GoPro Kamera's

Diskutiere GoPro Kamera's im IXON-Bekleidung für GSXR-Freaks Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; in den USA bekommt man die Motosport inclusive Versand für um die 200€ :) Die Kosten für die Einfuhr etc. kannst du hier sehr gut nachlesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
in den USA bekommt man die Motosport inclusive Versand für um die 200€ :)

Die Kosten für die Einfuhr etc. kannst du hier sehr gut nachlesen:
Fragen bei Paketen aus dem Ausland

insgesamt macht es dann eher dann Sinn beim Christian zu bestellen als aus den USA :D

Ich habe mir jetzt die Kodak Playsport Z3x geholt, hat mit 32GB Speicherkarte 100€ gekostet und reicht vollkommen aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi blümchenpflücker

kannst du vielleicht mal ein Video hochladen?
War auch am überlegen ob ich mir die holen soll.

Gruß Patrick
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Christian, wie sieht es denn momentan mit den Halterungen aus? Gibt es da schon was Neues?
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Jep, mit den Haltern gibt es schon was neues ... sorry, aber ich komme nicht dazu meine Videos zu schneiden damit Ihr sehen könnt wie die Videos wirken. Ich hoffe, dass ich am Sonntag dazu komme und die dann online stellen kann. Am besten hat mir der Halter anstelle des Crashpads gefallen. Sehr nette Perspektive und es ist noch ausreichend Platz zur Gasse hin ;) Also wie gesagt, ich hoffe ich bekomme das fix zusammen!
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ich glaub ich muss zuschlagen - bin nur hin- und hergerissen zwischen der HD Motorsports und dem Ben Spies Replica Helm von HJC. Hab den Helm gestern anprobiert und bin schwer begeistert. Leider geht sich nur eins dieser Luxusartikel aus heuer :-/

lg
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Auf vielfachen Wunsch stelle ich hier mal alle GoPro-Modelle gegenüber ... die Informationen scheinen irgendwie nicht so ganz einfach zu beschaffen sein, oder was weiß ich!? :p

Ich hoffe der Vergleich hilft Euch weiter!?

Meine aktuelle Preisliste für Euch - gilt nur bei Bestellung per PN hier über's Forum. Preise inkl. Versand und 5,- Euro ans Forum:
  • HD Motorsport HERO 298,- statt 349,95
  • HD Helmet HERO 298,- statt 349,95
  • HD Naked HERO 278,- statt 309,95
  • HD HERO 960 198,- statt 219,95

Hier die neusten Zubehörartikel:
  • 3D HERO Housing & Sync Cable 108,- statt 119,95
  • LCD BacPac 84,- statt 89,95
  • Battery BacPac 44,- statt 49,95

Also man bezahlt quasi 198€ für die Kamera alleine.
Und bei 298€ gibs noch die Halterungen, Saugnapf etc.
Also zahlt man 100€ nur für die Halterungen?
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Also man bezahlt quasi 198€ für die Kamera alleine.
Und bei 298€ gibs noch die Halterungen, Saugnapf etc.
Also zahlt man 100€ nur für die Halterungen?
Hi,
nein die Hero 960 ist die abgespeckte Version. Die GoPro ist die HD Naked Hero und somit kosten die Halter 20€ mehr.

MfG
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Ahso...danke für die Aufklärung. Sehr verwirrend alles... :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Auf vielfachen Wunsch und auf Grund vieler Nachfragen (vielleicht formuliere ich nicht deutlich genug!?) hier noch mal meine Preisliste für die GoPro's. Bestellt werden kann nur per PN hier über's Forum bei mir. Preise inkl. Versand und 5,- Euro ans Forum:

HD Motorsport HERO 298,- statt 349,95
HD Helmet HERO 298,- statt 349,95
HD Naked HERO 278,- statt 309,95
HD HERO 960 198,- statt 219,95​

Zubehör:
3D HERO Housing & Sync Cable 108,- statt 119,95
LCD BacPac 84,- statt 89,95
Battery BacPac 44,- statt 49,95​

FAQ:

1. Wie läuft die Bestellung ab?
Ihr sendet mir eine PN mit Eurer Adresse und was für ein Modell Ihr haben wollt. Ich sende Euch eine Bestellbestätigung per PN und meine Kontodaten. Ihr überweist das Geld und nach Geldeingang verlässt die GoPro meine Hallen. Bei Online-Überweisungen kann man eine "Quittung" erzeugen und wenn Ihr mir die sendet, dann beschleunigt dies das ganze ein wenig.

2. Sind die Preise inkl. MWSt.?
Ja, meine Preise sind inkl. MWSt.

3. Sind die Preise inkl. Versand?
Ja, meine Preise sind inkl. Versand.

4. Sind die Preise inkl. der 5,- Euro für's Forum?
Ja, meine Preise sind inkl. der 5,- Euro für's Forum.

5. Lieferzeiten
Da ich keinen großen Lagerbestand habe und auch - ohne Ausnahme - erst GoPro's rausschicke, wenn ich einen Geldeingang auf meinem Konto verzeichne, kann es schon mal dazu kommen, dass eine knappe Woche vergeht bis die GoPro angeliefert wird. Ab und an muss ich auch auf meinen Großhändler warten, da es zu bestimmten Zeiten zu Lieferengpässen kommt.

6. In den USA bekomme ich die GoPro aber billiger!
Ja, das stimmt, aber ohne die 3 Jahre Garantie, weil in USA nur 6 Monate oder 1 Jahr als Garantie gegeben wird, und weil noch der Zoll fehlt. Bringe ich mir eine GoPro im Gepäck aus den USA mit, kein Problem, brauche ich keinen Zoll zahlen. Lasse ich sie mir schicken, wird Zoll fällig. Oder gar wie dem einen oder anderen schon passiert, es wird Strafzoll fällig, da die GoPro nicht richtig deklariert war.

7. Übernimmst Du Garantiefälle von GoPro's, die bei anderen Händlern gekauft wurden?
Nein, definitiv nicht!


Für weitere Fragen stehe ich Euch trotzdem auch weiterhin zur Verfügung!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

sto89

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
79
Ort
Innsbruck
Motorrad
gsxR
sorry dass ich nerv. aber kannst du vll ein paar pics vom zubehör machen was zu den verschiedene modellen dazu kommt? hab da irgendwie auch net so den überblick :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
So sieht der Lieferumfang bei der HD Helmet aus


Hier der Lieferumfang bei der HD Motorsport


Und hier noch die HD 960


Hier noch das Zubehör ... als erstes das 3D Kit


LCD BacPac


Battery BacPac


Und natürlich habe ich auch das gesamte Zubehör und "Verschleißteile" zu den GoPro's im Programm.

Bei den Bildern handelt es sich um die originalen Bilder der GoPro Internetseite, da hier in Deutschland nichts am Lieferumfang verändert wird.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Hi ElGato, ich überlege ob ich mir anfang nächsten Jahres die GoPro zulegen soll, habe allerdings noch Fragen:

-kann man den Akku während der Fahrt / während einer Aufnahme laden (also übers Bordnetz) ?
-wie richtet man die Kamera ordentlich aus? Weil die Kamera kein "Loch" zum durchschauen hat und ich mir nicht diesen LCD Bildschirm anschaffen wollte. Oder kann man die Kamera ordentlich frei Hand ausrichten?

Schonmal vielen Dank für die Antworten,

lg macs
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Den Akku kann man auch während der Fahrt laden - einziges Problem: nicht im Gehäuse! Die Kamera kann prinzipiell während des Betriebs geladen werden, aber nicht im Gehäuse, weil das Kabel nirgendwo durchgeführt werden kann.

Die Ausrichtung der Kamera ist ein bißchen Gefühlssache ... daher habe ich grundsätzlich immer auch das Display dabei richte aus und schau noch mal ob ich auch den richtigen Ausschnitt gewählt habe. Leider ein bißchen probieren!
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Erstmal Danke für die Antworten.
Das BatteryBacPac gibt ja ne Laufzeit von ca. 5h an. Kommen die 2,5h vom normalen Akku dazu oder hat man dann mit dem normalem Akku und BacPac insgesamt 5h? Könnte man auch ein Loch in das Gehäuse bohren/etc um das Kabel da durchzuziehen?

Lg
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Das ist die gesamte Laufzeit von Battery BacPac und dem Akku im Gerät.

Loch ins Gehäuse bohren kannste machen, aber dann ist es nicht mehr Wasserdicht!
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Wollte die eh nur zum (schön Wetter) Motorradfahren nutzen. Und falls ich mal irgendwas mit Wasser machen sollte, kann ich doch einfach n neues Gehäuse bestellen, oder?
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Dann Bestell dir das Nackte Gehäuse, dort sind alle Anschlüsse benutzbar aber trotzdem gegen Sturz gesichert ist günstiger als irwann ein neues Wasserdichtes ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Kamera's

GoPro Kamera's - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Oben