GoPro Kamera's

Diskutiere GoPro Kamera's im IXON-Bekleidung für GSXR-Freaks Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Neue Preise So, nu gibt es einen neuen Großhändler für mich, der auch gleich mal neue Preise gemacht hat. Hier fasse ich noch mal alles zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Neue Preise

So, nu gibt es einen neuen Großhändler für mich, der auch gleich mal neue Preise gemacht hat. Hier fasse ich noch mal alles zusammen:

Die Kamera habe ich nun in zwei Varianten:

* HERO Wide mit einem 170° Weitwinkel-Objektiv
* HD
Diese hat drei Auflösungen und Winkel für die Linse:
* 1080p: 1920x1080 True HD mit 127º Weitwinkel, 30 bps, und 16:9
* 960p: 1280x960 Ultra Wide und Tall HD mit 170º Weitwinkel, 30 bps und 4:3
* 720p: 1280x720 Ultra Wide HD mit 170º Weitwinkel entweder 30 oder 60 bps, und 16:9

Im Lieferumfang der Motorsport Variante enthalten sind:
* 1 Schocksicheres bis 30m Wasserdichtes Gehäuse
* 3 flache, Klebebefestigungen
* 2 runde, Klebebefestigungen
* 2 Schnellverschlüsse
* 1 J-Hook
* 1 Saugnapf
* 1 Dreiwege Arm
* 1 Kombi-Kabel USB/RCA, 1 Component Video und 1 Analog Out Kabel
* 1 wiederaufladbare Batterie

Neu ist für mich die Helmet Variante, welche folgenden Lieferumfang hat:
* 1 Schocksicheres bis 30m Wasserdichtes Gehäuse
* 3 flache, Klebebefestigungen
* 2 runde, Klebebefestigungen
* 2 Schnellverschlüsse
* 1 J-Hook
* 2 Helm-Gurte
* 1 Kombi-Kabel USB/RCA, 1 Component Video und 1 Analog Out Kabel
* 1 wiederaufladbare Batterie

Preise inkl. Versand:

* Helmet oder Motorsport HERO Wide 138,- statt wie bisher 199,99
* HD Helmet oder Motorsport HERO 298,- statt 349,99

Die HD Version ist derzeit in ganz Europa sehr gefragt und daher kommt es bei ihr immer wieder zu Lieferengpässen. Daher auch von mir immer noch keine Videos :o

Auch hier ist es wieder so, dass 5,- Euro ans Forum gehen für jedes bestellte Gerät.

So viel zu den Neuigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
das sind doch schonmal Preise über die man schonmal eher nachdenken kann :)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
So es ist vollbracht! Die ersten Versuche mit der GoPro liegen auf Youtube. Es gibt zwar noch einige Dinge wegen der Befestigung, die ich noch nicht optimal gelöst habe, aber ich finde die Qualität sehr gut :)

Teil 1

Teil 2
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Moin,

hab's mir eben mal mobil angeschaut und muss sagen garnicht schlecht die Qualität.
 
tow-

tow-

Minigixxer
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
17
Ort
Immenstadt
Motorrad
GSX-R 600 k9
1A Service von ElGato78!
Kann ich nur wärmstens Empfehlen :)

Die Bilder und Videos der GoPro HD sind einsame Spitze.
Wenn ich es mal gebacken bekomme und unsere Ausfahrten zusammengeschnitten habe, gibts Material.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wie sieht es denn mit den aktuellen Preise für die Modelle mit komplettem Zubehör aus.

Gruß Micha
 
I bin´s

I bin´s

Pocketbiker
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
4
Ort
Stuttgart
Motorrad
CBR1000RR Fireblade, SC59
Es gibt Einheitspreise für die GoPro HD. Die belaufen sich auf € 349,- sind aber jeden Cent wert.

Wie sieht es denn mit den aktuellen Preise für die Modelle mit komplettem Zubehör aus.

Gruß Micha
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Und die GoPro Wide?

Aber trotzdem danke, hätte ja sein können, Christian bekommt vielleicht andere Konditionen.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wo liegt der unterschied zwischen der "GoPro HD HERO 960 Kamera" und der "GoPro HD Helmet Hero Kamera" ?!

die 2. hat full hd und die erste nur 960p (hd) oder wie?
aber das 170grad weitwinkel-ding haben beide....oder?

die kleine bekommt man als set schon für 199€.

@elgato:wieviel kostet die jetzt bei dir als set mit dem wasserdichten teil und dem ganzen zubehör???

schreib mal nen preis per pn;)

grüße
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
An der Stelle ein großes Danke und dickes Lob an Christian! ;) Super Service, sehr freundlicher Kontakt und die Kameras sind der Hammer. Auch die kleine macht super Bilder. Beweise folgen bald :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
der eine Halter ist richtig gut ... hab aber noch keine Zeit gehabt mal die Videos zu posten. Sorry bin im Moment n bißchen zu mit Arbeit :(
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Modellvergleich

Auf vielfachen Wunsch stelle ich hier mal alle GoPro-Modelle gegenüber ... die Informationen scheinen irgendwie nicht so ganz einfach zu beschaffen sein, oder was weiß ich!? :p

Ich hoffe der Vergleich hilft Euch weiter!?

Meine aktuelle Preisliste für Euch - gilt nur bei Bestellung per PN hier über's Forum. Preise inkl. Versand und 5,- Euro ans Forum:
  • HD Motorsport HERO 298,- statt 349,95
  • HD Helmet HERO 298,- statt 349,95
  • HD Naked HERO 278,- statt 309,95
  • HD HERO 960 198,- statt 219,95

Hier die neusten Zubehörartikel:
  • 3D HERO Housing & Sync Cable 108,- statt 119,95
  • LCD BacPac 84,- statt 89,95
  • Battery BacPac 44,- statt 49,95
 

Anhänge

ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
Es gibt ein externes Mikrophone für Audioaufnahmen bis 48 kHz. Ich habe aber dafür keinen Preis. Das Mikro ist übrigens Wireless.
Salut,

gibt es diesbezüglich schon etwas neues?
Über google findet man nur die info das GoPro dieses Mikrofon angeblich anfang 2010 releasen wollte, auf deren Seite ist leider nichts zu finden :(

Schöne Grüße
Chilli
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
@ ElGato

Super Preise die du/ihr anbietet! Sind die noch aktuell?

Wie siehts den aus wenn man direkt von gopro aus den USA bestellt? Da gibts die HERO HD MOTORSPORT für 300 $ - umgerechnet 207 Euro, allerdings ohne Versand.
Weiß jemand was da noch an Zollkosten draufkommt? Hab noch nie was aus der USA bestellt, von daher frage ich mal bei euch nach, vielleicht weiß da jemand was dazu.

lg

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Kamera's

GoPro Kamera's - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Oben