hab mir das schon mal überlegt da hin zu gehn mit paar jungs von mir.
da ich aber für brünn unerfahren bin und keine richtige infos habe,könntest du mir paar geben?
wie zb. preis leistung,ablauf,warum elf leute und wenn du selber noch was weißt was zum sagen währe.
gruß micha
 
C

customiXXer

Gast
Ist dies auch wieder mit mehreren Gruppen unterteilt für jemanden wie mich der erst einmal über den Ring gefahren ist und keinerlei Rennerfahrung hat?!

Da ich dieses Jahr auf jeden Fall ein Renntraining absolvieren wollte und dies zeitlich passen könnte, hätte ich generell auch Interesse an mehr Infos!

Danke und Gruß

P.S. Hänger könnt man sich auch mieten @totoro und teilen ;) Wenn jemand einen übrig hat, umso besser :D EDIT: Jemand aus Wuppertal war doch auf der Messe, Micha. Er kannte Dich und meinte, dass wenn ich mal Hilfe bräuchte oder einen Anhänger, dann sollte ich mich bei Ihm melden! Kannst mir ja evtl. nochmal den Kontakt herstellen falls Du noch weißt wer dies war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Ich werde 5 Tage mein Pavilion in Brünn aufstellen.
Vielleicht gibt es Interesse an einer Zeltstadt.

madox
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wenn man sich den Anhänger teilt, dann könnte ich einen ganz Grossen leihen und entsprechend 4 Mopeds draufstellen.

Sollten wir mal drüber sabbeln. Allerdings dürfte man mich bei den 10 Leuten nicht mitzählen, gell.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Würden nur zu gerne mitkommen.
Ist aber leider nicht mehr drin.
Planen aber jetzt schon für 2011.
Fahren nähstes Jahr nur ein Event,
und das wird Brno sein und nur mit Haffeneger!!!
Ralph,plannt mich und Magda schonmal fest ein ;o)

Hab schon viell munckelln gehört,daß
nächstes Jahr wieder vielle paar mehr werden,von hier und so. ;o)


cya,danny
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
bin zwar angemeldet, werde aber wohl stornieren müssen, nach dem Vorgespräch gestern wird eine sportliche Vollbelastung frühestens nach 8 Wochen erreicht, wenn es günstig läuft, von daher sehe ich sehr schwarz dafür:(
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
bin zwar angemeldet, werde aber wohl stornieren müssen, nach dem Vorgespräch gestern wird eine sportliche Vollbelastung frühestens nach 8 Wochen erreicht, wenn es günstig läuft, von daher sehe ich sehr schwarz dafür:(
Hast du dich in Hocken am 15.-16.6. verletzt?

LG
Thomas
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
Hast du dich in Hocken am 15.-16.6. verletzt?

LG
Thomas
Hi Thomas,

sorry, Deine Antwort habe ich nicht gesehen:o
nein, hatte den schon beschriebenen Rutscher, aber ohne Verletzung. Bei mir sind es 3x Meniskus an- / ein- / abgerissen, wohl an 2-3 Stellen Knorpelschaden und scheinbar Arthose. Da ich seit 3 Jahren das manuell nicht hinbekomme, meine Skitätigkeit nur mit Tab. meistere, war ich nun müde und leid der Schmerzen, so dass ich den Eingriff nun vornehmen lasse. Allerdings kann mir keiner sagen, ob ich bis Oktober wieder fit bin, das hängt davon ab, wie schlimm der Knorpelschaden und der Arthrosezustand ist, scheint nach vorläufiger Diagnose nix mit Ende Sept / Skifahren zu werden, aktuell hoffe ich, dass es bis Ende Oktober klappt, weil ich kommende Saison 2 Azubi habe.
Insgesamt bin ich mehr wie frustirert, weil ich dieses mal wirklich wieder mehr fahren wollte:(
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
jaja die Brünnfahrer:)
Strecke wird euch gefallen.Ist aber ne mittlerweile gute Bodenwelle nach dem Omega. Aufpassen bei der Linkskurve.
Viel Spass. Und < 2:** geht :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Dann mal zum aktuellen Stand!
Wir brauchen ne Box:
- Ralphi
- Jägi
- 3/4
- matomo
- Rudi
- Knoby

Ich weiß nicht mehr ganz genau, ob ich eine gebucht habe:lol:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Knoby, weisst du, wieviel in eine Box passen?

Ich hab einen Streifen für das Forum reserviert. Wenn noch Platz ist, komm ich dazu.
 
Thema:

27. - 29.08.2010 mit Hafeneger

27. - 29.08.2010 mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Oben