Antihopping wer erkennt den Hersteller

Diskutiere Antihopping wer erkennt den Hersteller im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin Leute, an meiner Renn GSXR 750 K1 ist bzw war eine Antihopping Kupplungverbaut.Auf dem Lausitzring hatten wir Bodenkontakt der härteren Art:(...
I

icemanrobert

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
4
Ort
24980 Meyn
Motorrad
GSX-R 750 K1
Moin Leute,
an meiner Renn GSXR 750 K1 ist bzw war eine Antihopping Kupplungverbaut.Auf dem Lausitzring hatten wir Bodenkontakt der härteren Art:( und bei der Kontrolle des Schadens stellte sich herraus das die Feder die für das Anti sorgt gebrochen ist.Leider ist nicht herauszufinden wer der Hersteller ist und nun kommst Du!
Vielleicht konnt ihr anhand des Bildes oder der Zeichnung mir einen Tipp geben.
Danke schon mal




....wer später Bremst ist länger schnell:D
 

Anhänge

I

icemanrobert

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
4
Ort
24980 Meyn
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wie Geil ist das denn bitte!!!!!
Gleich den richtigen Tipp!Hab gerade bestellt,nun ist Pfingsten auf dem Lausitzring safe:D

:headbang:Danke an den Carbonfreak:headbang:
 
Thema:

Antihopping wer erkennt den Hersteller

Antihopping wer erkennt den Hersteller - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • Antihopping Kupplung für 600er k4

    Antihopping Kupplung für 600er k4: Hi Leute, Wie ihr gesehen habt fahre ich ne 600er k4 und suche dringend eine Antihopingkupplung. Passt auch eine Originale von einem neueren Model...
  • Antihopping Kupplung GSX R 750 K4

    Antihopping Kupplung GSX R 750 K4: Möchte mir in meine 750 K4 eine Antihopping Kupplung einbauen! Bin bisher auf die Hersteller TSS, Sutter und STM gestoßen! Hat jemand Erfahrung...
  • Keine antihopping...

    Keine antihopping...: Männers, hab mich heute kurz mit Bluegixxe wegen meiner K2 unterhalten... hab ja die K7, die HATso ne Antihopping...die K2 hat KEINE. Ist die...
  • Keine antihopping... - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • Antihopping Kupplung für 600er k4

    Antihopping Kupplung für 600er k4: Hi Leute, Wie ihr gesehen habt fahre ich ne 600er k4 und suche dringend eine Antihopingkupplung. Passt auch eine Originale von einem neueren Model...
  • Antihopping Kupplung GSX R 750 K4

    Antihopping Kupplung GSX R 750 K4: Möchte mir in meine 750 K4 eine Antihopping Kupplung einbauen! Bin bisher auf die Hersteller TSS, Sutter und STM gestoßen! Hat jemand Erfahrung...
  • Keine antihopping...

    Keine antihopping...: Männers, hab mich heute kurz mit Bluegixxe wegen meiner K2 unterhalten... hab ja die K7, die HATso ne Antihopping...die K2 hat KEINE. Ist die...
  • Oben