Heute an der Marbach Bilder

Diskutiere Heute an der Marbach Bilder im Allgemeines im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Hallo ! Bin heute mal bei dem kalten und ungemütlichen Wetter mit dem Auto an die Marbach (Stausee )gefahren. Hatte ein paar pix gemacht und...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
Hallo !

Bin heute mal bei dem kalten und ungemütlichen Wetter mit dem Auto an die Marbach (Stausee )gefahren.
Hatte ein paar pix gemacht und wollte es nicht vorenthalten.




 
M

Mr.Speed

Gast
ganz schön...aber ich kann keinen Schnee mehr sehen und keine kälte mehr am Kopp haben..ICH WILL'S WÄRMER UND SONNE !!!!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
geil is doch im odenwald oder ...war da schon ein paar mal.da wird die saison wieder hingefahren :)...steht bestimmt der ganze parkplatz wieder voll....hach *freeuuu.

der sommer soll kommen.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wenn ich das so sehe könnt ich:doublepu:

ist eigentlich fast immer auf unserer route mit eingeplant, aber dieses jahr könnte es länger dauern bis wir da wieder aufschlagen :sick:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wegen warum norman?
also ich hab gehört dass da jetzt sau viele 30er zonen sind=(
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die 30 siger Zonen sind in Amorbach aber so wie ich gehört habe mussten se das wieder ändern (30 Kmh und die Nippel).
Irgendwie hab ich den Stausee anders in Erinnerung ... der Schnee wird auch irgendwann wech sein und gut is ....mal schauen laufe der Woche kommt wohl mein Bike und bis ich da fedisch bin mit anmalen ect bis dahin wird der Stausee auch wieder trocken sein.

So sah der Stausee am 28.02.09 aus bei unserer Odenwaldopeningtour undder Tag war der Hammer mit knapp 28 oder 30 Leutz
 

Anhänge

Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das sind mir die richtigen! Über Schnee meckern und dann in den Winterurlaub fahren ... hauptsache zu Hause kein Schnee schaufeln :lol: :D
wie wo wer? ich steh grad tierisch aufm schlauch :confused: bei uns is nix mit winterurlaub in der planung, es sei denn du möchtest uns einladen bzw. überraschen :D :lol:

So sah der Stausee am 28.02.09 aus bei unserer Odenwaldopeningtour undder Tag war der Hammer mit knapp 28 oder 30 Leutz
dirk, machs nich so früh, es war der 19.APRIL :lol: nix für ungut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
wie wo wer? ich steh grad tierisch aufm schlauch :confused: bei uns is nix mit winterurlaub in der planung, es sei denn du möchtest uns einladen bzw. überraschen :D :lol:



dirk, machs nich so früh, es war der 19.APRIL :lol: nix für ungut ;)



Oh Norman wie recht du hast ....aber am 28 Feb waren wir auch unterwegs habs verwechselt scheisse aber egal war doch ein geiler Tag ?? Oder ??

Wollt doch die Leutz bissi aufmuntern das die Sonne net mehr lang hin ist:lol:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Oh Norman wie recht du hast ....aber am 28 Feb waren wir auch unterwegs habs verwechselt scheisse aber egal war doch ein geiler Tag ?? Oder ??

Wollt doch die Leutz bissi aufmuntern das die Sonne net mehr lang hin ist:lol:

das hab ich mir schon gedacht, das war (mal von der vielen rennleitung abgesehen) ein wirklich richtig freakiger tag :D
 
Thema:

Heute an der Marbach Bilder

Heute an der Marbach Bilder - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen

    Yoshimura edition aus DU heut in Haus Scheppen: Hallo zusammnen, war heut in Scheppi und hab da *meine* Yoshi gesehen (L0). Hab sie am Halter vom Rücksztrahler und am Öltemp.-Messgerät...
  • GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?

    GSX-R 750 L1 bis heute --- dB im FZ Schein?: Moinsen! Frage an die Besitzer einer GSXR 750 L1 bis heute (2011 - 2016) Wieviel dB Standgeräusch sind im Schein eingetragen und hat sich der...
  • Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^

    Heute ist es soweit! Meine kleine grosse Reise ^^: Bin ich nervös Leute... Heute um 13:50 geht mein Flieger aufs Festland (Alicante) Dann gehts 55min mit dem Bus Richtung Murcia wo ich Sie dann...
  • Heute Grafenmühle/Bottrop?

    Heute Grafenmühle/Bottrop?: Mahlzeit, wollte mal hören ob nicht jemand Lust hat sich heute in Bottrop an der Grafenmühle zu treffen? Wetter soll ja heute so schön bleiben...
  • Oben