27. - 29.08.2010 mit Hafeneger

Diskutiere 27. - 29.08.2010 mit Hafeneger im Brünn Forum im Bereich Rennstrecken; ... so Jungs, bin auch wieder heile zu Hause angekommen. Der heutige Tag war nicht so prickelnd, nur Regen, Regen, Regen und ein Wetrace - die...
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... so Jungs, bin auch wieder heile zu Hause angekommen. Der heutige Tag war nicht so prickelnd, nur Regen, Regen, Regen und ein Wetrace - die Wasserschlacht hat rießig Spaß gemacht ;) Ein kleiner Bericht und Bildchen folgen ...
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
So bin auch wieder zu Hause,

war eine super Veranstalltung und einer Top Box die 100%ig zusammen passt.
Ja das Rennen in der 1. Gruppe hat Spass gemacht von 41 auf 34. Das Rennen gestern habe ich mir geschenkt, da ich in den 5 Tagen 2,5 Std. im Regen gefahren bin hatte ich keine Lust mehr auf das Wetter und habe die Vernunft siegen lassen. Ich musste ja noch 800km alleine nach Hause.

Werde jetzt noch etwas ausruhen müssen 105 Runden im Trockenen und 52 Runden im Nassen sind doch gewaltig anstrengend.

Glückwunsch an alle Pokalträger. BTW: unsere Box war die Box mit der höchsten Anzahl an Pokalen 3x (1. Gruppe Platz 6, 2. Gruppe Platz 1 und 9).
Wenn das Rennen noch 15 min länger gewesen währe hatte ich auch noch einen bekommen :D:D:D ich schwör::::!!!!!! :D:D:D.

madox
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
hi Erik- hi Madox

mit dem Wetter hattet ihr ja nicht gerade Glück. Ich mag Regenfahren nicht so, eiere da nur so rum.
Aber kann man sich ja nicht aussuchen.

Die Strecke ist aber echt super, der Aufwand für das Hingegurke lohnt sich.

Nächstes Jahr wieder ?

Gruß

Rolf
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich (wir) bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start;)
 
Zombie

Zombie

Gixxer
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
138
Ort
Squornshöllisch Zeta
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich habe mich gefragt, an was der Aufzünder rechts im Bild wohl gedacht haben mag nachdem klar war, dass er im Gixxer-Weitwurf auch niemals vordere Pokalränge erreichen wird:
Dscf4515.jpg
Eine Ausschnittvergrößerung liefert uns die Lösung (die man in Brünn ja auch prima ausüben kann) ;)
Kurvi.jpg
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich habe mich gefragt, an was der Aufzünder rechts im Bild wohl gedacht haben mag nachdem klar war, dass er im Gixxer-Weitwurf auch niemals vordere Pokalränge erreichen wird:
Anhang anzeigen 34727
Eine Ausschnittvergrößerung liefert uns die Lösung (die man in Brünn ja auch prima ausüben kann) ;)
Anhang anzeigen 34729
Jaja Ingbert,
wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :4579:
Sollte ich mir dennoch ein anderes Hobby suchen müssen, wird es Golf nicht sein, da dieser Sport laut meinen Informationen nicht günstiger wird, als Gixxen wegzuwerfen und es mein Bedürfnis nach Action nicht befriedigt.
Da bleib ich doch lieber Zombiejäger !!!:icon_spa:

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
cool Knoby, hat ja doch jemand gefilmt. Und Bilder gemacht. Super, vielen Dank.
Werde wohl so schnell nicht wieder diesen Platz erreichen:)

Und Du musstest es beim Start wieder spannend machen und das Feld von hinten aufräumen.

Geil anzuschauen.
 
Rogger

Rogger

Pocketbiker
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
7
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 750 K7
moin jungs. der type mit der serien k7-gixxer hat die fotos gemacht. hatte dem rolf ja noch versprochen die fotos zur verfügung zu stellen. knoby kam mir aber zuvor ;)

gruß
richard
 
Thema:

27. - 29.08.2010 mit Hafeneger

27. - 29.08.2010 mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Oben