Faszination Motorrad

Diskutiere Faszination Motorrad im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Ist ewtl. jemand am Sonntag auf der Messe in Karlsruhe? Faszination Motorrad - Faszination Motorrad - Messe Karlsruhe - Startseite
B

Bobo08

Gast
Werde auch morgen schon vorbeischauen, bin gespannt ob es ein Ersatz für Sinsheim ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
im moment ist das komplette wochenende schon verplant, also eher nein :(
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Gehe heute hin...
 
pinhead

pinhead

Minigixxer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
11
Ort
landau
Motorrad
gsxr 600
Moin Moin!!
Also ich was gestern auf der Messe und ich fand sie naja geht so!!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey,

ich war heute spontan auch auf der Messe. Bernie hat mich dank Freaks Shirt sogar zufällig gefunden :)

Für mich war die Messe erfolgreich. Hab mir einen Dainese Steel Einteiler gegönnt :D:D

 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Und? Hast Du Dir die Held Phantom und die weißen Ballettschuhe auch noch geschenkt?
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nee, die Handschuhe würd ich vielleicht noch so nehmen, aber die weißen "Ballettschuhe" :smilie_f: sind für meinen Geschmack dann doch etwas zu viel Guten... ich will ja nicht rumlaufen wie der Poser Nr.1 :rolleyes: auch wenn der Verkäufer sie offensichtlich total fand ;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
699,- statt 1099,- UVP

Ist auch ne Steel Prof. - hab vorhin im Netz gesehn dass es wohl noch eine Steel ohne Prof. gibt, bei der die UVP günstiger liegt. Fragt mich jetzt aber nicht nach dem genauen Unterschied...


PS: Sorry übrigens dass im letzen Post ein paar Wörter fehlen, weis auch nicht wo ich da mit meinen Gedanken war :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
So, heute nochmal reingepellt und paar Bildchen gemacht.

Wenn ich da mein Turtle noch drunter zieh (hab ich für die Pics net angezogen, so gefährlich wars dann doch net :lol:) wirds hauteng sag ich euch, da is nix mehr mit XXL-Schnitzel mit Pommes :eek: :D

Was meint ihr? ..das ich glücklich bin sieht man ja ;)
Preis auch gut oder? Noch kann ich zurückschicken :p
 

Anhänge

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
na matze,hasts doch auf die mess geschaft....:D ???

preislich find ichs gut:eek:

nur is es für MICH etwas zu viel weiss...

ansonsten gut:cool:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Was meint ihr? ..das ich glücklich bin sieht man ja ;)
Preis auch gut oder? Noch kann ich zurückschicken :p
steht dir auf jeden fall! und der preis ist auch völlig in ordnung! ;)

was mich aber grad mehr beunruhigt: ist das ganze schminkzeug im hintergrund auf dem 1. bild etwa von dir :confused::eek::lol:

nix für ungut ;)
 
Thema:

Faszination Motorrad

Faszination Motorrad - Ähnliche Themen

  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Und wieder versucht Karlsruhe Erfolg mit einer Motorrad Messe zu haben. Schauen wir mal ob es dieses Jahr besser wird?? Hier die Offiziellen...
  • Schwantz und die Faszination Indianapolis

    Schwantz und die Faszination Indianapolis: Ex-Weltmeister Kevin Schwantz great beim Gedanken an den "Nudeltopf" ins Schwärmen und rechnet damit, dass Landsmann Colin Edwards alle...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Faszination Motorrad` im Februar Sinsheim - Motorradfahrer k?nnen sich auf die 16. Auflage der "Faszination Motorrad" freuen. Vom 9. bis 11...
  • Bilder Faszination Motorrad

    Bilder Faszination Motorrad: Die ersten Bilder sind in der Galerie abrufbar. Viel Spass beim durchklicken. Wenn noch wer Bilder hat, immer her damit :)
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ? - Ähnliche Themen

  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Und wieder versucht Karlsruhe Erfolg mit einer Motorrad Messe zu haben. Schauen wir mal ob es dieses Jahr besser wird?? Hier die Offiziellen...
  • Schwantz und die Faszination Indianapolis

    Schwantz und die Faszination Indianapolis: Ex-Weltmeister Kevin Schwantz great beim Gedanken an den "Nudeltopf" ins Schwärmen und rechnet damit, dass Landsmann Colin Edwards alle...
  • Faszination Motorrad

    Faszination Motorrad: Faszination Motorrad` im Februar Sinsheim - Motorradfahrer k?nnen sich auf die 16. Auflage der "Faszination Motorrad" freuen. Vom 9. bis 11...
  • Bilder Faszination Motorrad

    Bilder Faszination Motorrad: Die ersten Bilder sind in der Galerie abrufbar. Viel Spass beim durchklicken. Wenn noch wer Bilder hat, immer her damit :)
  • Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?

    Faszination Motorrad. Gemeinsamer Messebesuch ?: Hier ist der "Sammelthreat" f?r die Interesierten :) *klick*
  • Oben