OSL am 26.8. mit Team Moto Bike

Diskutiere OSL am 26.8. mit Team Moto Bike im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Ich bin am 26. August mit 2 Kumpels da. Wir fahren die BMW Testrides in Gruppe 1. Vielleicht noch jemand?
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ich bin am 26. August mit 2 Kumpels da.
Wir fahren die BMW Testrides in Gruppe 1.
Vielleicht noch jemand?
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Puhh, geiles Angebot!

Fraglich ob ich die Testrides mitnehmen soll, oder die 2 Tage mit eigener Karre anrücken soll.

Wie sieht das aus mit der BMW ? Kannste die 1000RR die ganze Zeit fahren ? Und was passiert, wenn du ins Kies legst ? Also Versicherungstechnisch.

Achja, und kommt man da nur mit Gutscheind rein ? Wenn ja , wo bekomm ich den her ;) ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Ich will nicht mit meinem Ringeisen dahin, deswegen mache ich das lieber so.
Einfach mal nur die Kombi etc. ins Auto und fertig!

Es sind von jedem Modell etwa 20 Stück da. Sobald ein Fahrer reinkommt, übernimmst Du einfach sein Moped. Aber dauernd S1000RR fahren geht wohl nicht und will ich auch gar nicht. Die HP2 und ein paar andere BMW'S will ich ja auch mal fahren.

Selbstbeteiligung liegt bei der HP2 bei 3000.-, der S1000RR bei 2500.-, der Rest liegt bei 1500.- bis 2000.-

Den Gutschein gibt es auch noch vor Ort....
 
Thema:

OSL am 26.8. mit Team Moto Bike

OSL am 26.8. mit Team Moto Bike - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Rookie Training? OSL?

    Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • Übersetzung SRAD 600 OSL

    Übersetzung SRAD 600 OSL: Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M

    Startplatz OSL 10./11.07 mit Tripple M: Hallo miteinander, da ich mich in Zolder königlich weggeschmissen habe, was mir mein linker Fuß nicht verziehen hat, kann ich in Oschersleben...
  • Rookie Training? OSL?

    Rookie Training? OSL?: Hi. Wollte mal fragen ob jemand schon mal an so einem Rookie Training teilgenommen hat und wenn ja, wo? ( weiss nur das es in OSL mal...
  • Übersetzung SRAD 600 OSL

    Übersetzung SRAD 600 OSL: Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben