Welche Motorradzeitschrift?

Diskutiere Welche Motorradzeitschrift? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; PS und MOTORRAD wenn ich die beide durch habe und bock auf mehr hab kauf ich des öfteren noch 2räder, motorrad fahrer usw ... wobei ihr mich...
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
PS und MOTORRAD wenn ich die beide durch habe und bock auf mehr hab kauf ich des öfteren noch 2räder, motorrad fahrer usw ...

wobei ihr mich jetzt auf fastbike aufmerksam gemacht habt noch nie eine gesehen muss mich mal um gucken preis? seiten? im welchen zeitabschnitten kommen die neuen ausgaben?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
nächste kommt am 25 feb, kostet 4,90 €, ca. 100 seiten und ja die seiten sind mehr hochglanz als im playboy :D.

versuchs an nem bahnhofskiosk, sonst is kaum nen drankommen.

aber ich sags nochmal, holt euch die fastbike im abohasserabo, is befristet auf 5 ausgaben, man zahlt einmalig ca. 20 € und kriegt sie bequem nach haus geliefert und das 2 tage bevor sie im handel is, besser gehts nich :D:D:D

...werbung ende ;)
 
P

Punisher

Kleingixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
54
Ort
Schlupfhausen
Motorrad
GSXR K6
also ich habe immer sehr gerne die ,, Mopped " gelesen.. ein tolles Motorrad Magazin mit vielen lustigen Texten.. Die hatten genau mein Stil.. dann wurde sie leider eingestellt und nun gibts die 2Räder bei mir
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich lese auch wenn die Motorrad. Mein Dad hat's Abo und ich bekomm die gelesenen dann immer mal :)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Seit einiger Zeit jeden Monat die MO. Ich find die Schreibe gut und die bringen mittlerweile mal fernab von dem ganzen Standard-Test Kram auch ausgefallene Dinge. Zum Beispiel das Special mit den Eintöpfen oder Cafe-Racern. Ich finde die gut gemacht.

Den Motorrad-Playboy Fastbike lese ich auch ab und an - wenn er mal nicht vergriffen oder wieder mal nicht angekommen ist. Sehr schön gemacht, aber ist vom Stil her schon wie die englische Ausgabe. Was aber nicht unbedingt was schlechtes heißen soll.

Früher hab ich öfter noch Fighter gelesen. Und ab und an bekomm ich über Kollegen - ja wir teilen uns die Moppedzeitungen ;) - Motorrad und Motorrad News, ab und zu auch noch den Tourenfahrer.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Seit einiger Zeit jeden Monat die MO. Ich find die Schreibe gut und die bringen mittlerweile mal fernab von dem ganzen Standard-Test Kram auch ausgefallene Dinge. Zum Beispiel das Special mit den Eintöpfen oder Cafe-Racern. Ich finde die gut gemacht.

Den Motorrad-Playboy Fastbike lese ich auch ab und an - wenn er mal nicht vergriffen oder wieder mal nicht angekommen ist. Sehr schön gemacht, aber ist vom Stil her schon wie die englische Ausgabe. Was aber nicht unbedingt was schlechtes heißen soll.

Früher hab ich öfter noch Fighter gelesen. Und ab und an bekomm ich über Kollegen - ja wir teilen uns die Moppedzeitungen ;) - Motorrad und Motorrad News, ab und zu auch noch den Tourenfahrer.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Fastbike

Also, ich muss mich auch als neuer Anhänger der FASTBIKE für aussprechen. Das Magazin ist gerade für unsere Sparte Biker eigentlich das non-plus-Ultra!

Ich kenne sonst nur den "Reitwagen", der mir ähnlich viel gaskranken Spaß am Fahren vermittelt.

Ich lese zwar auch Motorrad, PS, MO etc., aber da bin ich in der Regel sehr schnell durch und es packt mich keines richtig.
Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Motorrad News noch eine Empfehlung.

Aber wie gesagt - holt Euch die FASTBIKE ! ! !
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
motorrad als abo und die ps hol ich mir so immer
 
H

haschimahalla

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
7
Ort
saarbrücken
Motorrad
gpx600
früher motorrad

man, die hatten früher so euphorische testberichte drin da musste man sich auf den bock schwingen, aber kp warum, inzwischen sind die testberichte so trocken wie ne steuererklärung, kannste kicken
Es gummi is so teuer das ich mir´s die letzten jahre sparte:(

Fastbike? kenn ich garnich, muss ich suchen, und ja, das motorrad zum aufklappen hab ich schon immer vermisst, gibs den kein playbike??:D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
PS, Reitwagen und Motorrad Magazin. Was halt grad so interessant ist. Wobei ich sagen muss das mir der Reitwagen mal besser gefallen hat. Aber inzwischen gefällt mir PS schon fast besser.
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Hi,

ich lese meist PS und Motorrad. Jenachdem kauf ich auch mal die eine oder andere auch noch.... wenn was interessantes drin steht
 
Thema:

Welche Motorradzeitschrift?

Oben