Regio Moto in Deidesheim...

Diskutiere Regio Moto in Deidesheim... im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Hi zusammen, im Februar findet die 11. Regiomoto in Deidesheim statt. Wer hat vor dort hinzugehen? Das Team von Motorradreifen Bär ( bekannt von...
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi zusammen,

im Februar findet die 11. Regiomoto in Deidesheim statt. Wer hat vor dort hinzugehen?
Das Team von Motorradreifen Bär ( bekannt von den Montagstrainings von Speer Racing)hat dort einen stand und stellt neuste reifen von Pirelli und Metzler vor, darunter auch eine schöne PowerPoint Präsentation von Pirelli/Metzler über den neuen Pirelli Diablo Superbike Pro Slick und den gleichwertigen neuen Slick von Metzler ( bekanntlich laufen die reifen ja vom selben band). Sollen die neuen Slicks für amateur fahrer sein, mehr laufleistung, ordentlich grip und kein aufreissen mehr.
Es werden auch verschiedene Rennsemmeln ausgestellt.
Das ganze findet statt:
In der Stadthalle Deidesheim a.d.Weinstrasse
20.02.2010 - 21.02.10
Infos unter:
Motorradfreunde Deidesheim /
Motorradreifen Bär - Ihr Serviceteam für Strasse und Rennstrecke


Desweiteren lädt das team von motorradreifen bär zu seiner großen eröffnungsfeier der neuen halle in ramsen am 10.04.10 mit cocktails und livemusik ein. Mehr dazu auf deren hompage.


Gruss Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Regio Moto in Deidesheim...

Regio Moto in Deidesheim... - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben