Battlefield Bad Company 2

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Ok sorry, dass es für PS3 keine gecrackten Games gibt, wusste ich nicht. Nur ich hab mir letzens aus lauter Dummheit n gecracktes Spiel für Xbox...
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ok sorry, dass es für PS3 keine gecrackten Games gibt, wusste ich nicht. Nur ich hab mir letzens aus lauter Dummheit n gecracktes Spiel für Xbox, und nicht Pc, gesaugt -.- :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
zockst eigentlich noch jemand?! habs mir zwischen den Jahren inkl. Vietnam für 18€ gekauft ;)

also spiele mehr Vietnam als normal
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jepp,aber auf xbox 360 ;)
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
ne :D spiele nur MAG und ab und an noch fifa sonnst nix mehr zurzeit
 
C

customiXXer

Gast
Ich zocke gerade BC 2 Vietnam und Level mich schön hoch! Bin momentan LVL 20... und iRa habe ich auch schon in der Freundesliste. Wenns noch jemand für den PC hat, der kann sich gerne melden oder mich inviten. Mein Spielename: SgtKanone ;)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
habs jetzt auch 2 wochen, Vietnam seit dem WE und das speacts oder wie das heißt. Bin aber leider erst Lvl 11 :(
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Spiele ich auch gelegentlich auf dem PC.

@ customiXXer und iRa, könnt Euch ja melden.
 
C

customiXXer

Gast
Ja meinen Nicknamen habe ich ja gepostet. Füge mich zu deinen Freunden hinzu bzw. mach ne Anfrage,... wollt gleich noch ne kleine Runde loslegen :D
 
Robert1989

Robert1989

Minigixxer
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 750 K8
ja battlefield 2 ist mit das beste,hab es seit anfang und freu mich schon auf battlefield 3,wenn mal wer lust hatt eine runde zu zocken,kann ja bescheid geben. ;)

oh schon bisschen her wo mal ener hier aktiv war,hab ich nicht gesehen
 
C

customiXXer

Gast
Einfach mal den Nicknamen aus dem Spiel posten. Wir zocken immer wieder zwischendurch - zusammen ;)
 
3-st

3-st

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
84
Ort
Buchen
Motorrad
GSX R 750 K6
nick: NoFatChixxx
spiele auf dem pc ;) einfach adden..
 
Robert1989

Robert1989

Minigixxer
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 750 K8
he cool wieviel leute seit ihr den so immer ?Poste mein nick heute abend mal,weiß den gerade nicht aus dem kopfXD

Könnt mich adden unter (KBC) fighter
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow

Shadow

Pocketbiker
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
9
Ort
gladbeck
Motorrad
-
Hab ich auch angespielt aber waren zu viele knöpfe
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ach wat, soviele Tasten brauchst du da doch nicht. Ist ja nicht mehr als bei CS.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
zockt wer bf3 auf kmobi , bin für ein bisschen action zu haben
 
Thema:

Battlefield Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield 3 - Herbst 2011

    Battlefield 3 - Herbst 2011: Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Als alter BF² Zocker freue ich mich ganz besonders auf den Release von BC2 Das wird mal rattenscharf! Fliegen, fahren etc. wird wohl alles wieder...
  • Battlefield Bad Company 2 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielt es eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld

    Battlefield 1 - Wir knattern übers Schlachtfeld: Jetzt ist es schon ein Jahr alt und ich frag mich, wer spielst eigentlich hier im Forum. Ich selbst daddel wie immer auf PS4 Meldet euch...
  • Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

    Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal: So liebe Genossen ;) Jeder Battlefield 3 (PC) Spieler, kann hier gerne seinen Nicknamen preis geben, um das man sich adden und zusammen die Server...
  • Battlefield 3 - Herbst 2011

    Battlefield 3 - Herbst 2011: Nachdem der nachfolger von "Bad Company" mich nicht vom Hocker gerissen hat hoffe ich, dass der 3. Teil der im Herbst 2011 erscheinen soll, wieder...
  • Battlefield Bad Company 2

    Battlefield Bad Company 2: Als alter BF² Zocker freue ich mich ganz besonders auf den Release von BC2 Das wird mal rattenscharf! Fliegen, fahren etc. wird wohl alles wieder...
  • Oben