Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

GoPro Kamera's

Erstellt von ElGato78, 18.01.2010, 21:15 Uhr · 84 Antworten · 20.502 Aufrufe

Christian, wie sieht es denn momentan mit den Halterungen aus? Gibt es da schon was Neues?

2.  
    Jep, mit den Haltern gibt es schon was neues ... sorry, aber ich komme nicht dazu meine Videos zu schneiden damit Ihr sehen könnt wie die Videos wirken. Ich hoffe, dass ich am Sonntag dazu komme und die dann online stellen kann. Am besten hat mir der Halter anstelle des Crashpads gefallen. Sehr nette Perspektive und es ist noch ausreichend Platz zur Gasse hin Also wie gesagt, ich hoffe ich bekomme das fix zusammen!

4.  
    Ich glaub ich muss zuschlagen - bin nur hin- und hergerissen zwischen der HD Motorsports und dem Ben Spies Replica Helm von HJC. Hab den Helm gestern anprobiert und bin schwer begeistert. Leider geht sich nur eins dieser Luxusartikel aus heuer :-/

lg

6.  
    Unsinn, kauf BEIDE

8.  
    Zitat Zitat von ElGato78 Beitrag anzeigen
    Auf vielfachen Wunsch stelle ich hier mal alle GoPro-Modelle gegenüber ... die Informationen scheinen irgendwie nicht so ganz einfach zu beschaffen sein, oder was weiß ich!?

Ich hoffe der Vergleich hilft Euch weiter!?

Meine aktuelle Preisliste für Euch - gilt nur bei Bestellung per PN hier über's Forum. Preise inkl. Versand und 5,- Euro ans Forum:
    • HD Motorsport HERO 298,- statt 349,95
    • HD Helmet HERO 298,- statt 349,95
    • HD Naked HERO 278,- statt 309,95
    • HD HERO 960 198,- statt 219,95

Hier die neusten Zubehörartikel:
    • 3D HERO Housing & Sync Cable 108,- statt 119,95
    • LCD BacPac 84,- statt 89,95
    • Battery BacPac 44,- statt 49,95

Also man bezahlt quasi 198€ für die Kamera alleine.
    Und bei 298€ gibs noch die Halterungen, Saugnapf etc.
    Also zahlt man 100€ nur für die Halterungen?

10.  
    Zitat Zitat von Saed Beitrag anzeigen
    Also man bezahlt quasi 198€ für die Kamera alleine.
    Und bei 298€ gibs noch die Halterungen, Saugnapf etc.
    Also zahlt man 100€ nur für die Halterungen?
    Hi,
    nein die Hero 960 ist die abgespeckte Version. Die GoPro ist die HD Naked Hero und somit kosten die Halter 20€ mehr.

MfG

12.  
  13.  

Folgender User sieht das genau so wie Monzta und sagt Danke:

Ahso...danke für die Aufklärung. Sehr verwirrend alles...

15.  
    Zitat Zitat von Saed Beitrag anzeigen
    Ahso...danke für die Aufklärung. Sehr verwirrend alles...
    Warum verwirrend!? Steht doch alles da!?

17.  
    Auf vielfachen Wunsch und auf Grund vieler Nachfragen (vielleicht formuliere ich nicht deutlich genug!?) hier noch mal meine Preisliste für die GoPro's. Bestellt werden kann nur per PN hier über's Forum bei mir. Preise inkl. Versand und 5,- Euro ans Forum:

HD Motorsport HERO 298,- statt 349,95
    HD Helmet HERO 298,- statt 349,95
    HD Naked HERO 278,- statt 309,95
    HD HERO 960 198,- statt 219,95

Zubehör:
    3D HERO Housing & Sync Cable 108,- statt 119,95
    LCD BacPac 84,- statt 89,95
    Battery BacPac 44,- statt 49,95

FAQ:

1. Wie läuft die Bestellung ab?
    Ihr sendet mir eine PN mit Eurer Adresse und was für ein Modell Ihr haben wollt. Ich sende Euch eine Bestellbestätigung per PN und meine Kontodaten. Ihr überweist das Geld und nach Geldeingang verlässt die GoPro meine Hallen. Bei Online-Überweisungen kann man eine "Quittung" erzeugen und wenn Ihr mir die sendet, dann beschleunigt dies das ganze ein wenig.

2. Sind die Preise inkl. MWSt.?
    Ja, meine Preise sind inkl. MWSt.

3. Sind die Preise inkl. Versand?
    Ja, meine Preise sind inkl. Versand.

4. Sind die Preise inkl. der 5,- Euro für's Forum?
    Ja, meine Preise sind inkl. der 5,- Euro für's Forum.

5. Lieferzeiten
    Da ich keinen großen Lagerbestand habe und auch - ohne Ausnahme - erst GoPro's rausschicke, wenn ich einen Geldeingang auf meinem Konto verzeichne, kann es schon mal dazu kommen, dass eine knappe Woche vergeht bis die GoPro angeliefert wird. Ab und an muss ich auch auf meinen Großhändler warten, da es zu bestimmten Zeiten zu Lieferengpässen kommt.

6. In den USA bekomme ich die GoPro aber billiger!
    Ja, das stimmt, aber ohne die 3 Jahre Garantie, weil in USA nur 6 Monate oder 1 Jahr als Garantie gegeben wird, und weil noch der Zoll fehlt. Bringe ich mir eine GoPro im Gepäck aus den USA mit, kein Problem, brauche ich keinen Zoll zahlen. Lasse ich sie mir schicken, wird Zoll fällig. Oder gar wie dem einen oder anderen schon passiert, es wird Strafzoll fällig, da die GoPro nicht richtig deklariert war.

7. Übernimmst Du Garantiefälle von GoPro's, die bei anderen Händlern gekauft wurden?
    Nein, definitiv nicht!

Für weitere Fragen stehe ich Euch trotzdem auch weiterhin zur Verfügung!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ElGato78 (01.08.2011 um 15:18 Uhr) Grund: zu schnell Return gedrückt :( Sorry

19.  
    sorry dass ich nerv. aber kannst du vll ein paar pics vom zubehör machen was zu den verschiedene modellen dazu kommt? hab da irgendwie auch net so den überblick

21.  
    So sieht der Lieferumfang bei der HD Helmet aus

Hier der Lieferumfang bei der HD Motorsport

Und hier noch die HD 960

Hier noch das Zubehör ... als erstes das 3D Kit

LCD BacPac

Battery BacPac

Und natürlich habe ich auch das gesamte Zubehör und "Verschleißteile" zu den GoPro's im Programm.

Bei den Bildern handelt es sich um die originalen Bilder der GoPro Internetseite, da hier in Deutschland nichts am Lieferumfang verändert wird.

23.  
    Hi ElGato, ich überlege ob ich mir anfang nächsten Jahres die GoPro zulegen soll, habe allerdings noch Fragen:

-kann man den Akku während der Fahrt / während einer Aufnahme laden (also übers Bordnetz) ?
    -wie richtet man die Kamera ordentlich aus? Weil die Kamera kein "Loch" zum durchschauen hat und ich mir nicht diesen LCD Bildschirm anschaffen wollte. Oder kann man die Kamera ordentlich frei Hand ausrichten?

Schonmal vielen Dank für die Antworten,

lg macs
    Geändert von macs (19.08.2011 um 01:14 Uhr) Grund: Rechtschreibung :D

25.  
    Den Akku kann man auch während der Fahrt laden - einziges Problem: nicht im Gehäuse! Die Kamera kann prinzipiell während des Betriebs geladen werden, aber nicht im Gehäuse, weil das Kabel nirgendwo durchgeführt werden kann.

Die Ausrichtung der Kamera ist ein bißchen Gefühlssache ... daher habe ich grundsätzlich immer auch das Display dabei richte aus und schau noch mal ob ich auch den richtigen Ausschnitt gewählt habe. Leider ein bißchen probieren!

27.  
    Erstmal Danke für die Antworten.
    Das BatteryBacPac gibt ja ne Laufzeit von ca. 5h an. Kommen die 2,5h vom normalen Akku dazu oder hat man dann mit dem normalem Akku und BacPac insgesamt 5h? Könnte man auch ein Loch in das Gehäuse bohren/etc um das Kabel da durchzuziehen?

Lg

29.  
    Das ist die gesamte Laufzeit von Battery BacPac und dem Akku im Gerät.

Loch ins Gehäuse bohren kannste machen, aber dann ist es nicht mehr Wasserdicht!

31.  
    Wollte die eh nur zum (schön Wetter) Motorradfahren nutzen. Und falls ich mal irgendwas mit Wasser machen sollte, kann ich doch einfach n neues Gehäuse bestellen, oder?

33.  
    Jep, kann man auch neubestellen

35.  
    Dann Bestell dir das Nackte Gehäuse, dort sind alle Anschlüsse benutzbar aber trotzdem gegen Sturz gesichert ist günstiger als irwann ein neues Wasserdichtes

37.  
  38.  

Folgender User sieht das genau so wie DragonHellBiker und sagt Danke:

Zitat Zitat von DragonHellBiker Beitrag anzeigen
    Dann Bestell dir das Nackte Gehäuse, dort sind alle Anschlüsse benutzbar aber trotzdem gegen Sturz gesichert ist günstiger als irwann ein neues Wasserdichtes
    Von was für einem "nackten Gehäuse" redest Du bitte? Es gibt das normale, welches hinten geöffnet ist und das komplett wasserdichte. Andere Gehäuse gibt es für die aktuellen Modelle nicht.

Bei dem "offenen" Gehäuse kommst Du aber trotzdem nicht an den USB-Stecker ...
    Geändert von ElGato78 (24.08.2011 um 13:36 Uhr)

40.  
    hm...also die HD Motorsport GoPro würde mich ja schon reizen, wenn auch die Soundqualität alles andere als gut ist.

Funktioniert die auch mit dieser 32GB Karte mit dem SD-3.0-Standard ? LINK

42.  
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte