Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

Diskutiere Sammelbestellung Montageständer EckArt #02 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Forum, Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt. 10 Stück sind bestellt worden für je 90,-- Kostet sonst...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Hallo Forum,

Anfang 2009 gab es ne Sammelbestellung an Montageständer von EckArt.
10 Stück sind bestellt worden für je 90,--
Kostet sonst 99,--EUR

Fotogalerie und Anleitung - Montageständer EckART

Vorteil:
- Feder und Gabel sind komplett entlastet
- kein Winterplatten
- steht gut und sicher

Ich würde das ganze Organisieren, wenn überhaupt noch interesse besteht und der Markt hier nicht schon gesättigt ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Extremiac

Gast
Gute Idee, aber kläre das bitte erst nochmal mit der Fa. Eckhard ab.
Denn es wäre gut vorher zu wissen ob der Preis von vor einem Jahr noch gültig ist.
Ausserdem erinner ich mich, daß der Preis wohl um 2-3 Euro teurer war, weil die Fa. Eckhard sie an alle Leute direkt rausgeschickt hat. Sprich keine Sammelversendung an eine Adresse.

Wenn du das ganz genau wissen willst dann Maile doch den User Müllmann (Ricky) an und frage ihn wie das seinerzeit war.

Ansonsten ... ich kann den Ständer nur jedem empfehlen.
Solide, gute deutsche Handwerksarbeit zu einem fairen Preis.
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der Thread ist nun zwar auch schon wieder über einen Monat alt, aber ich melde mich trotzdem mal dazu. Ich würde auch einen nehmen, allerdings denke ich doch dass die lackierte Versio reicht, kostet nochmal 9€ weniger, also standartmäßig schon 90€. Wieso 9€ mehr für Pulverbeschichtung zahlen, wenn man nich grad umgeht "wie Drecksau" mit seim Montageständer, dann wird der lack auch nicht geschädigt. Und selbst wenn, is mir doch egal ob das ding nen Kratzer abkriegt oder vllt. nen bisschen anfängt zu rosten im schlimmsten fall....bissl Rostentferner drauf, mim Lackstift drüber oder Klarlack drauf und gut is oder ganz einfach so lassen...

Vllt. kriegen wir ja wenn wir genug zusammenbekommen nen Preis von 80€ pro stk zusammen, wäre doch klasse :)

Gruß
Julz
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Besteht kein Interesse? Schade, dann muss ich meinen wohl einzeln bestellen.
 
G

Gsxr750k4neuling

Pocketbiker
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
5
Ort
Regensburg
Motorrad
Gsxr 750
Hi GSX_JulZ besteht noch Interesse an einer Sammelbestellung wäre auch dabei, vielleicht findet sich noch jemand.
Der Winter steht bald vor der Tür.:(:(:(
 
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Habe eben eine email weggeschickt wie denn der Kurs wäre wenn wir ne kleine Sammelbestellung aufgeben.

Wer ist dabei??
-farai87
-Gsxr750k4neuling
-andmm
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Würde mich auch anschließen.

Wer ist dabei??
-farai87
-Gsxr750k4neuling
-andmm
-Matti
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gsxr750k4neuling

Pocketbiker
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
5
Ort
Regensburg
Motorrad
Gsxr 750
Wer ist dabei??
-farai87
-Gsxr750k4neuling + eins fürn Kumpel zx6r ninja
-andmm
-Matti[/QUOTE]
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
ich wär mal eher dafür das mal einer ne forums version von dem teil raus bringt :D
 
A

andmm

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
11
Ort
münchen
Motorrad
gsxr
wenn des mit der Sammelbestellung klappt dann die lackierte version oder?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab so dinger schon paar mal gemacht;)
 
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
-klar die lackierte version

-mr.jordan will sich wohl was dazuverdienen ... ??
 
A

andmm

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
11
Ort
münchen
Motorrad
gsxr
Da würd ich aufpassen

Gebrauchsmuster beim Deutschen Patent- und Markenamt mit der Nummer: DE 20 2007 003 700 U1

Ich find den Peis fair und wenn wir durch eine sammelbestellung was sparen können is es doch perfekt.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
seh ich auch so.wegen paar euros geh ich nicht in teufels küche.
aber mal davon abgesehen muss ich nur eine etwas ander konstruktion machen und dürfte es dann eben doch bauen.aber egal.für privat mach ich das.aber so nene
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
wenn mans für sich zu hause privat macht kann dir eh keiner was
und es gibt zig Ständer dieser Bauform ;)
genau 1:1 baut man das ja eh nicht nach

hier redet ja keiner von massenware, welche dann verkauft wird
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mir brauchst das nicht sagen.wie gesagt.ich kauf mir was.bau es nach und verkauf das gekaufte.so hab ich nie probleme und hab was ich wollte.
türlich könnte ich auch ohne muster arbeiten.aber warum sollte ich wenn sich schon ein andere gedanken gemacht hatte
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich habe mir vor 2Wochen auch diesen Ständer gekauft. Top-Teil.:)

Kostete auch nur 90,-Eus, d.h. ihr müßtet bei ner Sammelbestellung doch bestimmt noch nen besseren Preis bekommen.
 

Anhänge

Thema:

Sammelbestellung Montageständer EckArt #02

Sammelbestellung Montageständer EckArt #02 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung montageständer

    Sammelbestellung montageständer: Hallo zusammen, Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt

    Sammelbestellung Montageständer EckArt: Hallo Leute! Vor kurzem haben wir im Chat über verschiedene Ständermodelle geplaudert und dabei kam das Gespräch auf dem EckArt, der wohl am...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Sammelbestellung montageständer

    Sammelbestellung montageständer: Hallo zusammen, Nachdem ich inzwischen auch wieder stolzer Besitzer eines Zweirades bin, suche ich derzeit nach der richtigen Ausstattung. Dabei...
  • Sammelbestellung Montageständer EckArt

    Sammelbestellung Montageständer EckArt: Hallo Leute! Vor kurzem haben wir im Chat über verschiedene Ständermodelle geplaudert und dabei kam das Gespräch auf dem EckArt, der wohl am...
  • Oben