Welcher Tribüne Sachsenring MotoGP

Diskutiere Welcher Tribüne Sachsenring MotoGP im Sachsenring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Leuts, diese Jahr habe ich ständig ein Stimme in meinem Ohr die stets flüster: "der Ankerberg ruuuffffttttt".....:D Jetzt wollt ich...
A

Ages

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
10
Ort
Pfinztal
Motorrad
Gsxr 750 k4
Hallo Leuts,

diese Jahr habe ich ständig ein Stimme in meinem Ohr die stets flüster:

"der Ankerberg ruuuffffttttt".....:D

Jetzt wollt ich nachfragen welche die besten Plätze am Sachsenring sind???

DANKE!

Gruß Alex
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich fand immer die T15 sehr interessant. Letzte Kurve vor Start / Ziel, wenn einer noch was probiert in Richtung Angriff, dann hier.
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
ich werde T9 sitzen Ausgang Omega
 
A

Ages

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
10
Ort
Pfinztal
Motorrad
Gsxr 750 k4
Ich sehe schon die Meinungen gehen auseinander...

Vielleicht melden sich noch ein paar Leute:o

Ach da wäre noch ne Frage:
- Wie sieht das eigentlich mit dem Stromversorung am Platz aus und sind Duschgelenheiten vorhanden?

Gruß Alex
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
für die beste tribüne gibts leider nie karten zu kaufen.

T10

das ist die hinter der kartbahn.leider nur exklusiv für die sparkasse.
 
Thema:

Welcher Tribüne Sachsenring MotoGP

Welcher Tribüne Sachsenring MotoGP - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Anreise MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Oben