Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; war ein wenig enttäuscht, spielerisch reisst mich das nicht vom Hocker.... Kann aber an meinem PC liegen, (Minimalvorraussetzung Dual-Core->...
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
war ein wenig enttäuscht, spielerisch reisst mich das nicht vom Hocker....

Kann aber an meinem PC liegen,
(Minimalvorraussetzung Dual-Core-> Scheiße, wozu denn das?!)
Musste mein 3,2GHz übertakten+ HT einstellen:o
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Auf der PS3 läufts mit allen möglichen Details und auf höchster Auflösung ruckelfrei ;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also ich finde es einfach nur geil. Egal ob Rush oder Eroberung. Zocke übrigens mit PC.

 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ein geiles game der sound ist der ober hammer
habe es auf der xbox360 und online für den pc
geht halt nix über maus und tastatur ;)

online name xknickerx
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hi,ist das dein Gamertag bei xboxlive?

könnte man ja mal ne runde zusammen zocken!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
meine xbox ist umgebaut da geht nix mehr mit online spielen ^^ wobei mein name da auch xknickerx oder xKNICKERx sein müßte
für online spiele hab ich die ps3 + pc
auf der xbox teste ich immer alle spiele erst ;)
Pc BF2 account xknickerx
und bei steam xknickerx für css :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Meine geht schon seid Jahren umgebaut Online ;)

Hab dich auf jedenfall schonmal geaddet :D
 
Martin

Martin

Minigixxer
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
22
Ort
52152
Motorrad
Noch keins
Verkauf mein BF2 für die PS3 für 45 inkl. Versand.

Bei Interesse, PN. :)
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
hey hab des spiel seit ein paar wochen. Bin total begeistert, spiel aber egtl nur den Multiplayer, wenn mal ein lust auf ne runde squad deathmatch hat:
L0rD_K0n3
 
B

bobysunski

Minigixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
12
Ort
nrw
Motorrad
gsxr 600 k4
jungs bald kommt call of duty 7 / black ops und medal of honor ! ... und das wird richtig abgehn auf der ps3 ;D ... und vorallem auf call of duty 7 .. der nazi zomboie modus !!!!!!!!!!!! ;D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wann erscheint COD Black Ops nun?
Am 11.09. oder am 09.11.??
Habe da widersprüchliches gelesen.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
wird am 09.11. erscheinen soweit ich weiß...aber der Multiplayer-Modus soll Geld kosten und aus diesem Grund werde ich das Spiel verweigern!

(jetzt wird erstmal nach Red Dead Redemption ausschau gehalten :D)
 
B

bobysunski

Minigixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
12
Ort
nrw
Motorrad
gsxr 600 k4
wie geld kosten ? ne oder ??? wtfffffffffffff
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
wie geld kosten ? ne oder ??? wtfffffffffffff
Yup...soll sogar 2 möglichkeiten geben wie die Abrechnen! Entweder du richtest dir ne "Flatrate" ein oder es geht nach realer Spielzeit! Die halten das sogar noch für Fair die Hur..entwickler
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
(jetzt wird erstmal nach Red Dead Redemption ausschau gehalten :D)
Richtig, soll ja sogar nen Coop-Modus geben (laut PS3 Store)->


... das das neue COD Online Geld kosten soll is ne Frechheit! Wir (die Konsolenspieler) sind doch die die Geld in die Kasse bringen, auf PC wird das Spiel schön gecrackt und Raz**19** wird schon zwei Wochen vorher das Game online stellen!
Man wird dafür noch bestraft und ich finde die Preise für manche Spiele einfach ne Frechheit!
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
... das das neue COD Online Geld kosten soll is ne Frechheit! Wir (die Konsolenspieler) sind doch die die Geld in die Kasse bringen, auf PC wird das Spiel schön gecrackt und Raz**19** wird schon zwei Wochen vorher das Game online stellen!
Man wird dafür noch bestraft und ich finde die Preise für manche Spiele einfach ne Frechheit!
Das mit den hohen Preisen stimmt natürlich. Aber wenn ich mir z.B. anschaue, wieviel Stunden, nein Tage, ich schon Modern Warfare 2 gespielt hab, denk ich mir jedesmal "das war das Geld aufjedenfall Wert".

Und das Spiele nur für den Pc gecrackt werden, stimmt so nicht! Ich kann dir gerne per PN (weil sowas gehört ja in kein öffentliches Forum!) genug Seiten schicken, wo man auch Konsolen Spiele herbekommt ;)

Ich mache es bei neuen, teueren Spielen übrigens immer so, dass ich erst das gecrackte Spiele, und wenns mir gefällt, ich das Original anschaffe...

p.s. Spiele mit monatlicher Grundgebühr spiele ich nicht mehr, ich hab WoW (zum Glück ! ! ! ) hinter mir :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Das stimmt, schon, die Spiele sind auf jeden Fall das Geld wert...
Und meist wird eh erst inner Videothek das Spiel getestet und dann gekauft, die paar Euros hab ich auch noch...

Bad Company 2 werd ich aber erst antesten, wenn ich den Singleplayer bei Bad Company 1 durchhabe. (Bad Company 2 hab ich damals uffn PC gezoggt, leider stieß mein Rechner an seine belastbaren Grenzen)


P.S. Dachte es gibt noch keine gecrackten Spiele für PS3...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bobysunski

Minigixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
12
Ort
nrw
Motorrad
gsxr 600 k4
ja deine ganzen seiten bringen auch nix wenn du eine ps3 hast !dafür gibt es leider noch keine games ... bzw die man zoggen kann ! klar für wi,psp und xbox findes du einiges :D .... najo na dann wird halt MOH ... medal of honor gezoggt ;D
 
Thema:

Battlefield Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield 3 - Herbst 2011

    Battlefield 3 - Herbst 2011: Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Als alter BF² Zocker freue ich mich ganz besonders auf den Release von BC2 Das wird mal rattenscharf! Fliegen, fahren etc. wird wohl alles wieder...
  • Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield 3 - Herbst 2011

    Battlefield 3 - Herbst 2011: Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Als alter BF² Zocker freue ich mich ganz besonders auf den Release von BC2 Das wird mal rattenscharf! Fliegen, fahren etc. wird wohl alles wieder...
  • Oben